WTF WTF ist offline

Neuer Benutzer

Ich drehe langsam durch

guten morgen zusammen und ein frohes neues jahr.

ich schilder mal eben mein problem und hoffe auf irgendwie hilfe.

ich habe/hatte ne freundin(ewiges hin und her) sie ist 23 ich 29 jahre alt.

wir haben öfters einen neuanfang versucht aber immer ginges schief, resultat war das sie dann immer heulend zu hause sass und ihre mutter, der freund der mutter etc immer mitbekommen haben das es ihr schlecht geht.

ich zweifel nicht daran das wir uns sehr lieben aber irgendwie haben wir den rechten weg nicht zueinander gefunden.

nun kommts:

oft reden wir stunden am telefon formulieren beide unsere wünsche für die beziehung und wollen uns dann sehen, aber sie ist dann blockiert.

sie wird total von mutter und freund der mutter beeinflusst.

ich ging dann also zu ihr und lerne dann zum ersten mal den freund der mutter kennen.
    vorher aber waren wir spazieren und sie sagt mir wie immer das sie mich liebt ect.

wir dann rauf zu ihr mit der mutter am reden und so, als der freund rein kam, er meinte dann sofort du willst doch wohl nicht mit DEM da mitgehen.

sie dann total verunsichert geht in ihr zimmer, sie sagt muss sich beruhigen, komisches gefühl im bauch.
    ich sage lass die nicht beeirren und lass uns nun gehen.

sie sagt das sie nicht kann, ist blockiert.
    dann kommt der freund ins zimmer und meinte dann ich sollte wohl besser gehen blabla(der typ wohnt da nicht und ist mit der mutter grade mal so 8 wochen zusammen, so ein öko besser wisser)

ich sage ihm das er uns in ruhe lassen soll.
    ich rede dann wieder mit meiner freundin und sie kann nicht mit kommen.

die mutter sagt nichts dazu.

ich frage sie zum letzten mal, kommst du nun mit, dann sagt sie nur, du hörst doch was der sagt, wird wieder so alles kommen das wir uns streiten.

ich bin dann einfach gegangen.

ist das normal, ich bin echt fertig, was kann ich da tun.
    ich denke das sie voll irgendwie ein problem hat und da macht man mit ihr gehirnwäsche !

leyla lou leyla lou ist offline

Erfahrener Benutzer
    also, bin noch nich wirklich klar da...

aber...

du sagst, es ist ein ewiges hin und her...wie lange seid ihr zusammen? wie lange geht das hin und her schon?

seit über 8 wochen?

wenn ja, dann würde ich sagen, nix mit gehirnwäsche (dann ist es einfach so, dass sie vielleicht mit ihm geredet hat und er weiß, wos hakt, nämlich, dass sie immer wieder schwach wird und er ihr einfach irgendwie ne stütze sein wollte, was ihr aber nicht leicht gefallen is, weil sie weiß, dass sie dir damit weh tut, wäre es so und sie wäre eine gute freundin, würde ich mcih genauso anhören, wie der freund), falls es in diesen 8 wochen angefangen hat, würde ich denken...hmmmm

aber ehrlich gesagt wäre mir in diesem fall ne lösung zu denken gerade zu kompliziert, das kommt dann später noch mal

also,

bis denn

Alise26 Alise26 ist offline

Benutzer
    ich habe/hatte ne freundin(ewiges hin und her) sie ist 23 ich 29 jahre alt.

wir haben öfters einen neuanfang versucht aber immer ginges schief, resultat war das sie dann immer heulend zu hause sass und ihre mutter, der freund der mutter etc immer mitbekommen haben das es ihr schlecht geht.

Versteh ich nicht so ganz, musst schon etwas deutlicher werden.
    Wie lang wart iht zusammen? wie oft war der Neuanfang?

Wenn das vorher schon ein Hickhack zwischen Euch war & sie wg. Dir stänidg am Flennen war, könnte man den Freund der Mutter verstehen, da sie nicht wollen, dass es ihr schlecht geht.

Grundsätzlich ist es aber nicht in Ordnung, dass habe ich bei mir selbst gesehen, dass eine enorme Belastung ist, wenn sie das familiäre Umfeld in die Beziehung einmischt.
    War bei mir auch so, mit dem Resultat, dass mein Freund/Exfreund, nicht zu mir kam & ich immer zu ihm bin (Fernbeziehung). War auch eine starke Belastung & ich gebe inzwischen leider auch meinen Eltern z.H. eine Teilschuld für die Trennung.

WTF WTF ist offline

Neuer Benutzer
    wir waren 8 monate zusammen und da hat sie halt oft gelogen und so dann habe ich sie vor die tür gesetzt, ging dann eben paar mal so.

und der freund der mutter ist grade mal mit der mutter von ihr 8 wochen zusammen und mischt sich überall ein.

ach, einfach nur mist eben.
    man manipuliert sie und macht ihr angst

Alise26 Alise26 ist offline

Benutzer
    wir waren 8 monate zusammen und da hat sie halt oft gelogen und so dann habe ich sie vor die tür gesetzt, ging dann eben paar mal so.

Generelle Lügen oder was Eure Beziehung anbelangt. Kling nach keiner tollen vertrauenswürdigen Basis.

und der freund der mutter ist grade mal mit der mutter von ihr 8 wochen zusammen und mischt sich überall ein.
    ach, einfach nur mist eben.
    man manipuliert sie und macht ihr angst

Warum trefft Ihr Euch nicht bei Dir? Darf sie nicht?
    Womit machen Sie ihr Angst? So in etwa: Wenn Du mit dem zusammenbleibst, unterstützen wir Dich nicht mehr? Ist sie in der Ausbildung/ Studium?

Um auf "Ich drehe langsam durch" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.