Bejoncé Bejoncé ist offline

Neuer Benutzer

er liebt mich nich mehr und weiß nich warum

hallo
    ich brauch dringend eure hilfe..ich weiß mir nich mehr zu helfen..
    ich war ein halbes jahr mit meinem freund zusammen..er war meine große liebe und ich seine.es war eine fernbeziehung dh wir haben uns normal alle 2wochen gesehn.wir haben uns echt sehr geliebt.er hat mir immer gedichte geschrieben und hat immer gesagt es wär für immer da ich seine übergroße liebe wär und er nie mit mir schluss machen würde weil sons wär er ja doof.aber vor einem monat haben wir uns erst nach 5 wochen wiedergesehn..als wir uns dann vor 2wochen wieder gesehen haben is mir sofort aufgefalln dass was mit ihm nich stimmt..normal auch wenn wir uns "nur" 2 wochen nich gesehn haben war er wie verrückt auf mich..aber diesmal wars nur so am bahnhof gesehn,umarmt,geküsst,zum auto und er hat mich von sich aus nich mehr geküsst..das fand ich sehr seltsam..sons fand ich das wochenende eigentlich schön wie jedes..doch dann is mir an den sms un beim chatten aufgefalln dass er nich mehr von sich aus ich liebe dich geschrieben hat sondern nur ild oder ida was er sons nie gemacht hat er hat immer gesagt ich liebe dich für immer meine engelchen du bist so süß usw...und am telefon musst ich ein ich dicha uch aus ihm rausquetschen..das hat mir schon sehr zu schaffen gemacht und ich hab ihn jeden tag darauf angesprochen un es kam immer nur ein es ist nichts..bis ich ihn dann vorgestern gefragt hab ob er mich ehrlich noch ganz viel liebt und ann hat er erstma 2 minuten nix geschrieben und dann ich weiß es nicht genau..da is meine ganze welt zusammengebrochen..sowas hätt ich nie gedacht.ich hätt ihn nie so eingeschätzt.. ;( ich weiß nich was mit ihm is un seitdem is er wie ausgewechselt..als hätte er eine gehirnwäsche ich kenn ihn so gar nich ich weiß nich was mit ihm los ist un dann hab ich ihn gefragt warum er mich nich mehr liebt und as versuch ich schon seitdem zu erfahrn aber mehr als ein "ich weiß es nicht" krieg ich nich aus ihm raus..er hätt sich so viele gedanken schon gemacht un so und bilder angeschaut un die gedichte gelesen un wenn er an mich denkt empfindet er nichts mehr für mich und verbindet damit nichts.. ;( ich weiß nicht was ich machen soll ich liebe ihn immer noch so viel und ich weiß nich was vorgefalln is..aber das muss doch einen grund haben dass er mich nich emhr liebt oder?wir ahtten so eien schöne beziehung mit so vielen schönen erinnerungen ich versteh ihn nich..und er hats noch keinem erzählt weil er meinte dass er sich dafür schämt weil er gesagt hat dass es für immer sei und dass es ihm selbst schlecht geht..dabei wollt ich nächste woche für 2 wochen zu ihm fahrn und ich hab bald geburtstag..und letzte woche haben wir noch über meine geburtstagsgeschnek geredet und alles und in den sms immer noch ich liebe dich ganz viel mein süßer engel und so und angeblich aht er die gedanken dass er mich nich mehr leibt schons eit längerem nem monat oder so..und er wollte nur nich dass ich was merk..und er meint n freund der mich nich liebt bringt mir nix...zu seinem geburtstag hab ich ihm nen ring geschenkt..denselben hab ich auch mit gravur mit jeweils dem namen..unda nn meint ich ob er mir den zurückschicken kann und ann meint er nur ok un ich hab damit gerechnet dass ihm das viel ausmacht ;(
    ich weiß echt nich was ich amchen soll un ich soll mir keine vorwürfe machen es liegt nicha n mir sondern an ihm ich wär sehr hübsch und lieb und außergewöhnlich aber er empfindet nichts mehr...ich verstehs einfach nich es geht nich in mein kopf rein..wenn er mich so geleibt hat kann er mich doch nich eifnach in einer woche aus seinem herzen löschen oder?das hat doch nen grund...man muss dazu sagen dass er eigentlich sehr schwierig war und weil er mich liebte immer sehr lieb zu mir war aber sons zu nich vielen..kanns sein dass das sein wahres gesicht is dass er mir da jetzt zeigt?ich verstehs einfach nich..
    vielleicht könnt ihr mir ja helfen..
    meine beste freundinnen meinen ich soll ihn vergessen er sei es nich wert wenn er die beste frau der welt abblitzen lässt xD^^ naja ich weiß nich...meint ihr ich soll versuchen noch ne chance zu kriegen oder soll ich ihn echt vergessen?er ist anscheinend auch nich so für lange beziehungen von 4 freundinnen war seine längste 2 wochen un unsre hielt ja immerhin 6monate..aber wir warn so glücklich das kam sooo plötzlich...weil vor 2 wochen war meiner ansicht nach alles in ordnung...
    was würdet ihr denn denken was mit ihm los ist? und was würdet ihr an meiner stelle machen? ich wollt ihn nie verliern un er mich eigentlich auch nie...er hat mich jetzt auch gefragt ob wir weiter befreundet sein können...weil er weiß wie lieb ich bin usw...ich versteh ihn nich wie kann man das alles aus seinem herzen streichen unsre zeit war sooooooooooooooo schön...und vor nem monat hat er mir noch ne karte geschenkt wo draufsteht unheilbar verliebt...was is bloß mit ihm los? ;( ich bin soo fertig ich weiß echt nich mehr weiter ich liebe ihn immernoch soo sehr und kann die ganze zeit nich eifnach streichen udn überall sind erinnerungen von ihm..im ganzen haus..heute war ich in der stadt un da sin auch an jeder ecke welche da wir oft zusammen shoppen waren...und ich war so an seine art und alles an ihm gewohnt ich kann mir gar keine neue beziehung vorstellen und ich kann mir auch nicht vorstelln dass er eine andre beziehung hat..das würde mich sehr verletzen...und er meinte er hofft für mich dass ich mal einen jungen finde der mich wirklich liebt...

traurige liebe grüße..
    janine

Morx Morx ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Janine,

die ersten Monate einer Bezíehung sind fast immer wunderschön, Schmetterlinge im Bauch und man fliegt auf Wolke 7 - leider kommt dann eine Wende, entweder entwickelt sich aus dem verliebtsein dann Liebe oder die Gefühle flauen völlig ab.
    Dafür kann niemand was, dafür gibts selten einen greifbaren Grund - es ist einfach so.
    Leider wirst du jetzt damit klar kommen müssen, Liebeskummer ist immer schlimm, aber das einzig gesicherte dabei : er geht vorbei, irgendwann.

Liebe Grüße
    Shirin

Neuer Benutzer
    hm ach ich weiß nich was ich denken soll jetzt hat er grad gemeint: ich will dir doch zeigen dass ich dich noch mag wenn ich dich schon nicht lieben kann ich mag dich noch bitte du bist so hübsch und lieb du findest doch irgendjemand der dich genauso liebt...ich find das so seltsam dass er sich da nix draus macht sowas zu sagen wo er mich doch so geliebt hat...dass er da kein problem hat zu sagen dass ich jemand neues kennenlernen soll..

Morx Morx ist offline

Erfahrener Benutzer
    Er hat kein Problem damit, weil er dich als Mensch sehr mag und dir wünscht, dass du glücklich bist.
    Du wirst darüber hinweg kommen, auch wenn dir das jetzt unmöglich erscheint.
    Und er hat dich nicht soo sehr geliebt - er war einfach nur total verknallt. Das ist leider etwas ganz anderes.

Neuer Benutzer
    ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass du weißt ob er mich geliebt hat oder nicht..außer ihm und mir wird das wohl keiner an meinem text beurteilen können, da man die ganze situation im moment und die ganze beziehung nicht kennt.....
    er hat mir ne offline-nachricht geschickt in der stand,dass seine mutter geweint hat,als er ihr gestern gesagt hat,dass wir nicht mehr zusammen sind.Dann hat er sich ein Foto von mir angeschaut hat und selbst weinen musste und dass ich ihm zeit lassen soll,weil er seine gefühle ordnen will...

Wirbel-Zwirbel Wirbel-Zwirbel ist offline

Neuer Benutzer
    die situation is zum kotzen, sorry das ich das so sag aber ich weiß wie du leidest.... ;(

wünsche dir viel glück und vorallem kraft

Fenestra Fenestra ist offline

Benutzer
    Liebe Janine,

wir sind alle ein paar Tage älter als Du und können Deine Beziehung sehr wohl beurteilen - eben weil wir einen Tick mehr Lebenserfahrung haben als Du-
    in meinem Fall sind es sogar Jahrzehnte.
    Frage bitte nicht nach Rat, wenn Du die Antwort nicht hören willst.
    Wenn Dir jemand nach dem Mund redet, hilft das Dir auch nicht weiter!
    Ein Tip am Rande. Ein Text liest sich wesentlicher besser mit mehr Kommas und weniger Rechtschreibfehlern!

Neuer Benutzer
    danke das kann ich gebrauchen)

Neuer Benutzer
    Auch wenn ihr alle schon alt seid,wisst ihr nicht,ob er mich geliebt hat oder nicht.Ihr kennt uns beide nicht mal.
    Ich will nur wissen,was andere in meiner Situation machen würden,heißt ja nicht,dass ich es dann so machen werde.Will nur die Meinung von anderen dazu hören.

-extra mit kommas,falls es jemand sonst nich lesen kann...-

eckes1978 eckes1978 ist offline

Benutzer
    Danke für die Kommas es liest sich so echt besser!

Zu Deiner Situation: Mach für Dich selbst, was Du willst. Also schließ entweder ab und sei frei für eine neue Liebe. Oder hoffe weiter, dass er zurück kommt.

Aber auf jeden Fall: Lass ihn jetzt in Ruhe! Keinen Kontakt! Ruf auch seine Mutter NICHT an! Du musst jetzt erstmal für Dich selbst zur Ruhe kommen. Wenn Du wieder gestärkt bist und die Dinge klar sehen kannst, ist erst der Moment gekommen, ihm noch offene Fragen zu stellen, sofern sie dann noch da sind.
    So, wie Du jetzt drauf bist, kannst Du doch bei einem Kontakt keinen klaren Gedanken fassen, reagierst auf alles, was er sagt, überemotional und es wirft Dich immer wieder zurück in Deinem Schmerz.

Also, Du arme Süße, versuch Dich abzulenken, geh viel aus mit Freunden, rede ruhig auch viel darüber. Richtigen Freunden gehst Du damit nicht auf die Nerven, die verstehen, dass Du das Bedürfnis hast. Igel Dich bloß nicht zu Hause ein. Plane Deinen Tagesablauf, dass Du nicht in ein Loch fällst. Und keinen Kontakt bitte zu ihm oder sonst irgend jemandem, der was mit ihm zu tun hat. Sei stark! Dann kannst Du abends stolz ins Bett gehen, wieder einen Tag so stark gewesen zu sein, Dich nicht bei ihm gemeldet zu haben. Das hat mir vor einiger Zeit meine Schwester empfohlen und es hat echt geholfen. Es macht einem klar, dass man auch ohne den anderen wer ist und gibt Kraft.

Ich wünsch Dir alles Gute!

LG, marian

Um auf "er liebt mich nich mehr und weiß nich warum" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.