Thema: Ich brauche Hilfe
- Neuer Benutzer
M.Bison
Ich brauche Hilfe
Hallo
ich bin wirklich fertig mit der welt und weiß nicht mehr was ich tuen soll!Also:
Letzte woche mittwoch hat meine freundin nach 2jahren beziehung schluss gemachr,ich hab sie dann jeden tag angerufen und mit smsn bombadiert,ich weiß das es nicht richtig war aber sie ist mir so unglaublich wichtig,am freitag bin ich dann zu ihr gefahren habe ihr ein geschenk in den briefkasten gesteckt(sie hatte samstag geburtstag)und bin dann zu ihr hoch um nochmal mit ihr zu sprechen,das führte aber zu keinen ergebnis,abends war ich dann wieder so fertig und habe sie angerufen,ich habe geweint und gesagt wie viel sie mir bedeutet und alles,sie fing dann auch an zu weinen und sagte das sie mich liebt,wir kamen wieder zusammen,am nächsten tag war ich dann bei ihr auf den geburtstag, am montag war sie dann krank,bin zu ihr gefahren um sie zu überraschen,ichmerkte schon das irgendwas nicht stimmt,hinterher sagte sie dann das sie mich zwar noch liebt aber nicht mehr mit mir zusammen sein kann,ich bin dann vor ihr zusamengebrochen habe geweint,sie angefleht und alles jedoch ohne chance!
Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll!
Ich bin wirklich fertig seit 2tagen nur am weinen(obwohl ich sonst nie weine),hatte selbstmord gedanken,habe zu nichts mehr lust,bin den ganzen tag zuhause!
Ich brauche wirklich hilfe!
Ich verstehe sie nicht sie sagt sie liebt mich zwar aber nicht so das sie mit mir zusammen sein kann!
was soll ich tun?
- Neuer Benutzer
grüner frosch
hallo,
ist da ein anderer kerl mit ihm spiel?
warum hat sie von heut auf morgen schluss gemacht bzw. gab es anzeichen?
- Neuer Benutzer
M.Bison
Also ich muss zugeben ich war wirklich sehr eifersüchtig!
Sie hat eine neue beste freundin gegen die ich etwas hatte,ich habe dann öfters was gegen sie gesagt!
Sie hat dann auch öfter gesagt ich soll damit aufhören auch einmal geweint!Ich habe aber nicht wirkllich damit aufgehört also immer genau nachgefragt wenn sie was mit ihr gemacht hat!Es wurde fast zur gewöhnung,wir haben kaum was unternommen,lagen meißt nur im bett!
Am letzten dienstag kam es dann wieder zum streit,sie fing dann anzu weinen ich sollte gehen!
Am Mittwoch hat sie dann schluss gemacht!
Am freitag hat sie mir ja ne neue chance gegeben,Montag hat sie dann gesagt das sie das nichtmehr kann!
ICh war wirklich ein idiot,aber jetzt ist es mir klar geworden wie wichtig sie mir ist, ich würde wirklich alles für sie tun!
Sie ist mein Leben ich kann ohne sie nicht
Ich bin vor ihr in tränen ausgebrochen,habe vor ihr gekniet und gesagt wie viel sie mir bedeutet
- Neuer Benutzer
Bummelbahn
also zuerst einmal: versuch dich irgendwie zu fangen.
natürlich geht für dich das leben erst einmal nicht weiter, egal wie sehr jeder dir das versichert. tu diesen spruch also am besten in die mülltonne und mach den deckel drauf. 8o
aber es hört auch nicht auf, es ist nur an einem sehr unangenehmen punkt stehen geblieben. um den zu überstehen und die uhr weiter zu drehen hilft erstmal wohl nur, jeden einzelnen tag zu überstehen, optimalerweise nicht alleine sondern mit freunden, bekannten, auch im netz hier posten oder mit leuten chatten ist gut. ansonsten: viieel schlafen, dann kriegt man weniger vom tag mit.
versuch die erste zeit auf diese weise zu überstehen, ich drücke dir dafür ganz feste die daumen.
was das mädel betrifft... ich weiß nicht warum sie so handelt aber mit bitten und betteln wird es nicht besser werden, leider. man will ja auch nicht nur aus mitleid genommen werden.
du solltest auf jeden fall sie darauf ansprechen aus welchem grund sie dich verlassen hat, jeder hat wohl zumindest das recht zu erfahren was schief gelaufen ist. aber tu das nicht jetzt sofort sondern erst wenn du die erste zeit ohne sie überstanden hast. ich weiß nicht wie lange das bei dir dauern wird, aber ein paar wochen solltest du schon einplanen
vielleicht hilft dir der "ICH MELDE MICH NICHT BEI D: EX - DURCHHALTETHREAD" dabei die zeit zu überstehen?
alles gute!
chrissi
- Neuer Benutzer
grüner frosch
nun gut dass sie schluss macht, weil du stets über ihre beste freundin gelästert hast bzw. ihr permanent im bett gelegen seid, glaub ich nun nicht.
finde auch die begründung komisch, dass sie dich zwar liebt aber für ne beziehung reicht es nicht oder hab ich das falsch verstanden?
- Neuer Benutzer
M.Bison
Doch sie sagt"ICH LIEBE DICH ABER ES GEHT EINFACH NICHT MEHR ICH KANN NICHT MIT DIR ZUSAMMEN SEIN"
ich hätte zuviel kapput gemacht
- Neuer Benutzer
Bummelbahn
nun, manchmal merkt man nicht wie verletzend die eigenen verhaltensweisen für andere sind oder kann sich auch gar nicht vorstellen dass sie so schlimm sind.
vielleicht ist es wirklich etwas überstürzt von ihr gewesen die beziehung zu beenden, wenn sie dir vorher nicht klipp und klar sagt was sie stört um dir so gelegenheit geben es zu ändern.
aber so sind wir frauen manchmal... wir glauben dass man(n) doch merken MUSS, wie er uns verletzt und unterstellen ihm böse absichten..
es ist trotzdem denke ich besser für euch beide, erstmal etwas zeit verstreichen zu lassen um dann nochmal in ruhe über alles zu reden und zu überlegen ob es doch noch klappen könnte.
- Neuer Benutzer
M.Bison
Also ich werde es morgen das letzte mal bei ihr versuchen!
Ich zieh michschick an,kauf rosen und fahr zu ihr!
Ich habe zwar keine großen hoffnungen mehr! Aber ein letzter versuch muss einfach sein!
Sie ist mein ein und alles und vielleicht hilft ein gespräch
- Erfahrener Benutzer
leyla lou
wenn jemand sagt: ich liebe dich, hat nichts zu sagen, wenn ein aber dahinter kommt...
dann ist es meistens so, dass man den anderen natürlich noch mag, aber es reicht eben nicht für eine bezihung...aber man kann es dem anderen nicht so klipp und klar sagen...
deswegen formuliert man es so...
ich denke, du wirst keinen erfolg haben, laß es am besten...
laß sie erst mal in ruhe zu sich kommen...entweder sie merkt, wie sie dich vermisst oder eben nicht...
das einzige, was du so erreichten wirst, ist dass sie wie beim ersten mal wieder mit dir zusammen kommt, dabei immer unglücklicher wird und sie dann doch wieder mit dir schluß macht, weil sie das alles gar nich verarbeiten kann...
es soll nicht heißen, dass sie nur zeit braucht und dann definitiv wieder zurückkommt...
aber die einzige möglichkeit, FALLS sie dich tatsächlich noch liebt und es nciht nur so gesagt war ist, sie zurückzubekommen, ist es, sie in ruhe zu lassen...
sie wird dich nicht vergessen...und wenn doch, dann hättest du es auch nicht geschafft mit rosen und sms bomardierungen