Fussel-Peter Fussel-Peter ist offline

Neuer Benutzer

Chance vertan? Was soll ich machen?

hey,
    mir fällt es echt schwer hier meine geschichte zu erzählen, weil ich mit wirklich noch niemanden darüber geredet hab, obwohl das alles jetzt schon länger als ein halbes jahr geht. Aber weil ich wirklich nicht mehr kann und wieder wegen der ganzen scheiße nicht schlafen kann hab ich mich dazu durchgedrungen euch um hilfe zu bitten...wäre nett wenn ihr euch etwas zeit nimmt.

Also, alles fing damit an, dass ich in eine neue Klasse kam. Am ersten Schultag kam ich etwas zu spät und weil kein platz mehr frei war hab ich mich zwischen einem mädel und einem kerl gesetzt (die ein paar damals waren) da dort noch der letzte freie platz war. Meinen männlichen sitzkollegen kannte ich schon flüchtig, gehen schon paar jahre in den gleichen jahrgang, meine weibliche sitzkollegen jedoch kannte ich nur vom sehen. Am Anfang des schuljahres war alles ok, man lernte langsam die neuen gesichter kennen und mit meinen sitzkollegen kam ich auch einigermassen klar. Mit der zeit hab ich dann gemerkt, dass meine tischkollegen nicht so war wie alle anderen. Je länger ich neben ihr saß desto mehr mochte ich sie, einfach wegen ihrer art und ihrem inneren und nicht wegen ihrem äußeren. Das wurde dann immer stärker, so stark wie bei keiner frau zuvor. Ich hab wirklich noch nie sowas in so einem maße für irgendjemanden gefühlt!!!
    Diese Gefühle wurden nun immer stärker und meine stimmung immer schlechter, da ich sie ja mit meinem anderen sitzpartner zusammen war. Ich wurde immer ruhiger, spürte ständig so ein wiederliches gefühl im bauch und zog mich immer mehr zurück, weil ich die beiden ständig sehen musste. Mein herz fing immer stärker an zu kloppfen wenn ich sie sah und wenn dann ihr freund auftauchte und mit ihr rummachte war ich ein anderer mensch, ruhig, zurückgezogen und ich redete, glaub ich, noch nie so wenig im meinem leben wie im letzten halben jahr. wenn ich von der schule nach hause kam war ich absolut fertig, hab kein mittag gegessen (obwohl ich immer gut gegessen hab) hab mich in mein bett gelegt und mich teilweise 2 stunden von depri-mukke beduddeln lassen. Das war wirklich die schlimmste zeit die ich je hatte...
    ich hab dann so gut es ging zu ihr abstand genommen um sie zu vergessen was jedoch unmöglich war, bis heute.

Dann hat sie mit ihrem freund schluss gemacht. Nachdem diese scheiße ca 5 monate bei mir gelaufen ist. Ich war so froh, schon allein sie nicht mehr mit einem anderen sehen zu müssen. Dann hab ich versucht wieder etwas mehr mit ihr kontakt zu haben (sind nicht mehr in einer klasse), jedoch dieser lange abstand zu ihr hat spuren hinterlassen und ich bekomme es nicht fertig mit ihr normal zu reden und mit ihr irgendwas abends zu machen, auch weil ich in solchen fällen ziemlich schüchtern bin. Dieses herzkloppfen und dieses gefühl im bauch wenn ich sie sehe macht mir jedes mal ein strich durch die rechnung. Sie sieht mich einfach nicht so, wie ich wirklich bin. Ich hab mir wirklich mühe gegeben ihr zu sagen, dass ich sie ziemlich mag und für sie da sein will, aber anscheinend war ich zu dumm und mein zug ist jetzt abgefahren...

Ich hab langsam das Gefühl, dass zwischen ihr und ihrem Ex wieder was läuft, die Anzeichen häufen sich (Sie hat ihn verlassen und er liebt sie immer noch). Wenn das wirklich stimmt, dann weiß ich wirklich nicht mehr was ich machen soll, weil wenn ich diese ganze scheiße wieder durchmachen muss wie in den letzten monaten...

Die gefühle zu ihr sind noch wie vor da und werden auch immer stärker, einfach mal vergessen ist da fehlanzeige...

Was soll ich jetzt machen? ich versuch schon die ganze zeit irgendwie rauszufinden, ob die beiden wirklich wieder zusammen sind, deswegen kann ich auch nicht schlafen, diese ungewissheit. was soll ich machen wenn die beiden wieder ein paar sind, und was soll ich machen wenn sie doch noch immer single ist, wie soll ich an sie rankommen?

zing zing ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wenn Du weißt das sie wieder mit ihm zusammen ist, laß es wie es ist und halt Dich weiterhin zurück !

Wenn sie nicht zusammen sind frag sie was sie so am WE macht (oder halt am Nachmittag) und versuch ein treffen hinzukriegen ! Sag Du hättest Lust mal mit ihr was zu unternehmen, weil Du sie doch so nett findest !
    Nur wer in die Offensive geht kann auch gewinnen !
    Aber bloß nicht wenn sie wieder mit ihm was hat ! Das geht dann alles gar nicht !

Um auf "Chance vertan? Was soll ich machen?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.