Thema: SCH...TAG!!!

InWeiterFerne InWeiterFerne ist offline

Erfahrener Benutzer

SCH...TAG!!!

Hallo!

Liebe Männer! Ich trage heute grosse Aggressionen in mir und bin schwer enttäuscht. Als ich gestern weinen mußte, hat mein Freund gemeint ich soll mich doch jetzt endlich mal beruhigen weil er schließlich schlafen will. Heute morgen hat er mich angestresst, weil er nicht schlafen konnte, er hat mich nicht in den Arm genommen. Jetzt ist er drei Wochen weg. Wie kann ein Mann so grausam sein? WARUM?

Damit hat er doch nix besser gemacht! Ist doch immer schlimmer geworden. Ich habe heute einen HASS in mir, den ich gar nicht kenne,. unbeschreiblich groß, sowas hab ich normal nicht.

WARUM seid ihr so? Kann mir das nur wenigstens einer Mal beantworten? Erst kriegt man stundenlang irgendwas reingedrückt was frei erfunden ist, von wegen fremdgehen, er würde mir am Arsch vorbeigehen und dann noch sowas...

Gast
    Gast
    Hallo litte~angel,

leider werd ich aus deinem Text nicht ganz schlau:

Er hat dir Vorwürfe gemacht, du hast geweint und er wollte dich nicht in den Arm nehmen?

Nunja, dann ist es sein verletzter Stolz. Wahrscheinlich dachte er du ziehst eine "Show" ab und wolltest ihm etwas vormachen.

Bei Männer wird weinen sowieso meist als Schwäche ausgelegt, ist leider immernoch ein Klischee.

lg

malguckn

Gast
    Gast
    Ich bin zwar kein Mann aber ich denke auch dass Dein Freund dachte Du ziehst eine Show ab.

Ich habe eine Freundin die wirklich wegen allem immer gleich anfängt zu weinen. Wirklich ständig, und ihr Freund reagiert da auch schon gar nicht mehr drauf.

Aber ich weiss natürlich nicht wie es bei Dir ist.
    Also er hat Dir vorgeworfen Du würdest fremdgehen usw. und da dies nicht berechtigt ist bist Du einfach durchgedreht bzw. hast wegen den Vorwürfen geweint! (was dann ja nur verständlich ist)

Solche Vorwürfe sind natürlich hart wenn sie auch noch frei erfunden sind. Das würde mich auch wahnsinnig machen.
    Aber wie kommt er auf sowas? Das würde mich viel mehr interessieren, denn er muss doch sehen ob es ein aufgesetztes verzweifeltes Weinen ist oder nicht? Er muss ja wirklich der festen Überzeugung sein dass er Dir am A....vorbei geht und Du noch was anderes am laufen hast wenn er so reagiert!

LG

Janosch74 Janosch74 ist offline

Erfahrener Benutzer

weinen

Hmm, ich finde sein Verhalten etwas merkwürdig. Wenn eine Frau weint, dann ist es doch nicht gleich schauspielerei. Sag ihm doch, wie sehr es Dich verletzt, wenn er so reagiert. Wenn er Dich gernhat, wird er in der Lage sein vernünftig mit Dir zu reden.
    Ich sehe es nicht als Schwäche an, wenn eine Frau weint. Meiner letzten Freundin sind auch mal die Krokodilstränen über die Wange gelaufen. Sie hatte geträumt, ich würde sie betrügen. Das war natürlich nicht der Fall, aber sie hat mir dennoch leid getan und ich habe sie ganz fest gedrückt, damit sie weiß, wie gern ich sie habe. Ja, sowas kann MANN auch und ich fände es nicht verkehrt, wenn Dein Freund das bei Eurer nächsten Begegnung auch mal tut

Erfahrener Benutzer
    Danke erstmal.

Es war kein "Aufgesetztes weinen" oder Schauspielerei. Sowas kann ich auch gar nicht und ich bin normal auch nicht diejenige, die wegen jedem scheiß heult. Das war eben wegen den Scheiß Vorwürfen. Wie er da drauf kommt wüßte ich ja selber gern. Er meint halt immer, er wär so schlecht für mich, wär doch ganz klar das ich jemand anderes hätte oder wollen würde und so weiter. In der Hinsicht hat er aber auch echt einen psychischen knacks, den hatte er schon immer. Liegt wahrscheinlich daran, dass jede die er vor mir hatt ihm fremdgegangen ist, aber ich kann es einfach trotzdem nicht verstehen und nach 4 Jahren müßte er langsam wissen das ich sowas echt nicht mache. Und dann doch immer wieder diese Vorwürfe. manchmal braucht er das glaub ich einfach. Ich verstehs ja auch nicht.

Jedenfalls war ich echt fertig, weils ihn ja einen Scheiß interessiert hat was mit mir ist. Hauptsache er kann schlafen. sowas hat er noch nie gemacht. Unmöglich.

Mit ihm reden würde ich ja auch gerne aber wie gesagt ist er jetzt erstmal weg und da ist das nicht so einfach. Aber wir telefonieren morgen, mal schaun. kann auch gut sein er entschuldigt sich, aber das ist eben immer so, er macht irgendeinen scheiß, entschuldigt sich und dann meint er die Welt ist wieder in Ordnung.

Aber er liebt mich, dass weiß ich 100%. Neulich hat er auch das erste Mal geweint seit wir zusammen sind weil ich zu ihm gesagt habe, dass ich Schluß mache wenn er mich noch einmal so fertig macht. Er hat das nämlich echt drauf und langsam bin ich irgendwie ein Wrack.

Egal.

little~angel

Gast
    Gast
    Das klingt ja alles gar nicht so gut.

Irgendwie wäre es nicht schlecht wenn ein Mann der genauso drauf ist wie Dein Freund Deinen Beitrag lesen würde und sein Kommentar dazu abgibt!

Deinen Erzählungen nach zu urteilen denke ich dass er Dich sehr sehr liebt und nicht verlieren will. Anscheinend lebt er ständig mit der Angst Du könntest Schluss machen weil er ja denkt dass er nicht gut genug für Dich ist.
    Er scheint wirklich einen psychischen Knacks zu haben....(das soll jetzt aber nicht gemein klingen, weiss nur nicht wie ich das anders beschreiben soll)
    Er verrennt sich da in etwas, er hat sich da schon so hineingesteigert dass er da auch nicht so schnell wieder raus kommt. Schade, wenn Ihr doch eigentlich glücklich seid. Das kann ne Beziehung echt kaputt machen!

Mein Ex-Ex-Ex sagte damals zu mir er hätte durchs Fenster gesehen wie ich in meinem Zimmer mit nem anderen rumgeknutscht hätte. Da wäre ich auch fast durchgedreht! Denn er hat es einfach frei erfunden, warum auch immer! Ich wäre wohl kaum so blöd und lasse die Jalousien oben sodass jeder bei mir rein schauen kann.

Also, ich hätte gerne noch ein paar Meinungen von anderen Männern! Ich weiss nämlich leider auch nicht was man little-angel noch raten kann. Wahrscheinlich wirklich nur reden aber das haben die zwei bestimmt schon zur Genüge getan bzw. sie hat es versucht mit ihm zu reden!

Gast
    Gast
    mit dem ganzen was Puffel schreibt hat sie wohl gar nicht so unrecht.
    War auch mal mit einer umwerfenden Frau zusammen, *umwerfend in jeder hinsicht* und hatte immer das gefühl nicht gut genug für sie zu sein...........
    und jetz kurz und knapp:
    Mit solchen "Aktionen" versucht er vielleicht *viell. auch unbewußt* die bestätigung zu bekommen das du ihn noch liebst und er gut genug für dich ist........
    schätze mal er läßt dadurch seine ganzen verlußtängste raus die sich in nem gewissen zeitraum angesammelt haben. diese ängste kann man jemanden nur verdammt schwer nehmen.
    was mich noch interessieren würde, ist er ein mensch der über das was ihn beschäftigt mit dir reden kann oder ist er mehr der verschlossene typ?

*indipendence*

Erfahrener Benutzer
    Also damit habt ihr zwei es glaub echt auf den Punkt gebracht. Ich liebe ihn ja auch das hab ich jetzt mal wieder richtig gemerkt aber wenn er so weiter macht dann kann ich das einfach nicht mehr mitmachen. Eigentlich müßte ihm doch klar sein, dass er mit dem was er macht genau das Gegenteil von dem erreicht was er will oder? Eigentlich weiß er es ja auch aber er macht es immer wieder. Das war ja jetzt eigeentlich in der letzten Zeit auch immer ganz ok, da hatte er sich im Griff, aber jetzt fängt das irgendwie wieder an.

Das mit den Verlustängsten, dem "Knacks..." das ist wohl wirklich so. eigentlich weiß ich das ja auch. er meint halt immer er wär so häßlich (ok ein Model ist er nicht aber ich bin voll und ganz zufrieden) und er wär ja nur ein "dummer Arbeiter"... (weil ich ja studiere...) und weil er mich eben ab und zu so fertig macht sagt er ja ich hätte was besseres verdient... ich weiß ainfach nicht mehr was ich noch machen soll. Vielleicht hab ich ihm auch einfach viel zu viel verzeihen ohne nachtregend zu sein, ohne ihn mal richtig zu verletzen...

Mit ihm geredet hab ich wirklich schon oft genug. Ob er das gut kann... naja. Er ist nicht unbedingt sensibel oder so dass er mich an seinen Gefühlen teilhaben läßt, aber ich weiß schon, was er fühlt. Er sagt schon immer ich liebe dich, will dich nicht verlieren, will dich heiraten, will mit dir zusammenziehen... aber er ist ein komplizierter Mensch und manchmal frage ich mich echt was in seinem Kopf vorgeht. Extrem eifersüchtig ist er auch. Hab schon gar keine Lust mehr allein wegzugehen, weil der Streß dann quasi vorprogrammiert ist. Ich hoffe damit konnte ich die Frage einigermaßen beantworten ob man mit ihm reden kann.

Vielen Dank auf jeden fall.

little~angel

Gast
    Gast
    Ich kenne das von meinem letzten Freund, der war auch immer so eifersüchtig sodass ich auch nie Lust hatte alleine weg zu gehen! Wenn ich dann mal nen schönen Frauenabend machen wollte wollte er immer mit, grrrrr! Da war der Stress dann auch schon vorprogrammiert.

Vielleicht solltest Du ihm mal einen Brief schreiben? Ich meine, wenn man miteinander redet schaltet der Partner ja öfter mal auf Durchzug und hört einfach nicht zu...weil er eh nur das glaubt was er will!
    Er hat es dann alles auf'm Papier und wenn er den Brief dann in einer ruhigen Minute liest lässt er sich das vielleicht alles besser durch den Kopf gehen. Einiges was er da dann liest und nicht versteht, kann er dann noch zwei drei mal überfliegen...wer weiss, kann ja sein dass das was bringt!
    Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, ausser dass ich echt nachvollziehen kann wie Du Dich fühlen musst

Erfahrener Benutzer
    Ach Puffel,

ich glaube du verstehst mich wirklich. Wie auch Indipendence, so gut wie von euch beiden hab ich mich hier noch nie berstanden gefühlt.

Briefe hab ich ihm schon viele geschrieben, den Großteil beim Bund, den Rest immer wenn es ein Problem gab. Du hast ja recht. Das weiß ich. Vermutlich wird es auch dieses Mal die beste Alternative sein. Vor allem weil wir das jetzt die nächsten drei Wochen nur am Telefon klären können und ein Brief wär da vermutlich nicht schlecht. Nicht weil ich es ihm am Telefon nicht sagen könnte aber in solchen Situationen hat das bisher immer geholfen. Vor allem weil man ihm auch irgendwie anders sagt was man empfindet und warum.

Werde ich dann wohl mal anfangen zu schreiben. Danke. Aber das traurige ist ja trotzdem, dass ees wiederund wieder so kommen wird wenn ich nicht bald mal den Hebel finde den ich umlegen muss dass er sowas läßt.

little~angel

Um auf "SCH...TAG!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.