Hei,

ich hab ein dickes Problem ich bin wieder mit meinem ex zsm ...
und unsere vorhärige beziehung war immer eine on off bz und wär das
alles nicht passiert wären wir jetzt genau 4jahre zusammen..aber er hat immer
wieder schluss gemacht und in der zeit hat er mit anderen geflirten, verliebt
dies und das...irgendwann kam er immer wieder zurück, obwohl ich mich nicht bei ihm
melde dies und das. Aber dann denke ich er nutzt mich nur aus weil er keine andere
abkriegt und ich immer wieder dumm bin und zu ihm zurück komme. Aber wo das letzte mal
schluss war, war ich mit einem 2mal zusammen das erste mal waren wir 2wochen zsm
und er hat schluss gemacht weil ich wieder kontakt hatte mit meinem Freund...aber dann mit
meinem freund hat da nichts gebracht weil er meinte er liebt mich aber er is unsicher ob wir noch
versuchen sollten aber in der zeit hat er mich geküsst und haben geduscht...und dachte er
will mich nur ausnützen, aber ich hab nicht mit ihm geschlafen. Dann hatte ich meinem freund abgehakt und dann hatte ich kontakt mit dem ich 2wochen zusammen war...und dann kamen wir wieder zusammen es war aber dann hab ich schluss gemacht...weil ich immer wieder durch einander kam weil ich hab mir nie zeit gelassen aber er hat mich wirklich geliebt..und jetzt bin ich mit meine 4jährige bz wieder zsm und ich liebe ihn nicht, er weiß ganz genau das ich fast keine gefühle für ihn hab...weil ich spiel immer mit offnen karten, aber ich hab immer noch den hinter gedanken das er mich nur wegen sex haben will. Aber mir gehts darum das ich mein ex liebe sehr sogar...ich hab ihn richtig scheiße behandelt wo wir zusammen waren er würde alles für mich tun..aber dann mach ich schluss und jetzt bin ich in ihn total verliebt. ich such die ganze zeit kontakt zu ihm aber er blockiert ab...vor einer woche sagt er noch zu mir ich bin noch sein leben dies und das...und gestern hab ich ihn in msn geaddet und zu meiner freundin sagt er das ich ihn inruhe lassen soll.. und dann hab ich ihm geschrieben das er es mir selber sagen kann und hab noch geschrieben das ich nur freundschaft will er so dan is gut...und dann musste er off sollte in halbe stunde on kommen kam er net und dann kommt er on dann wieder off aber ich denk er hat mich gesperrt. ich bin echt verzweifelt weil ich liebe ihn wirklich