- Erfahrener Benutzer
Donnerbalken
Erste Bezieheng... Es ist aus
Ja ihr kennt meine alten Thread vielleicht noch, ich weiss nicht ob ich das jetzt alles umsonst schreibe, weil es sehr viel wird und ich weiss nicht ob sich jemand diese riesen mühe machen wird....... Ich danke jetzt schon fürs lesen vielmals!!
Es wa heute so weit, ich erreichte sie nicht auf dem handy.... sie kam endlich online und sagte mir, ich soll in meinem Briefkasten schauen..... Drin wa ein Umschlag mit meiner uhr und einem Brief..... Ich möchte jetzt siesen ganzen Brief nieder schreiben.......
Hey
Ich möchte dir etwas sagen! Du hast mich ja gestern noch gefragt ob ich dich liebe. Als ich ja sagte, wa das gelogen, meine Gefühle sind nicht mehr die, die es mal waren, im gegenteil.
ich fühlte mich von dir sehr bedrängt und einegeengt. Ich hatte einfach keine Freizeit mehr, ich musste mit jedem schritt nachdenken was ich mache. Darf ich das oder is mein schatz dann sauer oder eifersüchtig.....Ich komme damit einfach nicht mehr klar und kann so keine Beziehung führen. Ausserdem möchte ich zuzeit keine Beziehung mehr um mehr Zeit für mich zu haben. Da mir das selbst nicht leicht fällt dir das ins Gesicht zu sagen schreibe ich es dir lieber. Ich hoffe du akzeptierst meine entscheidung, denn ich habe sie mir sehr gut überlegt.
.... Dann musste ich sie anrufen, sie wa auch sehr am weinen und ich auch, sie meinte das ich das akeptieren soll und nichts mehr sagen soll da ich sie damit auch sehr verletze, ich sagte schatz, ich muss dir es nun sagen, du bist meine erste freundin es wa mir nur so verdammt peinlich es dir zu sagen ich brauchte meine zeit........
Dann habe ich ihr, obwohl sie offline ist einen sehr langen brief im icq geschrieben den ich hier auch reinkopieren werde. ich hoffe weiter das ihr das lesen werdet...
Mein schatz, ich muss dir auch schreiben ich weiss nicht ob du das noch lesen wirst, aber ich schreibe trotzdem, kann sein das ich dir auch einen Brief schreiben werde. Ich weiss nicht was ich sagen soll..... du warst und bist meine erste liebe gewesen und bist es immernoch. Ich liebe dich immer noch mein schatz. Dein Brief wa ok und ich verstehe das du mir Angst hattest das Persönlich zu sagen. Da du meine erste Freundin warst .................hatte ich nicht die Erfahrung wie andere. Ich musste an mir arbeiten, da ich die erfahrung brachte. Nur das kam jetzt so hart und Plötzlich und dann auch noch zu weihnachten. Ich möchte dir wirklich nicht weh tun da ich die liebe ohne ende, du sagtest mir auch immer das du mich liebst, deswegen kommt das jetzt alles so hart und plötzlich, nachdem wir noch weihnachten feierten und sylvester miteinander verbringen wollten ......Trifft mich das jetzt besonders hat, ich hätte mein schatz auch noch gerne in den arm genommen und nicht per Brief/Telefon deine entscheidung bekommen. Ich sagte dir doch auch wenn ich das nicht bereuhen werde mit dir zusammen zu bleiben sag es, mir, wollte ebend vermeiden das es mir wieder so wehe tut. Jetzt habe ich den liebsten menschen in meinem leben verloren, mal ebend so am telefon..... ich bin wirklich fertig mit den nerven.....Schatz, ich werde dich immer lieben und für meine süsse da sein, auch wenn du schluss gemacht hast. Ich liebe dich und dich als Mensch, das bleibt trotzdem so. Mir tut das alles so leid, ich habe mir geschworen das zu ändern, aber dich meine grosse liebe zu verlieren bereitete mir so viel angst, da du auch meine erste liebe warst in meinem leben.... Ich weiss nicht wie ich damit klar kommen solll.... mit meinem schatz.........zusammen im bett liegen und dich in den arm zu nehmen, mit dir zu kuscheln, mit dir den tag zu verbringen und dein süßen lachen nicht mehr zusehen. Das zerreisst mich wirklich sehr, ich hätte mich sehr über eine chance gefreut. Mein schatz Freitag werde ich dich das letzte mal in den Arm nehmen und dich nie wieder sehen. ich habe keine ahnung wie ich darüber weg kommen soll, das ist so ein herber Rückschlag für mich..Ich werde jetzt nach draussen gehen, ich weiss nicht mehr was ich machen soll.... zuhause kann ich nicht bleiben... Meine süße ich liebe dich. Und ich möchte mich auch bei deinen eltern bedanken für alles was sie für mich getan haben.... Ich werde immer für dich da sein... schatz............ich liebe dich....Ich werde mir wohl für die letzten 9 tage einen krankenschein nehmen müssen, das würde mir zusehr wehe tun dich jeden tag auf der arbeit zu sehen....... ich werde jetzt gehen, frag nicht wohin aber ich muss raus..... Du kannst mich gerne anrufen oder vorbeikommen damit ich das letzte mal sehe, ansonsten muss ich ebend bis freitag warten, ich hoffe und bitte dich das ich dich da das letzte mal sehen und in den arm nehmen draf wie du sagtest...dann bin ich weg für immer.
... Also ich bin wirklich fertig mit den nerven, ich will sie wieder in meinem Arm halten.... Bitte helft mir.....
Vielen Dank für das lesen.
- Erfahrener Benutzer
Donnerbalken
würde mich sehr über antworten freuen, mir geht es so dreckig, meine erste freundin, meine erstes ende...
- Erfahrener Benutzer
Schlucht
Hallo Blizz,
also das mit dem in den Arm nehmen und Freitag das letzte mal sehen verstehe ich nicht so ganz. Geht Sie weg, gehst du weg ?
So wie du schreibst scheint es ja sehr plötzlich gekommen zu sein, aber trotzdem würde ich behaupten gab es da wohl ein großes Kommunikationsproblem bei euch. So die feine Art ist es nicht und mut und größe hat Sie auch nicht. Eher feige, sorry das ich so hart über Sie spreche, aber menschen die man gern hat, denen zollt man auch respekt...
Was ist denn bei euch schiefgegangen ? So in letzer Zeit ? Wohnt ihr in einem Ort ? Wie gesagt das mit Freitag und neun Tage Urlaub nehmen schnall ich nicht...
- Erfahrener Benutzer
leyla lou
@yps...du mußt den anderen thread lesen von ihm...
also meine meinung:
was ich lese ist: ich, ich, ich...es geht und ging dir nur um dich...sei nicht böse, dass cih das so hart sage, aber es ist so...es geht in keinem darum, wie es mit ihr ist, ich glaube, das interessiert dich auch gar nicht...mir kommt es fast schon vor wie bessensenheit bei dir...keine liebe...
es ist so gekommen, wie wir es dir alle gesagt haben und das heißt, dass wir so falsch nicht lagen...
das einzige, was du nun sehen mußt, ist, dass du sie nicht eines anderen kerls wegen verloren hast, sondern durch dein geklammere...und das hat ncihts aber auch gar nichts damit zu tun, dass es deine erste bezeihung war (das betonst du ja immer so wahnsinnig)...jede beziehung ist eine erste beziehung, denn man war (meistens jedenfalls) noch nie mit diesem menschen zusammen...
du hast nun erfahren, wo dein problem liegt...du wirst es jetzt irgendwie verwinden müssen, das ist wirklich schlimm, das kennt jeder hier...ich wünsche dir da auch viel kraft...
aber versuche, wenn du da irgendwie wieder raus gekommen bist, den gleichen fehler nicht noch einmal zu machen...
- Erfahrener Benutzer
Schlucht
Wo find ich denn den ? Jetzt bin ich mal wirklich gespannt
- Erfahrener Benutzer
Donnerbalken
http://www.frischverlieben.de/liebes...d25ce40f3dd919
hier, mein gott tut das weh, es zerreisst mich so verdammt. Diese ganzen gedanken, ne sie hat schluss gemacht und per brief, ich hätte sie gerne in den arm zum schluss genommen, das werde ich wohl freitag machen. Meine sachen holen und iwenn sie es mag das letzte mal in den arm nehmen Urlaub ? hmm ich muss noch 9 tage mit ihr auf der station arbeiten, das kann ich nicht... verdammt das tut so weh. ich liebe sie.
- Erfahrener Benutzer
Donnerbalken
Verdammt ich konnte mich jetzt gut 2 stunden ablenken und jetzt tut es wieder so verdammt weh, es schmerz, ich versuche mich mit fernsehen abzulenken, aber was ist jeder film erinnert mich an sie, mit musik, jedes lied errinnert mich an sie, ich kann nicht mehr heulen habe keine tränen mehr, ich bin so müde und kalt. Ich muss gleich versuchen alleine in mein kaltes bett zu gehen. Und ... das Bett richt immernoch nach ihr, diese nacht wird so hart, es ist meine erste beziehung und mein erstes erlebnis jemand zu verlieren.
Ich weiss nicht ob ich sie freitag sehen soll das letzte mal....
Ob ich hoffen soll das wenn ich meine sachen hole und sie mich sieht das es wieder was wird, oder ob es mir noch mehr weh tut. Sie ist nur traurig weil sie mitleid mit mir hat und nicht mehr weil sie mich liebt, mir tut das auch so leid für sie, verdammt, warum musste das nun doch so weit kommen.
So einen sehlischen schmerz hatte ich noch nie, ich musste mich schonwieder übergeben.... ich bin so leer und nutzlos...
Diese wärme bei ihr, weg von heute morgen auf heute abend, sie muss als sie mir heute morgen den letzten kuss gab gewusst haben das sie schluss macht, sie nahm ja meine uhr mit.......
Es tut so verdammt weh.
- Erfahrener Benutzer
Donnerbalken
Hi, die nacht wa der horror und der morgen ist noch schlimmer, ich konnte die ganze nacht nicht schlaffen, es tut alles so weh, ich weiss nicht mehr was ich machen soll? Sie einfach an der arbeit abfangen wenn sie feierabend hat? Ne das is nicht gut. und freitag werde ich sie wirklich sehen und das letzte mal im arm nehmen oder nicht ? oder wird es mir noch mehr weh tun. Ich konnte nun seit gestern morgen nichts mehr essen, es geht nicht runter...... verdammt wie lang hält der schmertz??
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
richtig!Original von isana
@yps...du mußt den anderen thread lesen von ihm...
also meine meinung:
was ich lese ist: ich, ich, ich...es geht und ging dir nur um dich......
schick den brief ja nicht weg! machst dich ja zum mega-affen!
der brief ist ja auch noch ultra schleimig ².
außerdem sagte sie ja, sie hoffe du akzeptierst die entscheidung denn sie hat sie sich gut überlegt (hast du da dran etwas mißverstanden?)
die nummer mit der 1 freundin zieht nicht nochmal bei der gleichen person. dann musst du eben das was du nun gelernt hast, bei deiner neuen anwenden. und ich glaube deine ex möchte auch etwas "anderes" - so nebenbei - waren deine fehler nicht nur darauf zu begründen, dass du keine erfahrungen hattest (und wenn deine ex nicht ganz dumm ist wird sie das auch so sehen) - das waren einfach auch charaktereigenschaften.....nicht nur fehlende erfahrungen.
als ich meine erste freundin hatte, habe ich sie alles andere als eingeengt...geschweige denn ich wäre jemals eifersüchtig gewesen.
ich glaube es wäre besser für dich (für sie sowieso), wenn du erstmal abstand gewinnst.
zu deiner letzten frage:
je nachdem was du für ein mensch bist, manchmal dauert es bis zur hälfte der beziehungsdauer - oftmals viel schneller (bis der schmerz weg ist)
nein
- Erfahrener Benutzer
Donnerbalken
Ich muss leider noch nen text schreiben.... Es tut mir immer noch weh, es ändert sich garnichts und das Problem ist, ich hebe es immernoch nicht Wahrgenommen das schluss ist. Im Hinterkopf denke ich nur ich wa krank und deswegen gehts mir so schlecht und ich sehe sie ja heute abend wieder, das dies nicht so ist sehe ich heute Abend.....
Was mir genau weh tut möchte ich mal schreiben,
-Sie sieht so verdammt süß und sexy aus
-Die gedanken was alles so schön war ( mit ihr 3 Monate lang jeden tag zusammen verbracht, ich wa 3 monate nicht zuhause, wie ich mit ihr im Bett lag und sie in meinen arm genommen habe, wie wir unterwegswaren, die nähe, wie wir uns berührten, auch der sex)
-Es war meine erste Beziehung in meinem leben
-Handy wa aus, sie kam icq, ich schatz ? Sie guck mal in deinem Briefkasten, drin wa meine Uhr und nen Brief.
-Der Anruf den ich machte danach. Ihr weinen, es ist zu spät sagte sie, chance ? Nein! Meine gefühle sind weg!
-Sie wusste schon vorher das da nichts mehr ist, Tage langes gelüge und Gefühle vorgespiele, trotzdem sex.
-Zu weihnachten schluss machen, aber noch lieb und net heiligabend gefeiert.
-Wie ich mir vorstelle, wie jetzt nen anderer das alles macht was mir 3 monate mein leben sehr verschönerte.
-Diese unendliche schmerzen, hätte lieber nen gebrochenen arm oder sonst was, aber mein herz ist nur am pumpen. 2 stunden denkt man an nicht und denkt mir gehts besser und von jetzt auf gleich der schmerz der wieder da ist.
-Weinen geht nicht mehr, ohne tränen geht das nicht.
-Unmöglich etwas zu essen es geht nichts runter
-Ständiges übergeben, was bei Magensäure sehr schmerzhaft ist.
-Mein Tages ablauf ist völlig anders, niemand mehr in meinem bett den ich im arm nehmen kann und meinen tag planen kann.
-Die Gedanken ob ich aufgeben soll, oder sie freitag sehen soll um meine sachen zu holen und sie ein letztes mal in den arm nehmen.
-Die hoffnung stirbt zuletzt, soll ich hoffen? Ich denke Nein!
-Nach 3 Monaten sehe ich mein zuhause wieder ich bin alleine und weiss ich werde sie NIE wieder sehen.
-Sie arbeitet auf meiner sation im altenheim, gut im neuenjahr nur noch 9 tage arbeiten dann läuft mein vertrag aus, aber wie bitte soll ich das machen??
Krankenschein ?
- Schlafen ist unmöglich, damit ist der tag länger, man hat mehr zeit zum denken.
-Musik, fernsehen, jeder film jedes lied alles erinnert mich an sie.
-Ihr weihnachtgeschenk, parfüm, es steht hier rum, ich kanns nicht wegwerfen aber auch nicht benutzen.
-Schmerzen schmerzen schmerzen
-Das erstemal das jemand mit mir schluss macht. Und dann auch noch jemand den ich wirklich abgöttisch geliebt habe.
-Ich habe das nicht verdient, ich wa immer für sie da, würde nie fremdgehen oder sowas. Ich habe sowas einfach nicht verdient.
-ist sie gegengen weil ihr nicht passte, oder ist es nen anderer.
-Ich will wut aufbauen kann es aber nicht, ich liebe sie immer noch überalles.
--------------------------------------------------------------
Nun versuche ich mal etwas positives rauszufilern!
-Nur Zeit für mich und mein leben
-Wieder offen für alles
-jedesmal wenn ich sie sah, kam auch gleich die angst sie zu verlieren.
-streitigkeiten sind weg, zb immer ihre heimlichtuherei.
-das gefühl, ob sie mich garnicht liebt.
-Ich hatte diese Gefühl das sie jetzt schluss macht seit 2 tagen, ich habe endlich gewissheit.
-sie wa 16 ich 22 das wa klar das, dass nicht wirklich passt. es wäre nie was für die zukunft gewesen
-Famielie und freunde dir mir sagten, was ich immer erzähle wa die Beziehung nix richtiges für mich.
-Meine erste erfahrung wie eine beziehung ist.
-Mein ersten sex
-Die erfahrung wie sich das ende einer beziehung anfühlt.
das macht jeder mal durch, jetzt bin ebend ich dran.
-------------------------------------------------------------------
So das wars ich bin trotzdem immernoch sehr verletzt, ich habe hier ne Midizien gegen Liebeskummer, darauf steht "ZEIT". Aber diese Midizien wirk sehr langsam......
Ich muss essen aber es geht nicht, mein letztes essen hatte ich Montag Mittag... aber es geht einfach nichts runter, hab grad nen keks gegessen, mein magen hat diesen dankbar nach oben rausbefördert..........
Es tut so weh!!!!!!!!