Thema: liebeskummer
- Neuer Benutzer
Grübler
liebeskummer
ich bin/war seit fast 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen wir haben uns wirklich über alles geliebt und tun es immernoch.. ich habe allerdings einen beruf an dem ich nur am wochenende zu Hause bin und mit der Zeit hat sich eine gewissen "eintönigkeit" entwickelt. Dh ich wollte einfach nicht nur mit ihr zusammen sein sondern auch einfach mal mit freunden und familie und auch einmal einfach alleine sein. Sie hat mir öfter gesagt wie es ihr dabei geht und ich habs auch verstanden, nur konnte ich nicht viel daran ändern. Vor 2 Wochen wollten wir uns aussprechen und wir haben uns entschieden schluss zumachen. Ich habe aber gemerkt das sie die Frau ist die ich über alles Liebe und es eine solche nicht nochmal gibt, sie hat wirklich viel mitgemacht und im Nachhinein könnte ich mich Ohrfeigen, dass es mir erst klar geworden ist als es schon zu spät war. Ich weiß dass auch sie mich noch sehr liebt und aber es ihr ohne mich vermutlich besser gehen würde. Ich weiss nicht was ich machen soll. Ist die Welt wirklich so ungerecht? 2 Menschen die sich so unglaublich lieben und trotzdem nicht zusammen sein können? Sie ist oder war zwar meine erste freundin aber nach 3 Jahren kann man wohl von großer Liebe sprechen ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe ihr versucht klar zumachen, dass ich sie verstanden habe und ich sie überalles liebe und mir klargeworden ist was ich will und sie mir wert ist aber sie will mich nicht mehr...
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
...sie weiss wohl was sie erwartet, wenn sie bei dir bleibt. das was sie bis jetzt hatte - nämlich einen freund der nur am WE für sie da ist und das auch nicht immer

ich weiss nicht ob das ungerecht ist - auch schiffskapitäne haben eine ehefrau (die meisten)
ich weiss nicht was ich gerad sagen soll, weil mir ähnliches passiert ist mit meiner kleinen piratin - es ist einfach nur shice - wenn man merkt was einem fehlt und "sie" nicht mehr will
tut mir leid für dich
nein