Thema: für E.

Merci Merci ist offline

Neuer Benutzer

für E.

Du hast mir das Herz herausgerissen obwohl du es nicht wolltest.. Als du mich am Telefon weinen hörtest, sagtest du "gott wird mich bestrafen" Dir fehlten die Worte. Ich liebe Dich doch so sehr!! Und doch habe ich manchmal solch eine WUT im Bauch!!! Warum musste all dies geschehen???Ich muss dich mit Samthandschuhen anfassen wegen deiner Krankheit, ich bringe es nicht übers Herz dich anzuschreien, dir meine Wut zu sagen. Dein herz ist auch gebrochen. Du hast auch große Probleme. Du wirst vielleicht nicht mehr lange leben, hast Angst Abschied zu nehmen. Hast Angst, "SIE" zurückzulassen... Ob du in all dem Chaos in dem du steckst noch fähig bist, an mich zu denken? Ich weine still vor mich hin. Versteckt, alleine, unsichtbar für dich. Meine Tränen sind unfähig auszudrücken was ich empfinde... Weinst Du auch gerade? Woran denkst Du jetzt in diesem Moment? Ich liebe Dich so sehr... es zerbricht mir das Herz zu sehen, daß Du neben Deinem Hauptproblem noch so viele weitere Dinge hast, die Dich bedrücken und traurig machen. Du musst kämpfen, dich nicht aufgeben, weisst Du? In mir wirst Du immer jemanden haben auf den Du zählen kannst, irgendwer möchte dich in den Arm nehmen, Deine Tränen trocknen, irgendwer möchte Dich trösten, dir sagen, alles wird gut, irgendwer möchte Dich lachen sehen, auch wenn es mit "IHR" ist, solange DU glücklich bist. Was werde ich nur tun, falls du stirbst? Können wir uns überhaupt voneinander verabschieden? Wo wird "SIE" sein? Wird sie an Deinem Bett sitzen, Deine Hände zwischen den ihren halten? Wird sie dich leise in den schlaf summen? Darauf achten, daß Du nicht hungrig und durstig bist? Wird sie nächtelang an Deinem Bett sitzen und dir ab und zu sanft über die Wangen streicheln während du schläfst? Werden ihre Finger schmerzen weil sie dir keinen Wunsch nach einer sanften Massage auschlägt?

ein Mensch auf dieser Welt liebt Dich so sehr und darf nochnicht einmal das tun was ihr Herz zu tun schreit...

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich bin gerührt - und das kommt nicht oft vor - eine tragische geschichte - tut mir leid für dich.....mehr kann man leider nicht sagen...

nein

bombo bombo ist offline

Erfahrener Benutzer
    @ crying_sun:

Ich hoffe du schaffst es durch diese, ohne Zweifel sehr sehr schwere Zeit hindurch. Ich kann leider nicht mehr dazu sagen, außer vielleicht, dass es das Leben nicht immer gut mit uns meint...

@ nein:
    Du hast ja doch Gefühle - irgendwo in dir drin 8)

McNeill McNeill ist offline

Benutzer
    ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.

ich hab vor drei jahren auch einen der wichtigsten menschen in meinem leben verloren.

ich drück dir die daumen das du zeit einigermaßen gut überlebst.

mfg volchers

Köstritzer Köstritzer ist offline

Erfahrener Benutzer
    Das hat mich wirklich zu tiefst gerührt. Ich wünsche dir viel Kraft!!!

jana9999 jana9999 ist offline

Neuer Benutzer
    Wünsche dir viel Kraft!!!

FrancescaGloria FrancescaGloria ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ach je.. alles, was ich mir als mögliches Hintergrund-szenario ausdenken könnte, hat Rosamunde Pilcher Qualität...was in aller welt kann da nur hinterstehen?

Merci Merci ist offline

Neuer Benutzer
    danke für eure antworten... das ganze ist nun schon eine ganze Weile her, aber ich leide immernoch schrecklich
    Vor etwa 3 Monaten traf ich einen flüchtigen Bekannten (="IHN") im Zug und wir kamen locker ins Gespräch woraufhin wir unsere Telefonnummern austauschten. Mir fiel auf daß er anders aussah als sonst, da er keine Haare mehr hatte und so kamen wir darauf daß er Krebs hat und gerade seine Chemotherapie beendet hat. Über die nächsten tage waren wir täglich per SMS in Kontakt (an die 20 SMS/Tag) und wir "texteten" über alles mögliche, auch über seine Krankheit usw. Ich bot ihm Hilfe in einigen Dingen an (z.B. wenn er sich schwach fühlt, daß ich ihm Einkäufe mitbringen könnte usw) Er schien sich darüber sehr zu freuen. Wir trafen uns eines Nachmittags in der Stadt und verbrachten eine superschöne Zeit miteinander. Ich glaube an diesem Tag habe ich mich unsterblich in ihn verliebt. Seine Persönlichkeit, sein Humor, seine Fürsorglichkeit (ein wahrer Gentleman!!), sein niedliches Gesicht, ich fühlte mich so sehr von ihm angezogen. Er bezahlte alles für mich, die Cocktails, das Essen, das Kino und am Ende verpassten wir beide unsere letzten Züge so daß wir bis zum nächsten Morgen Arm in Arm am Fluß saßen und eine Schar von Schwänen beobachteten. Es war so romantisch. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und wir redeten über Gott und die Welt. Gegen 6 Uhr stieg jeder in seinen Zug und jeder fuhr in seine eigene Wohnung.

Am nächsten Morgen sms-ten wir uns wieder und er sagte daß ihm die Zeit mit mir sehr gefallen hat. Dann kam eine Nachricht.. daß er ein schlechtes Gewissen hat... Daraufhin rief er mich an und erzählte mir, daß er verlobt ist - sie jedoch in malaysia lebt. Er wollte mir einiges über sie erzählen und "just friends" bleiben, jedoch erzählte ich ihm von meinen Gefühlen für ihn und daß es mir weh tut wenn er über sie redet.
    Ich lud ihn für den nächsten Tag zu mir ein, daß wir über alles reden könnten.

Am nächsten tag kam er zum Mittag udn wir redeten stundenlang über alles mögliche (außer über SIE). Nach einigen Stunden haben wir uns so viel voneinander erzählt, über unsere Wünsche und Bedürfnisse, über vergangene Beziehungen und er meinte, daß er das Gefühl habe, mcih seit Jahren zu kennen. Wir redeten und redeten wie engste Freunde und am Ende verpasste er seinen letzten Zug so daß er bei mir über Nacht blieb. Dazu muss ich sagen, daß es in unserem Glauben für 2 Unverheiratete Tabu ist, in einem Raum alleine zu übernachten (wir sind beide glücklich mit unserem Glauben, jedoch brachen wir in dieser Sache die Regeln) aus dieser einen Nacht (in der er zuerst auf einer separaten Matratze schlief) wurden dann 4 Tage. Wir verbrachten jede Minute des Tages miteinander und verstanden uns super. Meine Gefühle zu ihm wuchsen und wuchsen und auch er schien mich wirklich zu mögen. Einige Tage später kam er wieder uns blieb 5 tage (wir hatten keinen Sex (wir glauben an Sex erst nach der Hochzeit, bitte lacht mich nicht aus, es ist bei uns einfach so auch wenn es altmodisch klingt), schliefen jedoch nach einigen Nächten im selben Bett. Es fühlte sich so gut an, mit ihm in einem Bett zu liegen, er hatte mich im Arm oder ich ihn und einfach seine Wärme und Nähe zu spüren. Für 2 Wochen wohnte er so gut wie bei mir. Wir gingen gemeinsam einkaufen, machten zusammen den haushalt, kuschelten, redeten, kochten gemeinsam, lachten und weinten gemeinsam. Als er zwischendurch mal für ein oder zwei Tage bei sich zu hause war, schickte er mir eine Nachricht, in der er mir Komplimente machte und sagte, daß ich ihm sehr ans Herz gewachsen bin.

Da seine Krankheit leider noch nicht geheilt ist (er hat ein nonhodgkin lymphom - Lymphknotenkrebs) empfahl ihm sein Arzt eine sehr schreckliche qualvolle Therapie (Hochdosis-chomotherapie mit Stammzelltransplantation) jedoch versprach ich ihm, immer für ihn da zu sein und ihn täglich im Krankenhaus zu besuchen worüber er sich sehr freute (ich bin selber Krankenschwester).

Eines tages jedoch änderte sich alles. Er hatte am nächsten tag einen Arzttermin und wir hatten bereits geplant, gemeinsam hinzugehen. Den Abend vorher telefonierten wir und ich fragte ihn, wo wir uns denn treffen sollten. Er reagierte ziemlich merkwürdig und druckste herum, daß er doch lieber alleine zum Arzt gehen würde, usw, wollte mir jedoch keinen Grund nennen. Ich bohrte jedoch immer weiter und fand dann heraus, daß seine Verlobte aus Malaysia im dezember zu Besuch nach Deutschland kommen würde. In diesem Moment brach alles in mir zusammen denn es wurde mir klar, daß er nun mit ihr zusammensein würde. Ich weinte schrecklich und auch ihm schien es schlecht zu gehen. Er sagte, daß er mich nicht verlieren wolle und daß wir ja gute Freunde bleiben könnten. Ich hatte an diesem Abend (vor etwa 3 Wochen) einen schweren Nervenzusammenbruch. Der Notarzt kam und gab mir ein Beruhigungsmittel daß ich nach wenigen Minuten einschlief und den nächsten Tag bis MIttags durchschlief. Es ging mir mieserabel und ich weinte nonstop über viele Stunden. Er betonte immer wieder daß er mich nicht verlieren wollte woraufhin ih ihm sagte, daß wir weitaus mehr als nur just friends seien... nach etwa einer Woche Tränen meinte er daß es für mich wohl gesünder wäre, keinen Kontakt zu ihm mehr zu haben. Er hatte das Gefühl, seine Verlobte betrogen zu haben.

Von Freunden hörte ich, daß sie wohl da war und inzwischen wieder weg ist... von einem gemeinsamen Freund hörte ich, daß es ihm wohl immernoch schlecht gehe....

Ich bin am Boden zerstört und weiß nicht mehr weiter. Ich habe Angst, ihn für immer verloren zu haben.... Ich lernte bereits seine Mutter kennen (waren gemeinsam in der Stadt und haben was zusammen gegessen) und wir hatten noch so viel gemeinsam vor (wollten in dieses und jenes Restaurant gehen), er wollte mir noch seine Mikrowelle mitbringen, etc

Ich bin mir sicher daß er Gefühle für mich entwickelt hat, dies hat er selber gesagt und auch daß er die ganze Zeit praktisch bei mir gewohnt hat.... wir haben sogar in einem engen Bett miteinander übernachtet (obwohl das für uns beide in unserem Glauben eigentlich ein Tabu ist) tut man soetwas wenn man für jemanden keine Gefühle hat? Innerhalb dieser relativ kurzen Zeit haben wir uns sehr gut kennengelernt. Er weiß mehr als meine beste Freundin über mich und auch er hat mir sehr viel über sich erzählt. Es ist alles so verdammt hart. Ich möchte so gerne für ihn da sein (bitte missversteht mich nicht. mein mitleid für ihn und meine Gefühle sind 2 verschiedene paar schuhe) darf es aber eigentlich gar nicht. Ich stelle mir vor, falls er sterben sollte.... ich werde traurig daß seine Verlobte ihn bisher nicht geheiratet hat um bei ihm zu sein (sie lebt in Malaysia) spätestens als er die Diagnose bekam - war im Mai/Juni 06) Ich bin hier für Ort und liebe ihn und sie ist so weit weg. Es tut so weh!!!

Danke daß ihr euch die Zeit genommen habt, all dies zu lesen. Die Geschichte ist sehr komplex und ich habe nur das Grundlegende aufgeschrieben.

Merci Merci ist offline

Neuer Benutzer
    wenn ich nur wüsste wie der Besuch seiner Verlobten gelaufen ist... ist es fasch zu hoffen, daß die beiden vielleicht auseinander sind?? Sie hat keine SChuld an allem und soll ich ihr wünschen daß SIE an meiner Stelle leidet?? Das wäre so egoistisch von mir. Vielleicht sollte ich hoffen, daß sich die beiden im guten getrennt haben... aber das ist auch unrealistisch. ach leute.... *seufz* ?(

Merci Merci ist offline

Neuer Benutzer
    es gibt Neuigkeiten: Seine Verlobte ist inzwischen wieder weg und ein sehr guter Freund von mir hat einiges herausgefunden (er ist ebenfalls ein guter Freund von E.) Er hat wohl gesagt, daß er "SIE" sehr liebt, aber daß er innerhalb der nächsten 6 oder 7 Jahre nicht heiraten wird, weil es ihr gegenüber aus seiner Sicht nicht fair wäre, sie zu heiraten, wenn er dann eventuell sterben sollte. Nun hört zu: Er sagte das selbe über mich. Daß wenn er mich heiraten würde, er das mir gegenüber auch nicht fair finden würde wenn er dann stirbt. Unser gemeinsamer Freund erzählte mir, daß E. wohl am Telefon geweint hat, daß er schreckliche Angst vor der Hochdosistherapie hat... Mir hat er geraten,einige Monate zu warten, und ihn solange nicht zu kontaktieren da er wohl derzeit sich nur auf seine Krankheit konzentriert. Aber dabei möchte ich ihm doch helfen, für ihn da sein!!!!!!!!! Ich liebe ihn!!!!!!!!! Unser gemeinsamer Freund wird mich auf dem Laufenden halten....

Um auf "für E." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.