Thema: -.-

candle_light candle_light ist offline

Neuer Benutzer

-.-

Ich weiß,dass es mein zweiter tread ist,und dass das nicht gern gesehen wird;aber den andern find ich nicht auf die schnelle und da es 20 vor zwei ist und ich nicht schlafen kann,weil es mir so beschi... geht,hoff ich hier hilfe zu finden!
    Ich bin nun seit fast einem monat singel und hab immer noch die hoffnung,dass es einen knall gibt und alles wieder in ordnung ist!Doch der knall kam nicht und ich bin immer noch alleine und sehe auch fast keine chance mehr,...

Ich brauch jemand, der mir bei einem sehr bestimmten problem hilft:
    Ich denke,dass wir nie wieder zusammen kommen,da er ein sehr schwieriges verhältnis zu seinen eltern hat und ich zwar mit ihnen klarkomme,aber sie nicht unbedingt mag!..daher hätte die beziehung wohl auf dauer keine chance,da mir familie sehr wichtig ist und meine eltern auch nicht besonders gut mit seinen hamonisieren!hat von euch jemand erfahrung damit und kann mir sagen,wie ihr damit umgegangen seit?

?(

mara dings mara dings ist offline

Neuer Benutzer
    Ich hatte leider auch mal so ein Problem und mein damiliger Freund hat sich sogar von mir getrennt wegen seinen Eltern. Wenn du vermitellen kannst versuche es. Wenn es dir schon klar das es nicht funktioniert dann lasse es. In so einer Sache ist immer ein hohes Konfliktpotiental.

es tut mir echt leid für dich

lg hanna

Knauz Knauz ist offline

Erfahrener Benutzer
    Moin erst mal...
    Ich weiß,dass es mein zweiter tread ist,und dass das nicht gern gesehen wird
    Wird schon nicht so tragisch sein
    Da gibt es wesentlich schlimmeres.

Nun...meine Erfahrung zu so einem Fall.
    Ich konnte SEINE Eltern auch nicht leiden.
    Es beruhte auf Gegenseitigkeit.
    Ich habe mich damit arangiert, mich dort nicht blicken zu lassen und dummes Gerede konsequent zu überhören.
    War zwar nicht schön für meinen Mann aber ich war ja mit ihm verheiratet und nicht mit seinen Eltern.

Tips kann ich Dir leider nicht geben.
    Das muß jeder mit sich und seinem Partner klar machen.
    Es kann funktionieren, muß aber nicht.

LG Troll

Donnerbalken Donnerbalken ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hmm ich wäre froh wenn das mein Problem wäre. Wenn du ihn liebst, ist alles drum herum unwichtig finde ich. Klar is nen gutes verhältniss zu den eltern nicht schlecht. Bei mir ist es nur umgekerht, ich habe sie verloren aber die eltern sind weiter für mich da. Ich würde es umgekerht besser finden....

Köstritzer Köstritzer ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von breaktenheart .....da er ein sehr schwieriges verhältnis zu seinen eltern hat und ich zwar mit ihnen klarkomme,aber sie nicht unbedingt mag!..daher hätte die beziehung wohl auf dauer keine chance,da mir familie sehr wichtig ist und meine eltern auch nicht besonders gut mit seinen hamonisieren!hat von euch jemand erfahrung damit und kann mir sagen,wie ihr damit umgegangen seit?

Ich sehe das nicht sooo problematisch... Du musst ihm nur klar machen, dass du auf seier Seite stehst, wenn es Streit mi seinen Eltern gibt... Bei mir war es teilweise so, dass ich als Vermittler zu ihren Eltern fungiert habe... Hat soweit gut geklappt. Nur sollten beide Seiten gleich gerecht verhalten. Sie mochte meinen Vater nicht und ist immer ausgeflippt, wenn irgendwie das Wort auf ihn kam (obwohl er 500km weg wohnt und sie garnichts mit ihm zu tun hatte). Sogar schon telefonieren war problematisch...

Dass deine nicht mit seinen harmonieren empfinde ich auch nicht als sooo schlimm. Sie müssen sich ja nicht begegnen. Mal fährt man zu seinen, mal zu deinen.... Und wann kommen schon mal beide FAmilien zusammen? Zur Hochzeit vielleicht aber da kann man sich doch mal zusammenreißen...

Um auf "-.-" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.