Tja, mein Freund hat sich auch endgültig verabschiedet, er hat seit 3 Wochen eine neue und mitte August war noch alles super, da hat er mich angeblich noch total gebliebt, jetzt ist er in sie verliebt bzw. er liebt sie richtig. Wir wollten eigentlich jetzt am 6.10. in Urlaub fliegen und er hatte wohl auch das schon am 2.9. überwiesen, bis er mich dann nach 1 1/2 Wochen sagte, da er seit 2 Wochen mit einer anderen zusammen wäre und sie liebt. Da habe ich ihn rausgeschmissen. Als ich fragte warum er überhaupt überhaupt den Urlaub bezahlt hätte bzw. wenn er überhaupt bezahlt hat, meinte er darauf, er habe ihn bezahlt, aber er konnte ja nicht wissen, das er sich in eine andere verliebt so plötzlich. Er kannte sie wohl auch noch von früher, ich denke mal dann haben sie sich wieder gesehen und es hat peng gemacht.Er meinte er hätte mich noch vorher geliebt, zwei Wochen bevor er mit ihr zusammen kam, aber das glaub ich nicht. Ich glaube gar nicht mehr an die Liebe, wir waren jetzt 9 Jahre zusammen.Klar ich sitz im Rolli, aber trotzdem kann mit mir ein normales Leben führen, mein Cousin sitzt auch seit 14 Jahren im Rolli und hat eine Beziehung und es klappt bei beiden in jeder Beziehung. Wenn mein Ex mal mutig genug gewesen wäre was rum zu experimentieren wäre es dann anders gekommen? Ich weiß es nicht! Wir waren dieses Jahr im März schon mal auseinander, da er nicht mit seinen Gefühlen im klaren war, wie tief er mich noch liebt, als ich dann in der Zeit im Urlaub war ist er nachgekommen und meinte zu mir das er sich 100 %ig sicher sei mich zu lieben. Wir waren auch dann noch im Mai zusammen mit Freunden in Ägypten es war wunderbar.Durch die viele Arbeit, die er hatte, wollte ich auch nicht immer fragen ob wir was am Wochenende sprich Sonntags was unternehmen, da er meistens kaputt war und ich nicht immer eine Abfuhr haben wollte, er hätte ja auch mal ankommen können. Ich wollte z. B. mit meiner Freundin in den Moviepark, endlich mal wieder Spaß haben, da wollte er auch mit und hätte auch mitgekonnt. Ich weiß nur, das ich so schnell wie möglich alles zu ihm abbrechen muß, sonst gehe ich kaputt. Er soll sich auch so schnell wie möglich eine neue Wohnung suchen, denn hier gibt es genügend. Denn ich will ihn im moment nicht mehr sehen und kann auch zum jetzigen Zeitpunkt keine Freundschaft zu ihm aufbauen, dazu sitzt alles bei mir viel zu tief. Irgendwie werde ich es schaffe und irgendwann.