Thema: Ich stehe vll in der Luft
- Neuer Benutzer
plz77
Ich stehe vll in der Luft
Hey, eig ist das nicht mein Ding mein herz iwo auszuschütteln, aber ich muss es echt tuen( nichts gegen euch).
Ich bin seit Donnerstag von meiner Freundi getrennt, da ich auf gut deutsch rausgeschmissen worden bin. Sie wollte vorher ein bisscehn abstand haben, da sie mich nicht mehr wirklich geliebt hat.
Wir haben uns nicht mal Aufwiedersehn usw gesagt. ich habe ihr gestern noch egschrieben, aber es kam nichts zurück.
ich lauf echt gegen den baum. Mit mir ist nichts anzufangen. ich liebe diese Frau mehr als alles andere auf der Welt, aber sie will nichts mehr von mir wissen. ich weiß nicht was ich machen soll, ich fühl mich so missverstanden so verzweifelt....
Lg
- Neuer Benutzer
WinstonSmith
Heulen, drüber schreiben/reden und abwarten. Wenn's zu schlimm wird ablenken: Sport machen, in Arbeit hineinvertiefen, bis es wieder besser wird. Dann verdränge es aber nicht völlig, sondern setze dich wieder mit dem Thema auseinander. Irgendwann tut es nicht mehr so weh und fühlt sich nicht so leer an. Da musst du durch. Kannst gerne immer etwas schreiben. Viel Erfolg. Gruß Winston.