Lea-Christin Lea-Christin ist offline

Neuer Benutzer

Die angst vorm vergessen werden

Hey leute
    Vor einem monat bin ich mit einem jungen zusammen gekommen den ich wirklich und sehr liebe.Wir haben uns vor 3 monaten kennengelernt 2 tage nachdem wir uns kennengelernt haben musste er in den irak für 2 monate da er soldat ist wir haben uns jeden tag emails geschrieben und schon da hatte ich mich total in ihn verliebt.Im november ist er dann wiedergekommen endlich!!Wir verbrachten echt einen wunderschönen monat zusammen es war echt total schön mit ihm wir sind jetzt fest zusammen.Letzte woche donnerstag ist er dann für einem monat also bis zum 12 Januar nach england zu seiner familie gefahren.Ich vermisse ihn sooo sehr das kann man sich gar nicht vorstellen und ich habe so totale angst davor das er mich da vergisst das er seine gefühle verliert.Ich weiss auch nicht warum ich so denke ich denke die ganze zeit er lernt ne neue kennen oder so.Eigentlich vertraue ich ihm er hat mir so oft blumen geschenkt und ich weiss auch das er mich liebt aber diese angst sitzt und ich will ihn auf keinen fall verlieren.Ausserdem ist es noch sooo lange bis er wieder da ist ich weiss auch nicht aber ich denke die ganze zeit nur darüber nach und heule ständig er fehlt mir einfach so.Würde mich gerne austauschen um etwas ablenkung zu bekommen und wissen was ihr so denkt vielleicht gibts ja auch gleichgesinnte.Danke.

Kirsche28 Kirsche28 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Warum sollte er dich vergessen?

Lies dich etwas durch das Forum hier und
    du wirst merken, dass sogar bei denen hier
    wo die Beziehungen gescheitert sind, das
    Vergessen auf beiden Seiten einfach unmög-
    lich scheint.

Gedanken an ihn sollten dir nicht Tränen in
    dein Gesicht zaubern, sondern dein allerschönstes
    Lächeln, denn so hat er dich lieb.

Also lächle... und hey... er ist grad nicht im Irak, dass
    heißt du musst nichtmal Angst haben...

Wenn du es dir gut gehen lässt, vergeht die Zeit viel
    schneller bis er wieder da ist... wirst du sehen...

Also... lächeln !

LG

chigga chigga ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi^^
    Also ich kann gut nachvollziehen was du empfindest....mir geht es auch oft so,obwohl mein freund nie wirklich lange weg ist und wenn es so wäre ginge es mir wahrscheinlich nicht besser als dir.ich mache mir auch ständig gedanken (auch in bezug auf ne andere oder eben fremdgehen),obwohl ich ihm eigentlich vertraue und mir auch immer wieder sage,dass es sowas nicht macht.trotzdem kreisen mir diese gedanken ständig im kopf herum....!eigentlich finde ich ja auch,dass Lulu28 vollkommen recht hat^^
    aber das ist leider gar nicht so einfach finde ich....
    und ich habe auch noch keinen weg gefunden,dass ich mir weniger gedanken mache oder so.obwohl ich danach schon verzweifelt suche,denn dann ginge es mir in manchen situationen besser und mir fiele das alles leichter....,aber leider hab ich noch keinen weg gefunden....

Lg,Chii-Chan

Um auf "Die angst vorm vergessen werden" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.