Thema: jetzt ist alles vorbei!
- Erfahrener Benutzer
Schauerwolke
jetzt ist alles vorbei!
Manche kennen mich vielleicht noch von vor ein paar monaten!
Damals hat mein freund schluss gemacht, und wir sind nach 2 monaten oder so wieder zusammen gekommen....waren dann zu 96% glücklich....bis vor ca 5 tagen!
er war samstag beim shoppen in der stadt, mit der freundin von seinem cousin! er hat sich nicht gemeldet und gar nix....hab ihn dann gegen abend angerufen und wollte fragen ob er zum essen heim kommt....hab ihn dann leider noch ein paar mal angerufen bis ich ihn dann nachts um 1 uhr erreicht habe....er war bei seinem cousin und hat getrunken. Er wollte nen kaffee trinken und dann binnen 1,5 std. heim kommen!
hab zu ihm gesagt er soll da schlafen, nicht das noch was passiert! Seine worte: nein, bin in 1,5 std bei dir, trink noch nen kaffee und dann fahr ich los!
ok.....letztendlich war er dann morgens um 9 uhr da....und ich hab mir die nacht über sorgen gemacht wie nochmal was....konnte ihn nämlich auch nicht mehr erreichen!
naja...weihnachten dann war er bei seinen, ich bei meinen eltern. nachdem er zugesagt hat, am 1. feiertag mit zu meiner verwandtschaft zu kommen, habe ich da natürlich angerufen, da meinte er, er wäre grad bei seinem chef (eferenz für unsere neue wohnung ab märz holen) und dann geht er schlafen weil er bei seinen eltern durch gemacht hat!
ok....er meinte aber, wir würden uns am abend sehen!
hab ihn dann natürlich nciht mehr erreicht! am nächsten tag hab ich ihn mittags erreicht und er hat mich z usammen gestaucht das ich nicht alle 5 min anrufen soll.....
ich weiß das es scheiße ist, aber ich möcht doch auch wissen was los ist...und er hätte sich doch auch melden können!
naja...hab ihn dann 2 tage nicht angerufen und gestern ne sms geschrieben das ich ein paar unterlagen von mir aus seiner wohnung brauche....keine reaktion
vor paar stunden habe ich ihn erreicht und er meinte: bin in österreich, akku is gleich leer, was is los?
hab gefragt wie es weitergehen soll?!
Seine antwort: so wie es aussieht garnicht!
aufgelegt....und akku leer!
toll....und jetzt kann ich nur noch heulen und frag mich was da passiert ist....
klar ich hätte ihn nicht so oft anrufen sollen, aber es war weihnachten, ich hätte ihn gern bei mir gehabt.....und ich hab mir sorgen gemacht weil er schon so viele schwere unfälle gebaut hat....
Bin ich wirklich allein schuld?
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
ja du bist alleine schuld - weil es schonmal schluss war (ich kenne deinen thread) - und du wieder was mit ihm angefangen hast. (hättest auch mal NEIN sagen können - das kleine wörtchen kann viel retten)
96%?
der wurm der drin steckt (min. in einem von beiden) ist so groß, dass es eigentlich wenig sinn macht - wieder was anzufangen usw usw....schluss ist schluss - das ist alles - früher oder später zumindest....und kein mensch der welt kann mir erzählen, dass man wieder zusammenkommt und alles ist wie es mal war - das geht nicht - und das stellst du gerade fest....vll hättest du auch mal auf die tipps hören sollen, dann wärst du jetzt zwar noch im forum - aber nicht mit einem LK oder ähnliches - sondern hättest du schon das damalige ereignis längst verarbeitet....so läufts eben....tut mir leid für dich....dumm gelaufen.
nein
- Erfahrener Benutzer
Schauerwolke
hmm...ja hast wahrscheinlich recht! aber was kann ich gegen meine gefühle tun! die sind immernoch gleich....nur das ich jetzt weiß das wir nicht mehr zusammen kommen werden....
- Benutzer
Dieseldi
hi,
das tut mir leid - aber ich finde auch, dass er super scheiße reagiert... zeig ihm jetzt am besten die kalte schulter - darin übe ich mich auch gerade. das ist nicht leicht, aber er hat es nicht anders verdient - natürlich meldest du dich bei ihm, wenn ihr verabredet seid.... lass den arsch ziehen...
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
die natur hat dir auch ein gehirn gegeben - nicht nur gefühle - nutze es.Original von stimmeDesMeeres
hmm...ja hast wahrscheinlich recht! aber was kann ich gegen meine gefühle tun! die sind immernoch gleich....nur das ich jetzt weiß das wir nicht mehr zusammen kommen werden....
nein
- Erfahrener Benutzer
Schauerwolke
hinterher rennen werde ich ihm nicht....hoffe ich....nehm ich mir auch fest vor!
das problem was ich habe ist, das meine sachen in seiner wohnung sind...und ich komm nicht hin weil ich keinen schlüssel habe! und er ist in österreich!
- Erfahrener Benutzer
Monte
god gave me a brain but I miserably failed to use it to my advantage
- Erfahrener Benutzer
die Berlinerin
Ich finde diese Sprüche "Nutz dein Gehirn usw." super ÜBERFLÜSSIG!!
Jeder, der verliebt ist, ist nunmal blind und tut Dinge, die nicht immer richtig sind!
Und ich finde nicht, dass du schuld bist sondern dein blöder Typ!! Jetzt wo er dich wieder hat,lässt er dich wieder sitzen oder wie?!! IDIOT!
- Erfahrener Benutzer
Schauerwolke
sieht so aus....ich hasse ihn dafür das er sowas tut! und obwohl ich ihn hasse ist er der wichtigste mensch für mich, und für ihn hab ich mehr gefühle als für jeden anderen....und er ist und bleibt ein arsch!
am liebsten würd ich ihn nie wieder sehen, aber meine sachen sind noch bei ihm in der wohnung....
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
an allem sind die andern schuld - ja

im übrigen, ist es hier relativ egal, was du als überflüssig findest.
alleine der satz JEDER ist BLIND wenn er verliebt ist - ist dämlich. daher solltest du lieber keine tipps geben - sondern menschen die es geschafft haben - denen es super gut geht - und damit als beispiel voran gehen.
denn offensichtlich ist nicht JEDER blind - es macht jeder mal einen kleinen fehler - aber ein homo sapiens ist lernfähig - und das sollte es sich zunutze machen. (zumindest jetzt beim 2x).
ich denke alles ist gesagt - was zu tun ist bei dir steht schon oben - und glaub mir - letztendlich geht es um eins - da rauskommen - ich bin schon lange da raus - und nicht weil ich blind war.....
grüsse