Pfennig Pfennig ist offline

Neuer Benutzer

Ich bin so leer...

Hallo ihr Lieben...

Da ich schon seit 2 Tagen nur am Heulen bin und meine Augen garnich mehr aufbekomme, muss ich mich mal ausschreiben...

Kurze Vorgeschichte:

Mein (ex-)Freund und ich waren fast nen Jahr zusammen.... es war Liebe auf den ersten Blick.
    Ich habe jedes WE bei ihm verbracht, da wir uns in der Woche nicht gesehen haben...

Dieses WE war ich wieder bei ihm...
    Ich saß gestern in seinem Zimmer und wollte an seinen PC gehn um meiner Freundin eine SMS zu schreiben... der Rechner war an und auch ein Browserfenster war geöffnet. Das wollt ich auch gleich nutzen, bis ich sah das er dort gerade eine Mail geschrieben hatte bevor er aus dem Zimmer ging, also hab ich das fenster wieder minimiert... Mir waren zwei Begriffe ins Auge gestochen, in den paar Sekunden: "Freundin" und "Macken"... Da konnt ich mich nich halten und musste diese Mail lesen... sie war ein eine andere Frau adressiert... der erste Teil der Mail war heftiges Rumgeflirte und im restlichen Teil ist er total über mich hergezogen... ich hätte soviele Macken und Fehler, das er die garnich alle aufzählen kann, ich wär nur gut fürs Bett usw... ich hab zu heulen angefangen, ich hab keine Luft bekommen, so geschockt war ich... stunden hab ich geheult und er hat nix gemacht... er hat gesehn das ich die mail entdeckt habe... aber er hat kein ton gesagt... keinen einzigen... erst später schrieb er mir ne sms, das ich an allem schuld wäre und ich hab alles falsch gemacht...

Ich fühl mich so leer und schwach... ich kann das nich glauben... wir hätten nächste woche Einjähriges gehabt... ich will nur noch sterben...

candle_light candle_light ist offline

Neuer Benutzer
    Du arme,ich drück dich mal *in den arm nehm*

ich glaub nicht,dass ich jetzt irgendetwas sagen köönte,was dir helfen würde,aber der kerl spinnt und hat dich und deine tränen nicht verdient!

Hat er vorher nie einmal erwähnt,dass in etwas stört?Über probleme kann man doch reden!

Neuer Benutzer
    Nein hat er nicht... ganz im gegenteil, er hat so getan als wär alles in ordnung...

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    ups - das ist natürlich hart ein arschloch auf diese art zu entlarven. aber immerhin hast du ihn entlarvt - stell dir vor er würde weiter mit dir im bett verkehren und du wüßtest von nichts - naja - was wäre wenn hilft dir auch nicht weiter - aber was könnte dir helfen???

ersteinmal, falls noch nicht geschehen den kontakt abbrechen - das ist klar - oh und dann musst du das tun was alle machen - sich ablenken - und dabei immer denken - was er wirklich ist - nämlich kein junge den du verdienst.

mir tun sleten leute leid in diesem forum - ich weiss nicht warum - ist so - aber du gehörst zu denen, die mir leid tun....was du gelesen hast ist wirklich brutal

ach noch was amee - sterben lohnt sich nicht - denn dann würdest du verpassen wie schön es sich anfühlt den LK besiegt zu haben

kopf hoch!!!

nein

Neuer Benutzer
    Danke...
    Den Kontakt habe ich bereits abgebrochen... sonst würde ich an dem wohl noch kaputt gehen...

Trinos Trinos ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi! Ich kann genau nachempfinden, was du fühlst...bei meiner EX - EX habe ich auf ähnlicher herausgefunden, dass sie jemanden finden wollte und ist dann zu him für eine Woche gefahren. Ich dachte sie sei bei einer Freundin... Man fühlt sich total verraten. Gut, dass du den Kontakt abgebrochen hast. Alles andere hilft nicht. Meine Ex hat auch keinen Ton gesagt, bevor sie Schluß gemacht. Es war für mich genauso überraschend, wie für dich in deiner Geschichte.
    Melde dich einfach, wenn es dir schlecht geht!

liebe Grüße

Simon

Rallye 80 Rallye 80 ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich habe meiner exfreundin nie vertrauen können-irgendwie immer gespenster gesehn...aber wenn ich das hier so lese wird mir gerade übelst shclecht.sollte ich etwa doch keine gespenste gesehen haben????

Trinos Trinos ist offline

Erfahrener Benutzer
    wenn ich einer Frau nicht vertrauen kann, dann kann ich nicht mit ihr zusammen sein... Einmal Pech ist nicht immer Pech...

Neuer Benutzer
    sollte ich etwa doch keine gespenste gesehen haben????
    Ich habe schon seit längerem ein komisches Gefühl gehabt... und nun bin ich fündig geworden... ich denke mal ich wurde nicht nur abserviert, sondern auch einfach ausgetauscht...

Also komischen Gefühlen oder wie du es nennst 'gespenster' würd ich nachgehen... bei mir hat es sich ja auch 'gelohnt'...

Rallye 80 Rallye 80 ist offline

Erfahrener Benutzer
    du hast bestimmt nicht unrecht. also mißtrauen ist nicht der richtige ausdruck...leider habe ich das bei jeder frau so. ich dachte schon mal ernsthaft über eine therapie nach, um krankhafte eifersucht und mißtrauen zu bekämpfen.
    aber momentan sollte ich besser zu einer gehirnwäsche gehen

Um auf "Ich bin so leer..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.