- Neuer Benutzer
pfeife
Das Leben könnte so einfach sein
Hi und Moin!
Kann mal wieder nicht schlafen und da tippsel ich mal ein wenig in der Gegend rum.
Tja was soll ich sagen .....
Sitze alleine zu Hause vor meinem Computer und weiß nicht was ich machen soll, wohlgemerkt um fast 4 Uhr Nachts, hab ja Urlaub zwischen den Tagen.
Beziehung lange kaputt, nicht das ich der Frau hinter her heule, ganz bestimmt nicht. Trotz alle dem bin ich alleine. Was bleibt also als sich den Hobbys zu widmen und seine Freunde an zu rufen.
Schüchtern bin ich bestimmt nicht, ich bin auch kein Draufgänger oder so ein Möchtegernmacho. Ich glaube ich bin ein netter, sagt man zumindest. Doch wen interessiert es schon. Die Frauen die ich kennen lerne kannste leider alle in die Tonne kloppen und am besten noch den Deckel zu schweißen. Ich komme mir manchmal vor als wenn ich nur von verrückten umgeben bin. Wenn ich irgendwas will dann sage ich es, und wenn nicht lasse ich es.
Doch wie so oft im Leben macht man eh alles falsch.
Es könnte so einfach sein wenn man sich halt nur das sagen würde was man wirklich denkt.
Du gefällst mir, ich finde dich nett oder interessant. Ich würde dich gerne näher kennen lernen, lass und doch mal was trinken gehen.
Aber nein, immer diese Spielereien.
Blickkontakt, abwarten .... was jetzt.
Darf man eine Frau eigentlich immer nur ansprechen wenn die Rituale es zu lassen. Wenn sie mich anschaut ist es also in Ordnung? Wenn nicht verbotene Zone?
Natürlich nur dann wenn der Blick interessant wirkt oder wenn man denken könnte es ist eventuell vielleicht möglicherweise Interesse vorhanden. LOL.
Verheiratete Frau die mit mir Kaffee trinken geht und sogar weiter gehen will. Oder wie ist es mit der die einfach mal ein wenig Bestätigung braucht und dir dann sagt .... es tut mir leid, ich finde dich zwar nett aber ich habe doch schon einen Freund. Oder ... eigentlich gehe ich nicht beim ersten Date mit einem ins Bett.
[Warum tust es dann du doofe Kuh]
Ich glaube die Frauen die man leicht bekommt sind es nicht wert, aber hinter her laufen wie ein Hund .... was soll daran für eine Frau noch interessant sein. Habe ich auch gar keine Lust zu.
Ich will nicht schlecht über Frauen reden, wir sind auch nicht besser, wahrscheinlich eher noch schlimmer, naja eigentlich nehmen wir uns nichts.
Doch so langsam glaube ich das ich DIE Frau die zu MIR passt niemals finden werde. Es muss an mir liegen.
So sitzt man also ganz gemütlich über Weihnachten zu Hause und sieht fern und trifft ein paar Freunde denen es auch nicht besser geht. Was zu Silvester ist wird sich zeigen. Party ist zu anstrengend. Dafür braucht man gute Laune und die habe ich im Moment nicht. Mir geht es zwar nicht dreckig aber für Luftsprünge reicht es eher nicht.
Das Leben ist viel zu kompliziert und mit jedem Tag denke ich das ich immer weniger kapiere. Ich habe gar keine Lust mehr andere Leute kennen zu lernen und Frauen schon überhaupt nicht.
Wollte ich mal gesagt haben. 04:15 und die Nacht geht nicht rum.
- Erfahrener Benutzer
!fräulein!
keine angst mensch,die nacht wird vorbei gehen,warum auch nicht.
mmh...nicht schlecht dein text,ich bin selbst eine frau und vielleicht hast du recht einige sind sicherlich so.
aber wenn ich mir deinen thread so betrachte passen all ,deine punkte auch zu den männern und jetzt,werden wir es auskämpfen,wer nun besser liegt...lach
vielleicht musst du deinen horizont erweitern und wo anders auf der pirsch nach der richtigen sein,manchmal können es orte sein,die so nah sind und vielleicht ist da die potentielle sie ,die du nur noch nicht war genommen hast,wie alt bist du denn wenn ich mal fragen darf und wie lang ist denn die nicht
potentielle ex her ?
lach,finde es irgendwie witzig was du geschrieben hast,denn ich denke viele frauen oder mädels hier denken ,wie bereits schon gesagt das selbe über das ach so feine männliche geschlecht...grins
- Neuer Benutzer
pfeife
Lol, nein wir werden das natürlich nicht auskämpfen

Wir Männer sind ja genau so, ausserdem ist jeder Mensch anders, ob Mann oder Frau.
Ich bin 35 Lenze hoch mittlerweile.
Meine letzte Beziehung liegt ungefähr 9 Monate zurück, die ich allerdings selber aber auch mit 'Einverständnis' beendet habe.
Ich schreibe auch nur was weil ich hundemüde bin aber nicht schlafen kann, ausserdem ist mir langweilig.
Ich scheine nicht der einzige schlaflose Mensch zu sein.

Falls du arbeiten musst im Moment geht es mir ja besser
Den Text bitte nicht ernst nehmen und schon gar nicht böse oder übel nehmen.
- Erfahrener Benutzer
!fräulein!
lach,ich nehme doch deinen text nicht böse...wie könnte ich lach...
hab im moment auch urlaub und muss nicht früh aufstehen,dennoch habe ich oft schläflose nächte hier in essen,mal ein anderer titel,denn mir begegnet auch wie fast jedem hier täglich das murmeltier und irgendwie kann ich nichts daran ändern so gern ich es auch will.
naja kann man nichts machen,finde es aber dennoch gut das du die augen noch soweit aufhalten konntest um mir zu antworten,kannst dir ja mal meinen thread durchlesen,da gibt es nämlich ein exemplar von eurer spezie der überhaupt nicht geht,,,und du stellt hier so dinge in den raum,nee nee nee...lach
und sonst so....lach...wir haben doch schon 4:37 ist doch mal ein highlight auf der uhr oder nicht,das sieht schon fast aus wie halb elf morgens...lach
- Neuer Benutzer
pfeife
Hey das ist ja wie im Chat hier *lach*
Ein besonderes Exemplar von meinigen ... ohlala
Natürlich würde ich sowas nie tun, was auch immer, was ist das denn für ein Thread? Vielleicht lese ich den ja mal .... ist das was zum Einschlafen?
- Erfahrener Benutzer
!fräulein!
und zum alter kann ich ja nur lächeln,das kann man doch mit sicherheit noch nicht als alter bezeichnen...lach...männer die kriegen auch schon mit 27 einen an der mütze ...tust ja gerade so als ob du jeden augenblick den löffel abgeben müsstest und froh kannst du auch noch dazu sein,wenn ich erlese,dass deine letzte trennung wohl als standard definiert werden kann,...lach...oder nicht....und dann aber über frauen meckern,na das passt zu den männern....lach
- Erfahrener Benutzer
!fräulein!
lach....der ist unter dem hier zu finden,ich bin die schöne geliebte und musste mich gegen die meisenfreundin mit ihrem
nest zum kampf aufstellen,leider habe ich diesen verloren....
nee is klar einschlafen,bei meinen gedanken und herzergreifenden texten,aber sonst ist alles gut oder wie kann ich das auffassen...lach...frech ist dein zweiter vorname oder wie....
scheint so als würden alle anderen seelenruhig schlummern können ...frechheit....
- Neuer Benutzer
pfeife
Mit 27 war das Leben noch schön *lol* ...
Also Standard ist sowas wohl nie obwohl ich beim letzten Bohneneintopf mehr Bauchschmerzen hatte *g*
Aber mim Rücken habe ich es schon ab und an mal ... es geht bergab .... LACH
Ist doch nur Quatsch ..... und ich habe den Thread gefunden .... ist das viel zu lesen ...
- Neuer Benutzer
pfeife
Und übrigens ... nicht das du denkst ich bin ungehobelt.
Aber wenn man wegen so was nicht schlafen kann ist das natürlich nicht lustig, ich kenne das aber auch.
Ich würde dir ja ein Schlaflied singen aber die Qualen hat keiner verdient - KEINER -
Aber ein wenig aufmuntern hilft manchmal, ich weiss es ist nicht einfach.
:O
- Erfahrener Benutzer
!fräulein!
ich brech zusammen...lach...nee is klar...rücken piene hin oder her ...das wird ja wohl auszuhalten sein,aber wie ist es doch so schön bei männern...
bei kopfschmerzen -humpeln....
lach....
ja richtig da hast du einiges zu lesen,ist ein kleiner schinken und wird sicherlich mal verfilmt werden...lach...warte nur noch auf den richtigen produzenten steven spielberg ...lach...hat schon angefragt aber bei dem gibt es nie happy ends* lach....und das muss schon sein...naja was will man machen,hab ja auch viele freunde aber die können sich auch nicht immer das replay programm von mir reinziehen und kann ich ja auch verstehen...grins...irgendwann ist der briefkasten ebend voll und was willste da machen...
musste erstmal alles vernichten oder löschen,nur das kann ich nicht und aufnahme bedarf zwischen den feiertagen ist mangelware...lach
ja und warum musstest du nun der neue eva habermann werden und das bild der frauen noch weiter ruinieren,ich meine du hast nun ja mich ,deine meisterin gefunden,die dich eines besseren beleeren kann...lach....manchmal sind die nächte in denen man nicht schlafen kann auch in ordnung...lach