Thema: EX GETROFFEN!
- Erfahrener Benutzer
Widder
EX GETROFFEN!
ich hab grad nach 2 monaten ohne mit ihr irgend einen kontakt zu haben meine ex getroffen und leider hab ich mit ihr geredet und das hat mich wieder total am boden zerstört ........vorallem weil sie schon einen neun hat .......und ich weis einfach nicht wie ich damit umgehn soll....obwohl sie so viel sch.ei.se gemacht hat wüsch ich mir sie immer noch zurück........
ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll..........
was macht ihr in so einer situation?????
- Neuer Benutzer
jana9999
Hi!
Das tut mir leid! Kann gut verstehen, dass du dich scheiße fühlst!
Lass deinem Kummer freien lauf und erinnere dich danach erstmal nur an die schlechten Zeiten...
Warum habt ihr euch denn getrennt?
- Erfahrener Benutzer
gentle
hm, ich weiß ja nicht, ob die möglichkeit besteht, ihr erstmal für eine lange zeit aus dem weg zugehen!!!
aber tu es!!
alles andere reißt nur die alten wunden wieder auf!!
viel glück!!
- Benutzer
...Gabriel...
Tut mit wirklich leid.Original von docmorph
ich hab grad nach 2 monaten ohne mit ihr irgend einen kontakt zu haben meine ex getroffen und leider hab ich mit ihr geredet und das hat mich wieder total am boden zerstört ........vorallem weil sie schon einen neun hat .......und ich weis einfach nicht wie ich damit umgehn soll....obwohl sie so viel sch.ei.se gemacht hat wüsch ich mir sie immer noch zurück........
ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll..........
was macht ihr in so einer situation?????
Ich hoffe das ich in der gleichen Situation ,die Kraft habe ihr mal die Meinung zu geigen .
Aber ich denke ich würde erst mal wieder in Flammen stehen .
Hat sie denn wenigstens einen Eindruck wie es dir geht?
gruß Roberto
- Neuer Benutzer
Tschudith
hallo!
Welchen Eindruck hattest du eigentlich von ihr?
Kam sie dir glücklich vor?
Es kann aber auch sein, dass sie nur so schnell einen Neuen hat, weil sie denkt nur mit ihm über dich hinwegzukommen.
Wie und warum habt ihr euch eingentlich getrennt?
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
ist mir auch schon passiert.
wenn es dir bis dahin schon etwas besser ging, dann ist es nur strohfeuer und es geht dir sehr schnell wieder so wie vor dem treffen.
die gedanken spielen bissi verrückt, erinnerungen kommen - sowas ist "normal".
ich habe mich dann sofort mit guten freunden getroffen um auf ein anderes thema zu kommen. sport - fußball bei einem bier - oder bin laufen gegangen bzw. biken - je nach wetter.
grüsse
- Erfahrener Benutzer
Lippenkräusel
Ist ja amüsant, hab gestern das gleiche erlebt. Nach 4,5 Monaten Pause. Im ersten Moment war ich etwas geschockt, aber 5 Minuten später gings mir schon viel besser. War eigentlich richtig froh darüber, denn nun weiß ich, dass ich fast mit der ganzen Sache komplett abgeschlossen hab.
Das mit dem Neuen tut natürlich weh. Besonders, wenn man noch an ihr hängt. Versuch, dich abzulenken, und mach dir keinen Kopf wegen ihr. Es sind ihre Entscheidungen, die sie zu tragen hat.
Was ich nur krass finde, ist, dass man zuerst sich kennenlernt, viel Zeit mit einanderverbringt, sich öffnet und dann soll plötzlich nichts mehr sein. Vlt kennt man sich gar nicht mehr und spricht nicht mehr miteinander. ICh finde die Vorstellung irgendwie komisch. Auch wenns oft die Realität ist.
- Erfahrener Benutzer
Donnerbalken
Was ? nach 2 monaten noch ?
Na klasse ich darf meine ex morgen oder übermorgen jedentag 7 szunden auf der Arbeit sehen..... Hilfe ....
- Erfahrener Benutzer
Wilburga
Oh je, davor grausts mir auch noch. Ich weiß, irgendwann kommt der Moment, in dem man den anderen unvorbereitet trifft und dann kann man nur hoffen, dass es nicht allzu schlimm wird. Wie gehts Dir denn heut?
Was Du machen kannst? Nicht viel, denke ich. Auch wenns leichter gesagt als getan ist, versuch, zumindest wieder auf den Stand von vorm Treffen zu kommen. Und auch dieser Schock geht vorbei...
- Erfahrener Benutzer
Trinos
das ist echt blöd, dass es dich zurückgeworfen hat. Aber du weißt jetzt, dass es möglich ist, auf diesen Stand (der von gestern) zurückzukommen, und diesmal wird es viel schneller gehen. Jetzt ablenken...
alles gute
Simon