Donnerbalken Donnerbalken ist offline

Erfahrener Benutzer

Erste Beziehung... Es ist aus #2

So ich habe wieder was wie ich mich ablenken kann.
    Schreiben! Ich BITTE EUCH lest es und helft mir BITTE!!
    Ich danke euch vielmals.

Es kommen mir immer mehr zur hilfe und ich denke keiner hat lust sich 50 posts durchzulesen. Ich möchte mir jetzt die zeit nehmen um es alles nochmal zusammen zufassen.

Ich hoffe und bitte ocheinmal um eure hilfe!
    Und ich bitte auch das Ihr das lest, weil das jetzt sehr viel wird. Es kommen viele Sachen drin vor, womit ihr euch vielleicht indentifiezieren könnt.

Es wird jetzt sehr sehr lang aber ich versuche es zusammen zu fassen.

Der Anfang:
    Ich kam nach 2 Wochen in mein Altenheim und wa der erste an diesem morgen, dann kam Sie nach oben!!
    Sie hat mich sofort begeistert. Ich sprach sie gleich an ob sie die neue Praktikantin hier sei. Und sie wa es!!
    Wir trafen uns, ich schlief das erstemal bei ihr und ich habe sie geküsst, es wa so verdammt schön. Ich sah sie immer an und merkte, ja das ist Sie. Da ist mehr. Von dem Tag an sahen wir uns jeden Tag 3 Monate lang.

Der Anfang der Beziehung:
    Wir kamen uns immer näher, sie stellte mich ihrer Familie beim Essen vor, wir kamen uns näher, wir hatten unseren ersten Sex, was auch mein erster wa. Es wa alles so schön und Perfekt. Ich liebte sie ohne ende.

Die Beziehung:
    Obwohl sie 16 ist und ich 22 hat es ziemlich gut geklappt.
    Jeden Tag war es schön mir ihr, sie zu spühren ihre wärme zu lernen was liebe ist. Wir haben immer was unternommen, konnten nichtmehr ohne einander.
    Es wa einfach nur.... Mein Leben hat einen ganz neuen Sinn bekommen, meine Süße.

Die Kritische Zeit:
    Ich hatte Angst sie zu verlieren, und es kamen Sachen von ihr die ich nicht kannte, sie wollte immer alleine feiern gehen, ich musste mich daran gewöhnen, sagte auch das ich gerne mal mit mag um ihrer freunde kennenzulernen.
    Das fand sie nicht so toll, es wa ein kleiner tiefpunkt, wo ich jetzt zu kommen möchte.

Meiner ersten Tränen:
    Sie hat vor mir oft einen auf Heimlich gemacht, im ICQ fenster versteckt als ich in den Raum kam. Haimliches telefonieren auf der Toilette. Mein Misstrauen setzte ein, die Angst sie zu verlieren.

Situationen die mich Fertig machten:
    Sie schrieb bei mir im icq und ging plötzlich auf die toilette zum Telefonieren. Mein kollege wa auch da, und sagte: Komm mal her das solltest du lesen.... Ich lese und verstand kaum was, aber der Satz ihrer Gesprächpartnerin: " Du willst doch was von dem" Ihrer Antwort: "Hey ich bin bei Dennis (nicht schatz oder so) erwähne nicht seinen namen und meinen, lass lieber telefonieren...... Ich schickte meinen Kollege sofort nach hause. ich ging zur Toilette und sagte: Schatz kannst rauskommen ich hab genug gesehen. Sie kam raus und ich sagte Schatz, ich werde das nicht verkraften was ich da gelsen habe ich brauche Abstand, ich werde jetzt zu dir fahren und meine sachen holen. Sie fing an zu weinen und sagte das ich das alles falsch verstehe. Ich sagte schatz: Es ist doch eindeutig zu lesen oder ? Wir fahren jetzt zu dir, wir können ein letztes Gespräch führen dann entscheide ich zu bleiben oder zu gehen! Wir waren bei ihr und redeten, sie weinte oft. Dann meine Satz der alles Retten konnte! Schatz, wenn du der Meinung bist das ich es nicht Bereuhen werde bei dir zu bleiben, bleibe ich!!!
    Sie sagte ich liebe dich, bitte bleibe. Ich blieb! Das ist jetzt ca 1 woche her.

Der Weg der Besserung:
    Ich kam wieder zur Besinnung, es lief alles sehr hamonisch. Wir feierten Weihnachten und planten sylvester mit mir.

Die 2 Situation dich mich verletzte:
    Ich wa bei meinem Kollegen, sie in Düsseldorf.
    Ich wollte feiern gehen um 23 uhr und sie einen Abend bei ihrer Freundin verbringen. Da ich mein schatz vermisste rief ich sie nochmal um 22 uhr an. Sie ging ran wir redeten nett. Ich sagte sie soll mir mal ihre freundin geben weil sie ja mir noch ihre icq geben wollte um ihr was zu schicken. Sie lehnte ab. Das machte mich stutzig. Ich sagte ich ruf sie an. Sie sagte OK. Ich rief die freundin an, sie ging aber nicht ran. ich rief mein schatz an: Sie geht nicht ran geb sie mir ebend. nein will ich nicht wir sind in der stadt grad zum cafe. Ich sagte schatz wieso tust du mir weh, du bist nicht in Düsseldorf, ich höre kein ton, und das wenn du mitten in der stadt bist. Ja wir sind jetzt in einem cafe, ich darauf, du bist in einem cafe und ich höre rein garnichts??
    ich musste weinen und sagte ihr, bitte sag mir wo du bist... Sie meinte ich komm jetzt nach hause. Dann reden wir. ich ab ins Taxi und zu ihr. Sie sagte mir dann das sie bei kollegen wa und mir das nicht sagen wollte.

Die 3 Situation die mich verletzte:
    Sie wollte zu ihrer besten Freundin nach Düsseldorf.
    Und wollte am Abend wiederkommen und ich sollte zu ihr kommen. Wir vereinbarten das ich sie gegen 6/7 Uhr anrufe. Ich meine wohnung gemacht, mich sehr fein für meinen schatz gemacht mich gefreut sie zusehen. Ich rief an, ihr handy wa aus! Die Angst wa wieder da. Dachte mir aber, ach fährste zu ihr und wartest da und überrascht sie das ich schon da bin. Tja scjeisse, Die mama hat gesagt sie möchte nicht, deine freundin wird vielleicht erst spät oder garnicht kommen, die ist seit 2 wochen schon ganz komisch und heute morgen wa es ganz komisch. Es wa der Morgen als sich mich das letzte mal küsste und zur Arbeit ging. Die mutter fuh mich nach hause.

Das Ende Meiner ersten Liebe:
    Ich kam zuhause an, wa voll durch den wind. Sie kam ins Icq. ich schatz was is los? Sie würgte mich ab, schrieb: Gehe zu deinem Briefkasten. Bye.
    Ich runter, drin wa ein umschlag. Drin wa meine Uhr und ein brief. Ich laß ihn (den brief werde ich dazu schreiben gleich). Schatz nein bitte nicht ? nicht so. Sie schrieb bye und wa weg...... ich rief sie an, sie ging ran wa am weinen.
    Ich weinte auch, bitte schatz nein, bitte nicht. Liebst du mich nicht mehr? nein! steht doch im Brief! ich war Am boden zerstört, meine leben wa zu ende!!! Seitem habe ich mit ihr nicht mehr gesprochen, es wa der 2 Weihnachtstag. Noch an dem Abend zu vor fragte ich sie: Liebst duch mich? Sie sagte ja und umarmte mich.

Der Brief von Ihr:
    Hey

Ich möchte dir etwas sagen! Du hast mich ja gestern noch gefragt ob ich dich liebe. Als ich ja sagte, wa das gelogen, meine Gefühle sind nicht mehr die, die es mal waren, im gegenteil.
    ich fühlte mich von dir sehr bedrängt und einegeengt. Ich hatte einfach keine Freizeit mehr, ich musste mit jedem schritt nachdenken was ich mache. Darf ich das oder is mein schatz dann sauer oder eifersüchtig.....Ich komme damit einfach nicht mehr klar und kann so keine Beziehung führen. Ausserdem möchte ich zuzeit keine Beziehung mehr um mehr Zeit für mich zu haben. Da mir das selbst nicht leicht fällt dir das ins Gesicht zu sagen schreibe ich es dir lieber. Ich hoffe du akzeptierst meine entscheidung, denn ich habe sie mir sehr gut überlegt.

Meine Antwort im Icq:
    Sie wa ja off ich weiss nicht ob ich alles umsonst geschrieben habe.

Mein schatz, ich muss dir auch schreiben ich weiss nicht ob du das noch lesen wirst, aber ich schreibe trotzdem, kann sein das ich dir auch einen Brief schreiben werde. Ich weiss nicht was ich sagen soll..... du warst und bist meine erste liebe gewesen und bist es immernoch. Ich liebe dich immer noch mein schatz. Dein Brief wa ok und ich verstehe das du mir Angst hattest das Persönlich zu sagen. Da du meine erste Freundin warst .................hatte ich nicht die Erfahrung wie andere. Ich musste an mir arbeiten, da ich die erfahrung brachte. Nur das kam jetzt so hart und Plötzlich und dann auch noch zu weihnachten. Ich möchte dir wirklich nicht weh tun da ich die liebe ohne ende, du sagtest mir auch immer das du mich liebst, deswegen kommt das jetzt alles so hart und plötzlich, nachdem wir noch weihnachten feierten und sylvester miteinander verbringen wollten ......Trifft mich das jetzt besonders hat, ich hätte mein schatz auch noch gerne in den arm genommen und nicht per Brief/Telefon deine entscheidung bekommen. Ich sagte dir doch auch wenn ich das nicht bereuhen werde mit dir zusammen zu bleiben sag es, mir, wollte ebend vermeiden das es mir wieder so wehe tut. Jetzt habe ich den liebsten menschen in meinem leben verloren, mal ebend so am telefon..... ich bin wirklich fertig mit den nerven.....Schatz, ich werde dich immer lieben und für meine süsse da sein, auch wenn du schluss gemacht hast. Ich liebe dich und dich als Mensch, das bleibt trotzdem so. Mir tut das alles so leid, ich habe mir geschworen das zu ändern, aber dich meine grosse liebe zu verlieren bereitete mir so viel angst, da du auch meine erste liebe warst in meinem leben.... Ich weiss nicht wie ich damit klar kommen solll.... mit meinem schatz.........zusammen im bett liegen und dich in den arm zu nehmen, mit dir zu kuscheln, mit dir den tag zu verbringen und dein süßen lachen nicht mehr zusehen. Das zerreisst mich wirklich sehr, ich hätte mich sehr über eine chance gefreut. Mein schatz Freitag werde ich dich das letzte mal in den Arm nehmen und dich nie wieder sehen. ich habe keine ahnung wie ich darüber weg kommen soll, das ist so ein herber Rückschlag für mich..Ich werde jetzt nach draussen gehen, ich weiss nicht mehr was ich machen soll.... zuhause kann ich nicht bleiben... Meine süße ich liebe dich. Und ich möchte mich auch bei deinen eltern bedanken für alles was sie für mich getan haben.... Ich werde immer für dich da sein... schatz............ich liebe dich....Ich werde mir wohl für die letzten 9 tage einen krankenschein nehmen müssen, das würde mir zusehr wehe tun dich jeden tag auf der arbeit zu sehen....... ich werde jetzt gehen, frag nicht wohin aber ich muss raus..... Du kannst mich gerne anrufen oder vorbeikommen damit ich das letzte mal sehe, ansonsten muss ich ebend bis freitag warten, ich hoffe und bitte dich das ich dich da das letzte mal sehen und in den arm nehmen draf wie du sagtest...dann bin ich weg für immer.

Und nun sehe ich sie seit Weihnachten mehr!!

meine Gefühle:
    Ich fühle leere, ich habe meinen liebsten Menschen, meine erste Beziehung verloren, für immer!! Ich bin sehlich am Ende ich habe sowas noch nie erlebt. Ich errinere mich...
    Wie es ist geliebt zu werden, sie zu um armen, stundenlang zu kuscheln, gemeinsam einzuschlafen, geheimnisse zu teilen. Einen Menschne zu haben für den man immer da sein möchte. Das war der grösste rückschlag den ich in meinem ganzen leben hatte. ich kann einfach nicht ohne sie. Ich liebe sie immer noch, ich muss sie aber vergessen!!!! Aber es geht nicht, diese gedanken an sie, ihrem geruch, ihrem körper ihr süsses lachen. Es ist alles Weg für immer!!!

Folgen:
    Die Folgen für mich sind unendlich. Mein Körper ist am Limit. ich habe nun seit 65 Stunden nichts gegessen. Ich habe so viel geweint wie in meinem ganzen leben nicht. Ich habe mir sogar gesagt: Schau dir einen ICE von unten an und es ist aus! Ich muss noch 8 tage nächstes Jahr mit ihr auf der station Arbeiten. Das wird nicht gehen. Ich werde einen schein brauchen!!

Das wars ich habe den liebsten menschen von heute auf morgen wie ein knall verloren. Sie ist wie gestorben für mich. Es ist aus und ich werde sie nie wieder sehen. Nie wieder die schönen Sachen machen die mir so verdammt gut getan haben. Nie wieder! Diese Nie wieder zerreisst mich sodermaßen. Man lebt nur einmal, das leben ist kurz und in diesen einem Leben werde ich sie nie mehr wieder sehen. Das tut so weh. NIE WIEDER, Den letzten kuss am morgen werde ich nie vergessen der letzte Kuss und der letzte blick in ihre Augen.

Schatz ich liebe dich, bitte komm zurück. Bitte!!!!

*edit* zu ylvester werde ich eine sms schreiben, sieht dann so aus...

Hey, trotzallem wünsche ich dir eine frohes neues jahr, ich wünsche dir alles glück für das neue jahr, ich wünsch mir das du glücklich bist. Du bist ein mensch der hat es nicht verdient unglücklich zu sein. Du hast es verdient geliebt zu werden und einen netten Menschen an deiner Seite zu haben. Versprich mir das du auf dich aufpasst. Ich hab dich lieb.

Erfahrener Benutzer
    Bitte helft mir, es ist so schlimm!!!

Roboter Roboter ist offline

Neuer Benutzer
    ich kann auch nur sagen.. ich mache das selbe durch und weiß momentan auch nicht weiter... alles ist leer und hat keinen sinn mehr! Ich weiß auch nicht was ich machen soll! Sie war 15 und ich 20 als wir zusammen gekommen sind und ich war ihr erster richtiger Freund... Und sie ist und bleibt dir liebe meines Lebens!!

Erfahrener Benutzer
    Du warst das doch mit dem Abi oder ?
    Glaube ja, aber bei mir ist es nunmal endgültig, es wird kein versehen geben. Nie wieder. Bei dir finde ich gibts vielleicht noch eine chance, ich habe meiner ex auch die lügen vergeben weil ich sie so geliebt habe. Man ruf fie an wenn sie kommt oder gehe vorbei. Oder geb jetzt auf um anzufangen den schmerz zu verarbeiten. Mir hilft es sehr mit meiner Mutter zu reden. Sie hat erfahrung ist ist eine Frau. Was weill man mehr. Ich bin jetzt auch wieder seit 8 uhr wach und nur am Pc und am nachdenken. Wo mein schtz grade ist, was sie wohl grde macht, ob sie jetzt schon wieder mit nem neuen glücklich ist der mein platz einnimmt. Es schmerzt so stark!!! di hat seit 20 min feierabend, sie hat sich nicht gemeldet es schein immer endgültiger zu sein...

Roboter Roboter ist offline

Neuer Benutzer
    Ich habe schon mit sovielen Leuten geredet!!! Es hilft auch sehr gut! Aber eben nur in diesem Moment... danach ist alles so wie immer....

Erfahrener Benutzer
    Ja das stimmt beim reden geht es so gut und nach paar minuten kommt alles wieder hoch. Dann gehts wieder gut und dann tut wieder alles weh. Was sehr gut hilft, mach dich frisch, also richtig, gehe duschen rasier dich crem dich ein style deine haare mach dich schick, auch wenn du nicht raus willst, du fühlst dich einfach besser, du bist es dir wert, du bist wer. wenn du weisst das du gestylt bist bist du bereit rauszugehen für spontane sachen du sieht das du eigentlich ein toller mensch bist. Besser als in halben schlafesachen rumzusitzen, das finde ich ziehtmehr runter, man fühlt sich noch unwohler so finde ich.

Ich denke zum Sylvester werde ich ihr texten der wird ungefähr so aussehen.:

Hey, trotzallem wünsche ich dir eine frohes neues jahr, ich wünsche dir alles glück für das neue jahr, ich wünsch mir das du glücklich bist. Du bist ein mensch der hat es nicht verdient unglücklich zu sein. Du hast es verdient geliebt zu werden und einen netten Menschen an deiner Seite zu haben. Versprich mir das du auf dich aufpasst. Ich hab dich lieb.

McNeill McNeill ist offline

Benutzer
    hi blizzarz

das is schon übel krass was du erlebt hast.
    mir ging es genauso und bei mir passierte es vor zwei wochen.

sie machte schluß aus den gleichen gründen wie bei dir.
    ich enge sie ein und sie brauch mehr freiraum....nun ja den gab ich mir mit der folge das ich sie nur noch zwei dreimal in der woche sah.das tat mit überhaupt nicht gut sie so wenig zu sehen.

also wollte ich mehr mit ihr unternehemn aber sie hatte keine zeit für mich,nur für ihre freunde.

es war genauso wie bei dir...die letzten wochen hat sie sich total verändert und wenn ich mit ihr reden wollte dann hat sie dicht gemacht.

ich fragte sie ob sie mich noch liebt und sie antwortete mir direkt ins gesicht"ich weiß es nicht"(ach gott wie ich diese antwort hasse)

als ich dann zu haus war bekam ich ne sms von ihr das es aus ist weil sie mich nicht mehr liebt.

....fast wie bei dir.

ich kann dir nur sagen das es zwar sch... ist und ich weiß wie du dich jetzt fühlst aber sie es ma doch von der seite.wenn sie genauso viel für dich fühlt wie du für sie dann hätte sie mit dir darüber geredet was ihr nicht gefällt.dann hätte sie nicht heimlich telefoniert und solche sachen....denn wenn sie ehrlich zu dir gewesen wäre dann hättest du gar keinen grund misstrauisch zu sein.

und glaub mir jeder ist auf irgend eine art eifersüchtig oder macht manchmal fehler...niemand ist perfekt.und deine ex ist es sicher auch nicht.

du musst jetzt damit fertig werden und du wirst nicht daran sterben...auch wenn es sich im moment so anfühlt.

auch ich habe fehler gemacht aber wenn man in einer beziehung nicht darüber redet oder der andere das einem nicht sagt dann kann das nicht gut gehen.

ich geb dir den tipp halte abstand und melde dich nicht mehr bei ihr.wenn du sagst du hast ihr per icq geschrieben und sie antwortet nicht darauf dann will sie auch nicht.

und mach nicht den fehelr und gib dir allein die schuld.jeder macht fehler und manchmal sieht einer der beiden seine fehler nicht ein.

vielleicht wird ihr später erts klar was sie an dir gehabt hat aber da ist es meistens schon zu spät.

wenn sie noch wirklich was von dir wissen will dann meldet sie sich.sie hat diese entscheidung getroffen...sie will nicht mehr...also mach nicht den fehler und renn ihr nach...das macht dich bloß noch mehr fertig.

hoffe konnte dir ein wenig helfen.

Erfahrener Benutzer
    Danke, ja ich werde ihr tortzdem zu syvester die sms schreiben. das mit dem arbeiten gehen muss ich mir sehr schwer überlegen! Sie ist selten icq.

Vielleicht will sie ja auch nur erstmal abstand und wollte mir mit dem brief die augen öfnnen und kommt im neuen jahr wieder zu mir, wenn sie ihren abstand hatte. Kann ja sein.

Meine MoM sagt, kann sein aber wenn das so ist ist das ein ganz ganz schlechtes verhalten. So das ich aufjeden fall nicht zurück soll.

Ich denke leider viel drüber nach doch arbeiten zu gehen und zu hoffen das sie durch meine anwesenheit wieder empfindungen bekommt, aber es könnte mir auch den letzten schuss geben der mich ganz kaputt macht. Ich werde erstmal warten und wie immer zusammzucken wenn das telefon klingelt!

Erfahrener Benutzer
    So es geht mir wieder ziemlich schlecht werde trotzdem jetzt mit nem kollegen durch die city gehen. Es geht grad wieder in meinem Kopf rum, was macht sie grade, wo ist sie und mit wem wieso meldet sie sich nicht mal....

Erfahrener Benutzer
    Es tut grade wieder so weh wie am ersten tag, ich halte das nicht mehr aus, siese verdammten schmerzen, ich habe auch sorge das trotz der vielen klicks so wenig posts sind weil es einfach zu lang ist, aber was soll ich nur machen es ist schon zusammen gefasst bitte helft mir...
    .. es geht wirklich nicht mehr

Um auf "Erste Beziehung... Es ist aus #2" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.