clarissa :-(( clarissa :-(( ist offline

Neuer Benutzer

Ich versteh ihn nicht, bin fertig

Hallo an alle,

ich weiss schon gar nicht, wo ich anfangen soll... ich will es kurz machen, damit mir viele antworten.

Ich war fast ein Jahr mit meinem Ex zusammen, ich wurde schwanger, er hat mich tyrannisiert... ich hatte eine Fehlgeburt... ICH HABE IHN VERLASSEN!

Ganz viele Tränen, ich hab ihn trotzdem noch geliebt und so vermisst.. ich konnte sein Verhalten nicht verstehen.

Endlich war ich über ihn hinweg :-)

Dann traf ich ihn wieder... ich gab ihm eine zweite Chance... jedoch hatte er wie irre um mich gekämpft. "Es tut mir so leid und ab jetzt bin ich immer für Dich da, wenn was ist" hat er gesagt.

Ich hab ihm geglaubt und liebte ihn auch wieder. Die Beziehung lief so perfekt, er machte alles, wir hatten Spass ohne ende und er wollte mich sogar heiraten. Ich sei die hübscheste und tollste Frau der Welt.. und er konnte seinen Fehler von damals selbst nicht verstehen.

Dann musste ich ins Krankenhaus, hatte etwas sehr ernstes, lebensbedrohlich.... er hat sofort Schluss gemacht! Sein Handy über eine Woche aus gemacht.. wenn es dann mal an war, hat er mich weggedrückt.

Meine Freunde haben ihm sms geschrieben, er hat nicht reagiert!

Er hat sich nicht mehr gemeldet, nicht mal gefragt wie es mir geht ... (jetzt geht es mir wieder besser und ist bald komplett verheilt)... er interessiert sich für nichts!!!!

Ich kann dieses Verhalten nicht verstehen, kein Stück! Drei Tage vor der Sache, hatten wir über Zusammenziehen und heiraten gesprochen.

Ich sitze hier und heule... weil ich so enttäuscht bin.

Weil ich mich ärgere, dass ich ihm noch eine Chance gegeben habe. Und ich ärgere mich soooo sehr, weil ich ihn noch immer liebe :-(

Bitte bitte schreibt mir ganz ehrlich was ich davon halten soll... er weiss ja noch nicht mal, ob ich es gut überstanden habe im Krankenhaus!

Sternchen10 Sternchen10 ist offline

Erfahrener Benutzer
    okay, du hast eine ganz lange antwort verdient und fühl dich grad mal von mir umarmt..

allerdings kann ich dir dafür keine erklärung oder entschuldigung geben für das was er tat. im gegenteil, ich finde das ist das allerletzte.
    gerade wenn jmd etwas schlimmes durch macht hat diese person doch mehr zuneigung verdient...weil man ja auch mehr kraft brauch..

und er...................verdünnisiert sich.

du solltest dich wirklich nach einem anderen mann umsehn, einen der dir auch das geben kann was du brauchst und nicht wegläuft, sobald mal schlechtes wetter gewittert wird...

ich wünsch dir viel kraft und gesundheit

liebe grüße

Trinos Trinos ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich schließe mich Blondesgift an.
    Es ist das allerletzte, was er gemacht hat. Wie kann man nur?

Leider passiert es immer wieder, dass man an die falsche Person gerät...

Ich wünsche dir alles gute

gruß

simon

Neuer Benutzer

Danke blondesGift

Danke schön für Deine schnelle und liebe Antwort!

Ich weiss, dass Du Recht hast... ich sollte mich wirklich nach einem Besseren umsehen.

Denn sobald es schwierig wird, ist er weg!

Mir tut nur alles weh, ich weine nur... denn ich hab ihn so geliebt! Die Trennung tut weh, dass er nicht mehr da ist,... aber auch

dass er mich eiskalt wegdrückt
    gar nicht wissen will, wie es mir geht
    und dass er mich in so einer schwierigen Zeit einfach alleine lässt... Genau das war der Moment, wo ich ihn am meisten gebraucht habe... und wo er auch hätte beweisen können, dass er wirklich da ist und aus dem ersten Fehler gelernt hat.

Ich dachte, wir stehen alles zusammen durch....

ich könnte so etwas nie... wenn es meinem Partner schlecht geht, wäre ich ohne zu überlegen da.

Das Einzige was ich mir wünsche udn was m<ir wirklich fehlt... EINE ERKLÄRUNG!!!!

Ich will wissen, warum und wieso er mich erst heiraten will, für mich weint, aus Angst mich zu verlieren... und mich dann einfach stehen lassen kann.

Bienenkönigin Bienenkönigin ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hmmm.. Sieht aus, als käme er nicht damit klar, sobald irgendwelche Schwierigkeiten auftauchen ?(.. Aber in einem Maße nicht damit klar, das wirklich nicht mehr normal ist

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und viel Glück..
    MfG, Kamikatze

Alise26 Alise26 ist offline

Benutzer
    Hallo Du,

es tut mir richtig leid, wie er sich Dir gegenüber verhalten hat. Diese Verhalten ist untragbar, rücksichtslos & unverzeihlich -mir fehlen die Worte!

Du wünscht Dir Erklärungen, aber ich glaube, diese wirst Du von ihm nicht bekommen. Und selbst wenn, dann würde auch wirklich Keine dieses Im-Stichlassen auch nur ansatzweise erklären können oder gar rechtfertigen. Dafür gibts keine Erklärung!

Es ist nur verständlich, dass Du zutiefst verletzt, enttäuscht und vermutlich auch noch zum "Herzschmerz" & der ist schon schlimm genug noch gesundheitlich geschwächt bist.

Ich wünsche Dir zu allererst, dass es Dir gesundheitlich besser geht. Zu Deinem Herzen kann ich Dir leider nur sagen, dass es viel Zeit bedarf. Wünsche Dir ganz Viel Kraft!

GLG, Luna

Neuer Benutzer
    Danke schön Luna....

Ja Du hast recht...

Ich glaube sogar, wenn er jetzt anrufen würde und mir erklären würde, wieso das alles passiert ist.... es würde auf nichts hinaus laufen... denn das Verhalten kann er mir nicht erklären!

Und egal wie weh es derzeit tut... ich sollte vielleicht sogar hoffen, dass er sich nicht mehr meldet... damit ich gar nicht in Versuchung komme, ihm noch mal zu verzeihen. Wenn ich auf meinen Verstand höre, könnte ich ihm nie verzeihen... JEDOCH wenn ich dann auf mein Herz höre, das ihn ja noch immer liebt, dann würde ich vielleicht noch mal zu ihm zurück gehen.

Ich will ihn vergessen.... ich will ihn nicht mehr lieben ... und deswegen sollte ich aufhören auf einen Anruf von ihm zu hoffen.

Zu meiner Gesundheit: ... das steht eh an erster Stelle und darauf achte ich ungemein!!!! Danke für Deine Gute-Besserungs-Wünsche :-)

Ich sag mal so... ich hab viel Glück gehabt, hab es geschafft.. esdauert noch ein Weilchen.. aber es wird folgenlos verheilen, keine Spätschäden an der Lunge, nichts!

Neuer Benutzer

Danke dass Ihr so ehrlich seid und so da seid !!!!!!

Danke für die ehrlichen Worte!!!!

Alise26 Alise26 ist offline

Benutzer
    Danke schön Luna.... , Brauchst Dich nicht zu bedanken, ich bin froh wenn ich Dir helfen kann.
    Ich bin ja auch froh über die Beiträge, die ich selbst bekommen hab & die hier zu lesen sind.

Und egal wie weh es derzeit tut... ich sollte vielleicht sogar hoffen, dass er sich nicht mehr meldet... damit ich gar nicht in Versuchung komme, ihm noch mal zu verzeihen. Wenn ich auf meinen Verstand höre, könnte ich ihm nie verzeihen...
    RICHTIG!!!!
    JEDOCH wenn ich dann auf mein Herz höre, das ihn ja noch immer liebt, dann würde ich vielleicht noch mal zu ihm zurück gehen.
    Ja, wenn das Herz nicht wäre, wäre es manchmal etwas leichter.
    Ich weiß, dass es sehr schwer ist, man sitzt vor seiner Tastatur, tippt die Buchstaben & innerlcih zerreißt es einen & man ist nur am Flennen. Man galubt es geht nicht weiter.
    Schwer, kaum zu ertragen, aber es wird besser.
    Und denk daran, was er Dir angetan hat, dann wirds zumindest für ein paar Momente besser.

Dieses Verhalten ist nicht mehr gut zu machen!

Zu meiner Gesundheit: ... das steht eh an erster Stelle und darauf achte ich ungemein!!!!
    Super, weiter so! Das ist im Moment auch das Wichtigste!

Und Du bist hier gut aufgehoben, wenn Du Dich austauschen möchtest.

LG, Luna

Trinos Trinos ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Luna26

Und Du bist hier gut aufgehoben, wenn Du Dich austauschen möchtest.

so ist es

Mehr als das, was Luna geschrieben habe, brauche ich nicht zu schreiben...

Alles gute

Simon

Um auf "Ich versteh ihn nicht, bin fertig" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.