Bergkäse Bergkäse ist offline

Neuer Benutzer

Das ist nicht mein Jahr

Tja eigentlich ging es mir bis vor 3 Monaten ganz gut dann dann habe ich Sie wieder gesehen meine große Liebe zu der ich seid 2 Jahren keinen Kontakt mehr habe als Sie mich einen platonischen Freund nannte....... Tja und nun hat man sich wiedergesehen und das kribbeln im Bauch war wieder da wie früher.....Nun haben wir uns mal wieder zum Kaffe getroffen und geplaudert was so alles in der Zeit passiert ist nach dem Treffen war mir klar das ich immer noch in Sie verliebt bin Tja und nun ist Weihnachten gekommen und ich habe ihr eben auch ne Weihnachtsmail geschickt und schwups kamm der Anruf von Ihr wo Sie mir auch ein frohes Fest wünschte....Und gestern dann noch eine SMS und tja nun habe ich den Salat den ich mag Sie immer noch zu sehr doch habe ich keine Lust wieder das ganze Spiel mitzumachen um zuschauen ob Sie mehr will als mich als platonsichen Freund.

Hat jemand eine Idee wie man so eine Frau schnell vergiesst ?

Tja als ich gestern die SMS bekommen habe das alle meine Wünsche in erfüllung gehen sollen etc eben das übliche zu Weihnachten habe ich einfach mal geantwortet.

"Tja leiber warst du nicht unter meinen Weihnachtsbaum und somit ist mein größter Wunsch nicht in erfüllung gegangen"

Mal sehen was Sie dazu sagt.......

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von melonsling

Hat jemand eine Idee wie man so eine Frau schnell vergiesst ?
    ..
    sicher habe ich das. indem man das gegenteil macht was du betreibst und wartet.

nein

Alise26 Alise26 ist offline

Benutzer
    So ganz verstehe ich es nicht. Warst Du mal, da Du sie Deine große Liebe nennst, zusammen oder war sie immer ein Schwarm für Dich?

dantox dantox ist offline

Erfahrener Benutzer
    Langfristig: siehe nein's Beitrag.
    Kurzfristig: Alkohol...viel Alkohol. Allerdings wird es dir am nächsten Tag noch dreckiger gehen. (Kopfschmerzen, Übelkeit, usw.)

Also ich emphehle dir es zu akzeptieren das da nix sein wird oder sie zu vergessen , indem du dich nicht mehr bei ihr meldest. Schwierig ich weiß. Aber es geht. Ich wollte eigentlich jetzt über Weihanchten jemanden schreibn , den ich wohl immer noch sehr gerne mag, aber ich hab's (bis jetzt) gelassen. Und so schlecht geht's mir jetzt auch nicht. Es wird immer besser.

Und wenn da noch nichts war, kann ja vllt. was draus werden. Müsstest ihr nur sagen was du fühlst.

Um auf "Das ist nicht mein Jahr" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.