- Neuer Benutzer
söhren
ganz einfach mal ne belastende Geschichte loswerden
moin Leute!
Ich wollte hier einfach mal den Grund für meinen Liebeskummer loswerden:
Ich habe vor ca. einem Jahr eine Frau "kennengelernt", ich gehe zwar schon seit der 5. Klasse mit ihr in die selbe Stufe wir haben und aber nie richtig wahrgenommen, richtig kennengelernt haben wir uns dann in der 11. Klasse auf einer Stufenreise, wir haben uns blendend verstanden wir haben auch nach dieser Reise oft was unternommen, allerdings nie allein, da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht so starke Gefühle für sie hatte, was sich allerdings in den letzten Monaten stark verändert hat, ich bin wahnsinnig in sie verliebt! Davor hätt ich nie gedacht das mir das mal passieren würde^^. Naja und wir haben auch Sylvester zusammen gefeiert und da dachte ich, kurz nach 00.00Uhr "es ist Neujahr, entweder du sagst es ihr jetzt oder nie" und ich hab mich dann halt für "jetzt" entschieden... sie hat mich leider zurückgewiesen, das war wirklich ziemlich hart für mich, drei Tage später habe ich mich nochmal mit ihr darüber unterhalten aber sie hat leider nicht die selben Gefühle für mich.
Und jetzt fühl ich sehr sehr sch... naja sagen wir einfach niedergeschlagen, bedrückt und antriebslos, ich habe jetzt im neuen Jahr schon eine Klausur in den Sand gesetzt weil ich mich überhaupt nicht konzentrieren konnte und schlafen tue ich auch praktisch gar nicht mehr :O .
Wenigstens sind wir immer noch gute Freunde, in ca. 2 Monaten fahre ich mit ihr und noch einigen anderen Freunden in Urlaub und ich hoffe mal stark das da nicht eine dieser berühmten peinlichen Situationen entseht... .
Erschwerden hinzu kommt noch das ich weiß das sie auf einen von meinen Freunden steht und der kommt auch mit in den Urlaub, ich hoffe das zumindest während der Zeit nix zwischen den beiden laufen wird , das wäre noch mal wie ein Schlag ins Gesicht.
So das wars auch schon, tat wirklich gut sich anderen Menschen mitzuteilen!