der chrischan der chrischan ist offline

Neuer Benutzer

Liebeskummer? Oder auch nicht?!;)

Hey Ho,
    bei den ganzen "krassen Liebeskummer-Geschichten" bin ich mir garnicht mal sicher ob mein Problem hier überhaupt rein passt. Da es mich aber schon sehr beschäftigt schreibe ich einfach mal:
    Ich arbeite seit einiger Zeit indirekt mit einer Azubine zusammen und sehe sie jeden Tag einmal für kurze Zeit. Ein guter Kollege sagte mir mal das sie mich immer mit großen Augen angucken würde, wenn ich in den Raum komme. Ich selbst bemerke so etwas nicht von alleine. Um es kurz zu machen: Ich habe mittlerweile verdammt starke Gefühle zu ihr entwickelt. Wir unterhalten uns in letzter Zeit sehr oft. Joar ich bin jetzt seit längerer Zeit Single und eigentlich auch immer ganz frohl über diese Unbeschwertheit. In der letzten Beziehung musste ich nämlich wirklich schlimmes mitmachen (Lügen und Betrügen hoch Zehn!) und habe aus diesem Grund eigentlich auch selten wahre Gefühle in der Hinsicht an mich ran gelassen. Naja, würde gerne wissen was ich tun kann um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, ihr zu zeigen das ich sie mag und zu erfahren wie sehr sie mich mag. Erzählt bitte einfach mal irgendwas. Von alleine komme ich glaube ich garnich ausm Arsch und bleibe nur noch verwirrt Danke, der Chrischan

darkblue darkblue ist offline

Neuer Benutzer
    Hey,

wie wärs wenn du sie einfach fragst ob sie was mit dir unternehmen will? Kino, Kaffee trinken,...gibt viele Möglichkeiten. Dann kannst du sie besser kennenlernen und rausfinden ob sie dich auch mag Probiers aus!

WinstonSmith WinstonSmith ist offline

Neuer Benutzer
    Also, naja, ich weiß nicht. Ins Kino einladen, ja vielleicht, aber ich hätte da irgendwie 'ne Hemmschwelle, weil Arbeit und Beziehung und ja irgendwie schon ziemlich direkt ist blöd, oder? Die Smith'sche Idee: Schritt 1 -> Finde heraus wann sie von der Arbeit und vom privaten her Zeit hat. Schritt 2 -> Mach'ne Party an dem Tag wo es bei ihr klappt und lade alle Arbeitskollegen ein. So trefft ihr euch imerhin schon privat ohne dass zu auffällig wäre. Schritt 3 -> Benutze jede Überredungskunst um sie einzuladen. Wenn sie nicht kommt oder wegen einen unwichtigen Grund nicht kommen kann, dann haben sich deine Arbeitskollegen mit der angeblichen Verliebtheit geirrt. Schritt 4 -> Lass auf der Feier deinen Charme spielen. Flirte mit ihr, aber nicht zu offensichtlich für die Arbeitskollegen, sonst ist es schlecht für euch beide und ihr wahrscheinlich unangenehm. Schritt 5 -> Wenn ihr euch beide gefunden habt, wird euch schon was einfallen wegen der Situation, bzw. ... naja... wirst schon sehen, falls es so kommt... ;-)

That's my idea! Gruß Winston.

Michelle
    Gast

Mein Liebeskummer und Eifersucht

Ich bin in einen Junge verliebt , der mir alles erzählt hat was er so an Geheimnissen hat . Ich habe eine Schwester , sie ist 17 Jahre alt . Ich dachte ich wäre dieses Mädchen , wo er gesagt hat : ich bin in ein mädchen verliebt aus dem Dorf hier ! Und ich darauf nur mein fehler des lebens : hoffentlich nicht ich . Er ist einfach gegangen , nächsten Tag kam er an , und hat gesagt : nein . sorry das ich einfach gegangen bin .. ich bin in deiner schwester verliebt , ich weiß sie ist 17 und ich 15 ,aber ich liebe sie einfach .. und darauf hin hab ich noch ein fehler begannen. Ich bin einfach weggegangen . Daraufhin hat er dann gesagt : Kann es sein das du in mich verliebt bist .. okay wer weiß es , aber er muss ja meine schwester lieben .. wie geh ich damit um ? Hilfe

LG . Michelle .

Um auf "Liebeskummer? Oder auch nicht?!;)" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.