Der größte Feind die Einsamkeit.

Wie soll ich sagen, was, ob es Liebeskummer ist fragt ihr? Das weiß ich nicht. ich weiß nur das ich ein Mensch bin der eine Person an seine Seite braucht, wo ich mich anlegen kann ohne ein Blaues Auge zu bekommen.

Ich hatte auch schon zwei, naja nicht grade viel aber so ist es. Dabei bin ich noch Jung, 25 um genau zu sein. Wat soll es.
Meine erste war eine ganz besonders Mädel, sehr süß, aber hinterlistig, wenn man(n) bedenkt das sie mit einen 40J Mann von mir weg gegangen ist und das alles im Urlaub. Ich hab es den noch 3 mal probiert mit ihr wieder zusammen zu kommen doch ne Vase hält geklebt auch nicht besser.

Die Zweite war besser, sie hat gewartet bis ich im Krankenhaus war und dann ist sie weggelaufen mit einen anderen, ich dachte nur:" Zum Glück mal mit einem der im gleichen Alter ist."

Das Schiksal hat es nie mit mir gut gemeint in sache Liebe, hat es nie. Ich war immer der der zum schluß am boden lag:Ich fühl' mich tot, tief in mir drin,
Und nur der Schmerz lässt mich wissen,
Daß ich am leben bin.
Und jetzt lieg' ich da, verletzt, und alles tut weh
dafür hasse ich dich jetzt...."(Thomas D - Solo)

Was kann man vom Leben erwarten, wenn nicht die Liebe einen Wiederfährt, sondern nur der Zorn den Krieg erklärt.

Ich schreibe nicht hier um nach Rat zu fragen, sonder um meinen Schädel frei zu bekommen, damit ich mal wieder Schlafen kann, ohne den Schmerz meines Herzen zu fühlen. Trotz alllen sind aber Kommentare hier Willkommen. Ob es Liebeskummer ist das weiß ich nicht, es fühlt sich nur so verdammt echt an.

"Wie ein Quadrat in einem Kreis
Eck' ich immer wieder an
Obwohl ich doch schon lange weiß,
Daß ich niemals ändern kann,
Was sich niemals ändern wird
Weil das Schlechte immer bleibt
Und doch die Sonne wieder scheint
Scheißegal, was auch passiert"(Wizo)

Ich danke für die Aufmerksamkeit