Thema: Wie verhalte ich mich?
- Neuer Benutzer
Sherlyn
Wie verhalte ich mich?
guten morgen zusammen,
habe mich hier angemeldet um einfach mal über meíne beziehung zu sprechen..
letze woche freitag hat sich mein freund nach 3,5 jahren von mir getrennt.
wir hatten einige probleme.. ich war lange arbeitslos saß also zu hause und habe mich gehen lassen, meine pflichten teilweise echt vernachlässigt. was ihn sehr gestört hat..
freitag abend war noch alles ok.. er kam von der arbeit, war gut gelaunt ist mit mir noch einkaufen gefahren und haben anschließend zusammen gekocht. alles so wie immer.
dann plötzlich wurde er immer mieser drauf und pumpte mich nur an daraufhin haben wir uns gestritten... er ist ins wohnzimmer und ich in der küche sitzen geblieben.
irgendwann ging ich rüber ins wohnzimmer um mir ne zigarette zu holen. er saß völlig in sich gekehrt hier rum.. ich nahm meine zigarette und ging wieder in die küche.
irgendwann kam er rüber und wollte mich holen was ich aber ablehnte. wollte alleine sein.
als ich rüber ging meinte er "ich kann nicht mehr es ist besser wenn wir uns trennen"
ich war so schokiert und konnte nicht glauben was er da sagte. er wollte nur noch seine sachen packen und gehen. ich wollte das nicht habe angefangen zu klammern, ihn fetgehalten wollte mit ihm sprechen.. zwecklos.. es schaukelte sich in mir so hoch.. ich war traurig, sauer, enttäuscht..
wir weiter gestritten.. es ging soweit das wir uns auf der straße noch stritten und ich so aufgeflippt bin, dass ich ihm eine scheuerte.. er fuhr dann.
samstag klingelte es an meiner tür - er wollte seine sachen abholen.. ich ihn hoch gelassen wollte nochmal mit ihm reden und mich für mein gestriges verhalten entschuldigen. wir sprachen dann auch lange.. er war bestimmt 1,5 stunden hier..
er sagte wenn ich nicht so ausgetickt wäre hätten wir nochmal ne chance gehabt aber nun liebt er mich nicht mehr genug... er sagte sogar das er sich von mir bedroht gefühlt habe..
habe ihn dann wieder gehen lassen ohne ihm eine szene zu machen.
dienstags habe ich ihn angerufen wollte mich nochmal mit ihm treffen er ist auch gekommen und war super lieb zu mir. blieb seiner meinung aber treu. er meinte es würde nichts mehr bringen..
es fuhr dann noch mit mir zum lidl katzenfutter kaufen..
seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört. ich habe ihm gestern morgen eine sms geschrieben das ich wieder arbeiten gehe. habe mir in dieser woche nen job gesucht und auch gefunden! als ich ihn frug (dienstags) ob ich ihm eine sms schicken darf, wenn ich wieder einen job habe meinte er ja kannst du machen.
das habe ich gestern morgen auch getan. habe ihm geschrieben das ich nun den 3. tag wieder arbeiten gehe und das ich mein leben endlich auf die reihe bekommen will. eine antwort habe ich nicht bekommen...
ich erfuhr durch bekannte das er sich sonntags (freitags die trennung) bei seiner ex gemeldet hat (mit der war er vor mir kurz zusammen) das warf mich so aus der bahn.. ich weiss nicht was ich davon halten soll... wieso trennt er sich und schreibt 2 tage später seine ex an?
wieso meldet er sich nicht mal bei mir? sagt das er es toll findet das ich nun wieder arbeiten gehe und was an mir & meinem leben ändern will.. ich will diesen menschen einfach nur zurück haben. ich liebe ihn soo sehr und weiss gerade einfach nicht wie es weiter gehen soll...
wie soll ich mich nun verhalten? soll ich aufgeben oder kämpfen? es tut einfach nur so schrecklich weh..
ich weiss nicht was ich tun soll.. will ihn zurück!!!!