- Erfahrener Benutzer
Donnerbalken
Erste Beziehug... Es ist aus. Mein Brief.
manche kenne betimmt meine sehr Verletzende Story...
http://www.frischverlieben.de/liebes...71af50399caee9
Nun habe ich doch das Bedürnis noch einen Brief zu schreiben, ich habe einfach ohne nachzudenken aufgeschrieben was ich denke.....
Der Brief:
Hey
Nun möchte ich dir auch schreiben, da ich gemerkt habe was ich falsch gemacht habe, verzichte ich auf einen Anruf und schreibe dir.
Dein Brief hat mich sehr überrascht und leider auch sehr verletzt. Desweiteren hat der Brief mir den letzten Tritt gegeben um zu sehen was mein Fehler wa. Durch einige Gespräche mit meiner Mom hat es endlich geklickt und ich wusste das ich Sofort etwas ändern muss. Dies wa an dem Abend wo ich zu dir kommen wollte und dir sagen wollte, ich verstehe dich endlich. Es wa wohl leider zu spät. Deswegen hat es auch so geschmerzt, an dem tag wo ich wirklich gemerkt habe was ich falsch mache und froh wa es dir mitzuteilen und genau dann machst du Schluss.
Ich denke du wusstest schon vorher das du das vorhast. Schon wegen deiner Frage, ob ich dein geschenk wegwerfe oder unsere Geheimnisserumerzähle wenn du schluss machst. Das werde ich natürlich nicht! Im gegenteil, ich wa sehr froh das du mir dein vertrauen geschenkt hast und dich mir so geöffnet hast. Das bin ich jetzt noch.
Ich habe auch das Gefühl eine Zeit lang deine Liebe nur vorgespielt hast. Du sagtest immer du möchtest mir nicht weh tun, das glaube ich dir, so ein Mensch bist du nicht. Aber schlimmer als jetzt hätte es nicht kommen können. Ich habe mich weiter in unsere beziehung hineinversetzt. In der Zeit hast du wohl schon gewusst was passiert und konntest dich darauf vorbereiten. Das konnte ich leider nicht, es traf mich wie ein Blitz. ich hatte mich besonders auf diesen Abend gefreut, weil ich wusste das es auch dich freut, wenn ich dir sage, das ich es verstanden habe was ich Falsch gemacht habe und es hier und heute ändere. Leider kam meine einsicht zu spät, aber wenigstens kam sie.Wir haben ja noch Weihnachten gefeiert und wolltest das ich mir essen komme, was ich auch sehr schön fand, auch wenn es sehr viel zu essen wa . Du wolltest den Abend noch mit mir Fernsehen schauen und sagtest mir das du mich liebst. Jetzt frage ich mich warum nur?
So hat mir das ganze nur mehr weh getan.
Trotzalle dem liebe ich dich noch immer und vermisse dich sehr! Alles vermisse ich, dich in mein Arm zu nehmen mit dir zu lachen... eigentlich Alles!
ich denke das du es leichter hast als ich und die trennung schon verarbeitet hast, würde aber auch nicht wollen das es dir so schlecht wie mir geht das hast du nicht verdient!!
Meine Gefühle für dich sind immernoch da, ich hoffe du verstehst das. Kann nicht einfach 2 1/2 Monate vergessen. Es war keine sehr lange zeit, aber eine sehr schöne, wenn nicht sogar die beste zeit in meinem Leben.
Ich hätte mich wirklich über eine chance gefreut um dir zu zeigen das ich endlich verstanden habe. Dein brief hat auch sehr dazu Beigetragen!
Ich hoffe du wirst mich trotzdem ein wenig in guter errinnerung behalten und wissen das ich immer für dich da wa und ich dich wirklich geliebt habe und noch mache.
Desweiten möchte ich mich auch bei deinen eltern für alles bedanken was sie für mich getan haben.
... Es tut mir lei ...
Ich hoffe das du Glücklich wirst Pass auf dich auf, mein schatz!
- Erfahrener Benutzer
Donnerbalken
Der Brief ist noch nicht bei ihr, aber ich würde ihn gerne abgeben.
- Neuer Benutzer
Weasley
Hallo,
weißt Du, ich finde es langsam wirklich ganz schön unfair vor allem den anderen gegeüber, dass Du mit Deiner Geschichte jetzt schon den x-ten Thread aufmachst! Ist es nur damit schön weit "oben" auftauchst und Dich auch ja keiner überliest! Es gibt hier noch hundert andere, denen es mindestens ebenso schlecht geht wie Dir, doch keiner nimmt sich so wichtig wie Du hier! Das ist doch alles nicht mehr normal! Klar sind diese Worte hart, aber ich glaube, dass es andere User ähnlich sehen.
PS: Diesen Brief postest Du auch nicht das erste mal! Und immer schick ich ihn abe- schick ich ihn nicht ab....??? Du hast doch schon tausende Male "Nein" gehört. Aber nun machs eben, dann brauchst Du nicht noch mehr fragen!
- Erfahrener Benutzer
Donnerbalken
Hmm du hast Recht, tut mir leid, merke ich auch grade. Es wir keinen weiten Thread mehr geben, der Brief wird das letzte sein. Wenn ich ihn überhaupt abgebe.
- Neuer Benutzer
Weasley
Das war wirklich nicht böse gemeint. Etwas verärgert:ja! Aber nicht böse! Wir wissen, wie sehr Du leidest aber Du darfst Dich da nicht so extrem reinsteigern. Ich glaube auch nichtmal, dass es so eine gute Idee ist, hier ständig was zu schreiben - dann kannst Du ja gar keinen klaren Gedanken mehr fassen und grübelst nur über sie nach. Mach doch mal den PC aus und lies ein Buch, oder geh was Essen. (Du musst was essen verdammt noch mal!!!) Sieh Dir lustige Filme an, geh Deinem Hobby nach....
- Erfahrener Benutzer
Donnerbalken
hmm essen, ja... das gabs ja auch mal.....
Aber was hällst du denn so von dem brief ?
- Benutzer
Bella!!!
ich find den brief sehr gut.... aber schreib vielleicht noch, dass du einsiehst was du falsch gemacht hast.
Er ist gut, dass sie weiß was in dir vorgeht.Ich würde ihn ruhig abgeben.
VLG,
Elli
- Erfahrener Benutzer
Bienenkönigin
hi blizzarz..
also, zum einen zum brief: ich an deiner stelle würde ihn nicht abgeben, wirklich nicht. gib dir selber doch mal die chance, abstand zu gewinnen! ich weiß auch, dass das nicht leicht ist, aber glaub mir, du wirst eines tages drüber wegkommen, das war nicht die letzte frau in deinem leben, ganz ganz sicher!
wenn du ihr den brief gibst, wirst du damit bei ihr höchstens hohn/wut/spott/dich-lächerlich-finden hervorrufen. auch das kannst du mir glauben, denn als ich in ihrem alter war, hätte es das bei mir nach einer solchen situation getan.
also, tu dir selbst einen gefallen und tu es nicht.
du bist btw älter als ich, aber irgendwie habe ich so gar nicht das gefühl...:-S
ähm, und jetzt nochmal zu deinem dauegeposte hier: da muss ich mich sonny definitiv anschließen. anscheinend hältst du deine geschichte für die absolut wichtigste und schlimmste hier, was dich auch dazu bewegt, in jedem neuen thread, der kommt, etwas zu finden, was irgendwie mit deiner geschichte zu tun hat. und wenn du dann dort antwortest, äußerst du dich nicht zum thema, sondern postest den link zu deiner gar graus'gen geschichte und sagst, alle sollen es lesen... blizzarz, jeder hier kennt mittlerweile deine geschichte. und ganz ehrlich: wenn du so ausflippst, wenn du nach knapp drei monaten verlassen wirst, möchte ich nicht wissen, was bei dir nach dem ende einer langen beziehung so passiert... sechs monate zb. oder ein jahr. oder noch länger.
ich meine das auch nicht böse, blizzarz... und ich kann verstehen, dass du leidest. aber ich bitte dich: komm mal wieder ein bißchen runter.
lg, kamikatze
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
bin wieder da vom shoppen - war ganz geil

der brief ist echt okay - kannst ihn wegschicken.
@sonnyxyz
halt mal die bälle flach. es interessiert in diesem thread keine einzige sau, was du darüber denkst. du hast hier einfach nichts zu melden. wenn dir was nicht passt - lese es nicht - oder kümmer dich um dein eigenes problem - denn du hast eins und das ein gewaltiges (habe deinen thread auch gelesen)
wer einem typen 100x etwas verspricht - und deswegen auch noch untergeht - weil er/sie es nicht schafft es einzuhalten - ist kein stück besser, sondern noch weitaus dämlicher - also nutze deine überschüssige energie um deinen charakter zu ändern - nicht andern zu erzählen wieviel threads sie eröffnen sollen.
brauchst du es noch deutlicher - dann antworte - dann werde ich mich deinem thread widmen
nein
- Erfahrener Benutzer
Donnerbalken
ja ich entschuldige ein weiteres mal dafür, ich weiss das es falsch ist aber posts in meinem thread ist das einzige was mich aufmuntert, das mit dem Brief, naja soll sie wut bekommen oder lachen, denke aber nicht das sie so eine ist.
ich werde den wahrscheinlich per post schreiben heute abend einwerfen, zu ihr und zum briefkasten werde ich nicht verkraften, das geht nicht. Vor der Tür stehen wo ich normaler weise klingen und sie gleich in den arm nehme, einfach nur was in den kasten werfe und gehe, das kann ich einfach nicht.