ariane nur ariane nur ist offline

Neuer Benutzer

...kennt ihr das auch...

Kennt ihr das auch das man denkt man hat das Gröbste geschafft, das man sich tolle neue Ziele setzt und man denkt "hey eigentlich ist alleine sein doch garnicht schlecht"..... und dann kommt irgendeine Situation... ein Film ... sei es nur ein Augenblick, und all deine Pläne scheinen dir so sinnlos... denn du tust sie ohne den Menschen den du liebst... mir laufen hier gerade die Tränen über die Wangen... denn er fehlt mir so sehr das es mir das Herz zerreisst....

Ballistro Ballistro ist offline

Erfahrener Benutzer
    ja, das kenne ich zu genüge...das schöne an solchen momenten ist aber, dass man merkt das man lieben und empfinden kann. die tränen reinigen auch etwas die seele und wirken befreiend. manchmal genieße ich es richtig mit dieser liebe, die ich für mef empfinde einzuschlafen. es ist fast so als wäre er bei mir.

fühl dich mal gedrückt, isabell

chris

gentle gentle ist offline

Erfahrener Benutzer
    naja, ich denke auch das man sich in der anfangsphase (ab und an) auch noch gut etwas vormacht. man will ja raus aus dem loch, man will nicht leiden.................tja und dann gaukelt man sich ab und an was vor und merkt es in solchen momente, wie du es gerade beschrieben hast..........

wünsch dir viel glück und es ist einfach ein langer weg der trauer, der entwicklung und der veränderun, den man durchgehen muss!!

Monte Monte ist offline

Erfahrener Benutzer
    Auch wenn man Menschen, die einem nicht gut tun welche man aber man mal geliebt hat aus dem eigenen Leben streicht sind ihre Spuren bei uns immer noch vorhanden. Wir hinterlassen bei allen Spuren auf der Seele und/oder dem Herzen, gute wie schlechte...

Und wenn man auf den neuen Pfaden, die man einschlägt über diese Spuren stolpert, tun die Erinnerungen weh.

Donnerbalken Donnerbalken ist offline

Erfahrener Benutzer
    hmm genau das mache ich grad durch, ich verarbeite in meinem thread http://www.frischverlieben.de/liebes...c541cbf86f4fdf
    diese situation, wenn ich mir sage hey ich bin langsam glücklich und mir auch zu sagen, jetzt kann ich in ruhe meinen führerscheinmachen meine wohnung schön machen, merke ich wie schön wäre das denn jetzt alles wenn meine liebe das noch alles miterleben dürfte... Und schon ist die lust wieder weg.

Um auf "...kennt ihr das auch..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.