- Neuer Benutzer
SaschaS93
Ich will meine Ex zurück, bitte um Hilfe.
Hey zusammen, seit gut 5 Monaten ist mit mir uns meiner Ex-Freundin Schluss. Wir waren 2 Jahre zusammen, in diesen 2 Jahren gab es sehr schöne aber auch ein Paar nicht so schöne Zeiten, z.B. Streitereien der Gleichen. Ich habe damals Schluss gemacht, Sie mir ziemlich viel verboten hat wie z.B. das Rauchen. Nachdem Schluss war hatten wir ab und zu Kontakt und ab und zu keinen, wenn wir dann Kontakt hatten, haben wir uns so benommen als ob wir zusammen wären, nur das waren wir nicht, weil wir nicht wussten wie die anderen z.B. unsere Eltern darauf reagieren, da wir schon 3 mal auseinander waren, leider. Nach dieser Affäre sozusagen, haben wir uns wieder aus den Augen verloren, dann hat Sie mich letzten Monat als ich im Urlaub war angerufen uns Sie meinte das Sie wieder mit mir zusammen sein will, aber das Sie denkt das es nicht klappen würde. Dann hat sie mir letzte Woche gesagt, das Sie nicht mehr weiß ob Sie mich noch liebt, aber Gefühle wären noch da nur nicht mehr so starke wie früher. Für mich brach erneut eine Welt zusammen. Ich bereue es so sehr, Schluss gemacht zu haben, ich kann und will einfach nicht ohne Sie. Das habe ich ihr auch schon öfters gesagt, doch sie meint es würde nicht mehr klappen. Ich bin aber der Ansicht das es sehr wohl klappen würde, weil damals war ja nur das Problem, dass Sie mir Sachen verboten hat. Sie meinte wenn wir zusammen kommen würden, würde Sie es mir nicht mehr verbieten, aber sie will aufeinmal nicht mehr. Jetzt habe ich keinen Kontakt mehr mit ihr, ich will Sie aber unbedingt zurück, ich liebe Sie einfach über alles auf der Welt. Sie meinte auch noch, wenn Sie mich sieht, z.B. in der Stadt das die Gefühle wieder voll und ganz da sind, aber sie möchte sich nicht mehr mit mir treffen, weil Sie weiß wie das ausgehen würde. Sie ist auch der Ansicht, dass die Gefühle für mich wieder alle wieder kommen würden, wenn wir wieder zusammen sind, also sehe ich darin nicht das Problem.
Kann mir bitte jemand helfen oder ein paar gute Tipps geben, dafür wäre ich sehr dankbar.
Ich liebe sie über alles, Sie ist meine erste große Liebe und ich kann Sie einfach nicht vergessen.
Danke
- IchbinhierGast
Hallo Sascha
So wie du schreibst, gibt es noch die Chance dass ihr wieder zueinander findet.
Sie hat sich doch wieder bei dir gemeldet und gesagt, dass sie dich mag und auch gesagt, dass sie weiß, dass all ihre Gefühle wieder zurück kommen würden.
Dann hat sie nur ein Problem und das ist die negative Ansichtsweise, die Angst ... das alles wieder so wird, wie es schon mal war.
Du kannt höchstens versuchen ihre Ansichtsweise zu ändern. Jeder weiß doch, dass wenn man negativ denkt es auch so kommt und umgekehrt genauso.
Also solltet ihr an den positiven Dingen arbeiten und euch auf die schöne Zeit besinnen, die ihr hattet.
Liebe Grüße und viel Glück!