- Neuer Benutzer
Santos1971
Nervlich und seelisch am Ende
Hallo,
ich bin wieder da, tja mein lieber ex wo ich 9 Jahre mit zusammen war und der mich wegen einer anderen verlassen hat, ist einfach ein Feigling und Heuchler. Ich habe mit seinem damaligen besten Freund, die hatten sich aus den Augen verloren, geschrieben. Er hatte ihm nicht gesagt, daß er mich dreimal betrogen hat, sondern sagte nur das wir einfach wie Schwester und Bruder zusammen leben, auf einmal. Aber als er mit mir Schluß gemacht hat, und ich ihm gesagt habe, dann hast Du mich ja den Monat vorher auch nicht geliebt und die zwei Wochen später auch nicht mehr, da sagte er nein das stimme nicht, er hatte ja auch angeblich den Urlaub bezahlt und er wollte ja so gerne mit mir in Urlaub hat sich so darauf gefreut, da wußte er ja nicht das er sich verlieben würde. Er hatte immer gesagt, ach süsse noch 5 Wochen jetzt noch 4 Wochen bis wir fliegen ich freue mich und Anfang September verliebt er sich und behauptet bei seinem Freund wir hätten nur noch wie Bruder und Schwester zusammen gelebt. Mit dem Urlaub und alles was er mir gesagt hat, hat er ihm nicht erzählt. Ich habe jetzt am Montag einen Termin beim Pschyologen ich kann nicht mehr ich bin absolut am mit den Nerven am Ende. Ich wollte auch schon alles regeln mit der SWK ihn abmelden und wollte die Unterlagen haben, doch auf meine SMS von Dienstag hat er sich nicht gemeldet und ich hoffe nur das er seine Klamotten wirklich am Montag weggholt, denn ich habe ihm eine Frist gesetzt. Er ist zwar wie die Luft zum Atmen für mich, aber ich kann um niemanden kämpfen der mich nicht liebt, ganz ehrlich er soll mit seiner Neuen, wo er ja direkt eingezogen ist auf die Nase fallen, aber zurück nehmen will ich ihn nicht. Wenn mir jemand einen Rat geben würde, wäre ich sehr dankbar. Hier noch ein schöner Spruch:
Es ist gefährlich, anderen etwas vorzumachen, denn es endet damit, dass man sich selbst etwas vormacht
- UnregistriertGast
Hi,
puh, das hört sich echt hart und fies an. Aber ich glaube, Du hast die richtige Einstellung, um das zu schaffen. Sie wütend auf den Typen - Hallo? Was bildet der sich ein? Man liebt nicht heute jemanden und morgen ist es ganz anders. Es kann jedem passieren, dass man sich in jemanden verliebt - aber ich glaube, dann muss die "vorherige" Liebe einfach nicht mehr wirklich vorhanden sein. So was passiert - und keiner kann was dafür. Aber dann sollte man ehrlich sein.
Der Ober-Abschuß ist aber, dass er seinem Freund erzählt hat, dass ihr nur noch wie Bruder und Schwester zusammen gelebt habt. Wenn es so gewesen sein sollte, dann liegt das ja wohl auch an ihm, oder? Und wenn er gewollt hätte, hätte er ja was dran ändern können. Aber wahrscheinlich ist das nur die Ausrede eines kleinen, feigen Würstchens, der sich versucht, für seine miese Art und Weise zu rechtfertigen.
Mein Rat: Sei wütend auf ihn!!!!! Lass ihn spüren, dass er es nicht wert ist. Wenn er seinen Kram nicht abholt - verschenkt ihn oder wirf ihn weg. Zeig ihm, dass Du auch ohne ihn kannst. Und - wie Du schon selbst sagst - selbst wenn er auf den Knien angekrochen kommt - nimm ihn nicht zurück.
Ich glaube, Du bist ne starke Frau - halte durch, es kommen auch wieder andere Zeiten.
Ich wünsch Dir alles Gute!
Liebe Grüße!