Thema: Hab ich zu viel verziehen?
- Neuer Benutzer
_-jill-_
Hab ich zu viel verziehen?
halli hallo leuts..
mir gehts so beschissen ich hab am samstag den größten fehler meines lebens gemacht. Aber erstmal von ganz vorne.
Mein Ex und ich waren 7 Monate zsm, doch der letzte monat war nur noch hin und her, er hat mmir blaueflecken zugefügt (das hätte schon ein zeichen für mich sein müssen aber ich liebe ihn zu un sehr) dann auf einmal macht er schluss. Ich hab das nie richtig verkraft voralle dem hatte er nach 2 tagen schon wieder die nchte Freundin, es tat soo weh. Ich hab ihm gesagt das es ganz schön verlogen wäre und dann fing der Albtraum an ich war in seinen Augen auf einmal ein Miststück und er drohte mir mit schlägen, meine freunde könnten mich dann im Krankenhaus besuchen. Außerdem hat er auch meiner Familie gedroht.
Nach 1 1/2 Monaten hat er sich bei mir für alles entschuldigt, es war so süß. Mit seiner Freundin war er da dann schon nicht mehr zsm.
Wir haben wieder öfter was zsm gemacht. Ich hab ihm gesagt das ich ihn noch über alles liebe und er meinte das er zeit bräuchte und das alles mit sich noch ausmachen müsste, er könnte es nicht haben was er mir angetan hat, aber er hätte auch noch gefühle für mich.
2Tage nach diesem Gespäch les ich über all bei icq und allen anderen Communitys den Namen einer Sch**** (damals hab ich ihm den kontakt zu ihr verboten weil es einfach zu weit ging was diese tusse abgezogen hat aber das is ne andere geschichte)
auf jedenfall stand da "hier schatz da baby .. blabla ich liebe dich!!" es tat so weh..!
ich hab mit ihm darüber geredet .. es kam wieder nur lass uns zeit.
2 ochen nach diesem vorfall haben wir uns geküsst. nicht mehr! es war trotzdem so schön. für ihn hatte es aber nichtss zu bedeuten. und jz am samstag ich hab den größten fehler meines lebens gemacht.. ich hab mit ihm geschlafen!
Für ihn hat es nichts bedeutet und abends waren ich und ne freundin auf Kirmes.. wer war auch da mein Ex und diese Sch***** er hat genau gesehn das ich geguckt habe und was macht er?! er dreht sich zu Ihr um und küsst sie!
das war genug für meine NErven an dem abend hab ich mich so besoffen. ich konnte einfach nicht mehr. Gebracht hat es natürlich nichts . ein Tag später hab ich mit ihm geschrieben.. er meint wir bräuchten abstand.
ich kann aber nicht ohne ihn es tut so weh! Ich fühl mich so ausgenutzt .. er wusste ganz genau das er mich ins bett bekommt.. auf meine Gefühle nimmt er keine Rücksicht.!
Hilfe!! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.!! kann mir irgend jemand bitte helfen! ich bin seelisch am ende ich kann nicht mehr!!
Jetzt schon mal Danke für alle Antworten!!
- Neuer Benutzer
WinstonSmith
Hi -jill-,
um direkt auf deine Frage zu antworten: Ja, du verzeihst ihm deutlich zu viel.
Ich bin ehrlich gesagt völlig fassungslos und schockiert, was ich eben lesen musste. Er nutzt dich nicht nur mehr aus. Dein Ex scheint für mich gerade zu eine Gefahr für seine Mitmenschen zu sein. Kannst du dir vorstellen ihn anzuzeigen? Wegen den blauen Flecken die er dir zugefügt hat und wegen den Drohungen, die er dir und deiner Familie gegenüber geäußert hat. Ich denke, dass ist eine der ersten Möglichkeiten, mit der du dich und andere schützen kannst. Falls du ihn damit nur bedrohst, könnte er dir weitere Angst machen. Vielleicht ist es so gesehen besser gleich, am besten mit einer moralischen Unterstützung, zur Polizei zu gehen?!
Ich kann mir ein bisschen vorstellen, in welcher Klemme du steckst, weil du noch Gefühle für ihn hast. Aber er hat dich mittlerweile so oft verletzt. Du schreibst ja selbst, dass er ganz genau weiß, wie er dich ausnutzen kann. Vielleicht wäre es deswegen erst einmal besser für deiner selbst wegen den Kontakt mit ihm komplett zu meiden und/oder garnicht mehr auf ihn einzugehen, auch wenn es am Anfang schwer ist. Wahrscheinlich bist du jetzt gerade komplett durcheinander und brauchst einfach mal deine Ruhe. Hast du vor Ort Freunde, die dich verstehen und mit denen du reden kannst? Gibt es ansonsten noch Einrichtungen, wo du dir Hilfe holen kannst?
Ich wünsche dir alles Gute.
Gruß Winston
- Neuer Benutzer
_-jill-_
ich war schon mal kurz davor ihn anzu zeigen aber iwie ist es dann doch nicht so weit gekommen..!
meine Freunde hab ich größstenteils auch durch das Ende der Bezihung verloren aber mitlerweile merken die wie mein ex wirklich tickt.!
Mitlerweile ist aber leider noch mehr passiert .. eig sollte ich das ganze niemandem erz ich hab es dann meiner besten freundin erzählt weil er mitlerweile alles abstreitet und meint wir hätten nicht mit einander geschlafen ..!! mein freundin (die allerdings vor mir mit ihm zusammen war, aber nur 3 monate) hat dan bei ihm angerufen ich hab mich ruhig im hintergrund gehalten ... und sie fragt ihn mega aggressiv.. "was soll die Scheiße was du mit ihr abziehst, warum schläfst du mit ihr und dann meinst du das das nicht stimmt" Er: (ungefähr 5 min mega über mich abgelästert also den genauen Wortlaut kann ich nicht wieder geben aber ungefähr wodrum es ging) "WArum glaubst du ihr das die lügt mega das stimmt überhaupt nciht die macht das nur um mich mit saskia(die fotze von ner kirmes) auseinander zu bringen(obwohl die nichtmal zsm sind)" nach ner zeit bin ich mega ausgetickt und dann hab ich mega geschriehen ..: "die glaubt das weil ich hier neben steh warum sollte ich mir das denn ausdenken, gib es doch einfach zu man.. du weißt ganz genau das ich recht habe" dann hatte er aufgelegt.. und schreibt mir ne sms .." schaff den müll aus der welt oder du kannst mich ganz vergessen" ich hab mir dann so gedacht ja gut tust du so als wenn d udas ganze nur so gesagt hättest .. meine beste freundin hat ihn angerufen und meinte dann so ja sie hat jz gesagt das das ganze gar nicht stimmt und so .. natürlcih weiß sie das ich mir das nicht ausgedacht habe.. so das wochen ende danach also gestern war ich auf ner anderen kirmes in dem ort wo saskia wohnt .. und mein ex und sie waren da.. ich wollte ihn dann eig zur rede stellen und das er das entlich zu gibt und das dann halt heimlich auf nehmen..!! weil alle meinen das ich mir das aus denke und so.! und dann geh ich zu ihm hin sag er soll mal mit kommen und mit mir reden..er so: ne ich hab kein bock.. darauf hab ich nur gesagt : du hast nur kein bock weil du genau weißt das ich recht habe.! ER: nein hast du nicht man!! ich bin dann gegangen und er schreibt mir hinterher ne sms das ich doch kein recht hätte und so.!! keine ahnung was ich noch machen soll das er entlich die wahrheit sagt.. ich steh mega als lügnerin da und er sagt mir auch noch ins gesicht das das nciht stimmt .. hallo ich war doch dabei ..!!
ich weiß nciht wie ich es beweisen soll das ich keine lügnerin bin!?
- Neuer Benutzer
_-jill-_
Er meint bis heute das ich lüge.. warum belügt er sich so krass selbst..
wozu macht er das?
er tut mir damit so weh..
ich kann nicht mehr!!
ich will doch nur das er es zugibt .. dann kann er hingehn wo der pfeffer wächst..
ich hasse ihn!!
- Neuer Benutzer
_-jill-_
ich mach ne kleine Berichterstattung..
Er gibt immer noch nichts zu!
ich spiel ihm jetzt vor das wir alles vergessen.. hab aber gesagt das wir uns nochmal Ordenlich aussprechen sollen.. er so ja oke aber lass alles ander vergessen und nicht mehr drüber reden.!
dieses Wochenende ist er leider nicht hier.. er wohnt ja 25km weiter weg.. aber nächstes Wochenende ist er wieder hier bei seinem Dad und dann haben wir gesagt das wir nochmal ausführlich quatschen! mal schaun ob das was wird .. ich will ihn ja nach ner Zeit auch auf den besagten Samstag ansprechen.. =/
soll er dann ruhig sauer sein .. nichts mehr mit mir zutun haben wollen .. es wird wahrscheinlich immer weh tun aber ich hab keine Lust mich weiter verarschen zu lassen!!
LG Jill
- Neuer Benutzer
_-jill-_
oke.. ihr werdet mich für verrückt erklären aber nach stunden langen Gesrächen bin ich mit meinem Ex Freund wieder zusammen!
ich hoffe das er sich geändert hat und das ich die richtige entscheidung getroffen habe..
also in den jz schon fals 2 wochen in denen wir wieder zsm sind ist alles perfekt..
ich hoffe das es auch so bleibt!
byebye _-jill-_