- Neuer Benutzer
AlleinDaheim
Ist das unser ende???? Ich halte es nicht mehr aus!!
nach sehr vielen streitereien.. ist das nun unsere (er24&ich21) zweite richtige trennung aber so wie jetzt war es eben vorher nie!!! diesmal zieht er es konsiquent durch. er hat sich eine nr zugelelt.. mich aus jeglichen internet - portalen gelöscht!! das schlimmste ist das ich dachte diesmal geht es berg auf.. wir hatten ja schon eine längere pause und er hat sehr hart dafür gekämpft mich zurück zu erobern.. es hat ihn sehr viel kraft gekostet denn ich war in der zeit alles andere als vorbildlich.. ich habe sehr viel gefeiert und mich nur dann gemeldet wenn ich mal ´´zeit´´ für ihn über hatte.. aber ich muss dazu auch sagen ich habe auch sehr lange dafür gebraucht so zu werden.. er hat keinen sinn in unserer beziehung gesehen und ich habe sehr doll gelitten.. halbes jahr später stand ich auf eigenen beinen und konnte mir auch sehr gut ein leben ohne ihn vorstellen und zu der zeit hat er angefangen zu kämpfen..
es ist doch ganz normal das die gefühle nicht schwupps wieder da sind..
na klar wichtig war er mir auch zu der zeit aber noch wichtiger war es mir nicht das gleiche nochmal durch machen zu müssen... nach 2 monaten habe ich gemerkt den weg den ich gehe ist absolut der falsche.. aber auch nur weil ich erkannt habe das ich den falschen weg gehe heisst es ja auch nicht das die gefühle so schnell wieder kommen.. also nochmal zwei weitere monate später hab ich angefangen mich wieder sehr an ihn zu gewöhnen und gefühle kamen auch langsam aber heftig wieder...
aber nun ist es so das er keine zukunft mehr für uns sieht.. er findet es ist einfach zuviel passiert und die vergangenheit würde uns immer einholen... er hatte mal erwähnt er will das ich um ihn kämpfe er will sehen das ich ihn wirklich will.. also macht er es jetzt damit ich endlich kampfgeist entwickele und ihm endlich zeige was er mir bedeutet aber dann die frage warum löscht er mich überall?? oder meint er es vorerst wirklich ernst?? es ist so schwer für mich mit der situation umzugehen.. ständig denke ich da steckt ne andere frau dahinter.. aber dennoch will ich ihn nicht auf geben!! auf keinen fall! er hat auch um mich gekämpft aber ich habe ihm eine chance gegeben.. er gibt mir ja keine...
ich habe überlegt erstmal bisschen zu warten (was mir sowas von schwer fällt, ich war schon paar mal kurz davor in zu ihm zu fahren) ihm dann vielleicht einen brief zu schreiben und dann abzuwarten!
oder?? wie soll ich warten?? ich halte es nicht mehr aus!!!
- IchbinhierGast
Hallo
hört sich echt alles sehr traurig an. Sowas zu lesen, tut mir selbst immer sehr weh.
Du schreibst, er will sehen, was du wirklich willst oder? Dann zeige es ihm doch.
Wenn er sich damals so arg angestrengt hat, um dich zu gewinnen, dann mag er dich auf jeden Fall sehr. Vielleicht will er jetzt auch spüren, wie sehr du ihn magst.
Das er dich überall rausgelöscht hat, war sicherlich eine momentane Reaktion, um so für sich abzuschließen.
Ich denke er will erst einmal auf Abstand gehen und nur eine Freundschaft mit dir. Wo du ihn zeigen kannst, ob es mit euch gut läuft oder wieder Probleme auftauchen. Das ist so ne Gefühlssache. Denn auch Männer leiden unter Liebesschmerz. Wenn du ihn liebst, dann brauchst du ihn auch nicht aufgeben. Eine Freundschaft ist die Basis um wieder zueinander zu finden, wenn vorher diese Gefühle da waren, kann man auch wieder neues Vertrauen finden und sich erneut verlieben bzw. wieder diese Gefühle zum Partner zulassen.
Viel Glück!