Bollywood Bollywood ist offline

Benutzer

Alles bleibt schlechter

Okay, schon Ewigkeiten her... genauer gesagt hat sie mich im April 2006 verlassen. Richtig aufgeblüht ist sie damals und war bereits einen Monat später mit dem nächsten überglücklich unterwegs... ich bin seitdem frustrierter Single. Sie ließ mich damals auch so richtig spüren, WIE egal ich ihr bin. Bin dazu übergegangen, sie einfach zu ignorieren; - hat sie auch nicht wirklich gestört. Ich hab sie jetzt seit ca. zwei Monate nicht mehr gesehen, trotzdem geht's mir seit Kurzem wieder schlechter; - ich erlebe einen Rückfall à la carte... werde auch manchmal richtig wütend. Offensichtlich war ich der einzige der zwischen ihr und einem glücklichen Leben stand. Klar, dass NACH mir der Traummann kommen musste, klar dass das EINEN Monat später passiert ist. Schön dass ich ihr soviel wert war. Das Leben ist ungerecht... ich hoffe immer noch SO SEHR darauf, dass sie dafür in irgendeiner Art und Weise einmal einen gehörigen Denkzettel verpasst bekommt. Das Ganze interessiert klarerweise auch niemanden mehr, - wenn ich jetzt davon jemandem erzähle, mach ich mich höchstwahrscheinlich nur mehr lächerlich.

Köstritzer Köstritzer ist offline

Erfahrener Benutzer
    Das mit dem aufgeblüht kenne ich auch zu gut... Nur dass vorher schon ein neuer da war... Wenn man überlegt, was man so alles mit ihr erdulden musste - und jetzt ist sie so wie man sie immer haben wollte - nur mit nem anderen...

Du sprichst mir da aus dem Herzen. Also wie du siehst, garnicht mal so lächerlich...

Trinos Trinos ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich kann dich auch gut verstehen...und lächerlich finde ich es nicht. Du hast ja eine späte Wutphase....Es wird aber wieder vorbei gehen...

alles gute

simon

Morx Morx ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von meisterlampe

Richtig aufgeblüht ist sie damals und war bereits einen Monat später mit dem nächsten überglücklich unterwegs... ich bin seitdem frustrierter Single.
    Du hast diesen Rückfall und diese Wut auf sie, weil du jetzt nicht glücklich bist und ihr das Glück deshalb neidest.

Wärest du selbst jetzt frisch verliebt mit Schmetterlingen im Bauch oben auf der rosa Wolke wäre sie dir völlig egal und könnte so glücklich sein wie sie will.

Aber dein Frust bremst dich auf dem Weg nach oben,
    wenn du neue Leute kennen lernst, wirst du sie so frustriert eher nicht interessieren und eine neue Liebe kommt so auch nicht in Sicht.

Versuche darüber hinweg zu kommen, tue was dafür dass es dir wieder gut geht und baue dein Selbstbewusstsein wieder auf.

Du bist genauso wertvoll wie jeder andere, nur weil sie dich nicht mehr liebt, heißt das nicht, dass es auch keine andere tun wird.

Kopf hoch Meisterlampe, du bist auf deinem Weg jetzt schon so weit, pushe dich selbst wieder ins Rennen!

LG
    Shirin

gentle gentle ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich find es überhaupt nicht lächerlich!!

ich glaub, das du gerade auch die liebe und deren (öftere) beliebigkeit erkannt hast.
    wenn nicht der, dann eben der und wenn es mit dem nix wird, dann eben ein anderer!!

grauenhaft!!

köpfchen hoch!! wir sollten single bleiben, dann bleibt uns die rotz erspart!!

viel glück und köpfchen hoch!
    wut ist gut!!

Um auf "Alles bleibt schlechter" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.