juuulia juuulia ist offline

Neuer Benutzer

Liebeskummer hoch 20

Hallo,
    ich bin 21 Jahre alt und trage seit 1 1/2 Jahren mein Problem namens Marc herum.
    Ich habe vorletztes Jahr meine 20 monatige Beziehung beendet, weil ich mich unendlich verliebt habe. Ohne zu wissen, ob da irgendetwas draus werden kann. Ich wollte meinen Ex-Partner nicht weiterhin was vorgaugeln.
    Auf jeden Fall habe ich auf einer Party Marc kennen gelernt. Bei mir hat es sofort gefunkt, was man bei ihm glaub ich nicht sagen kann. Er hatte erst Absichten bei meiner Freundin. Aber als daraus nichts wurde haben wir uns nach drei Monaten oder so immer öfters getroffen. In der 'Hauptzeit' haben wir uns jeden Tag gesehen. Ich habe mich noch nie mit jemanden so gut verstanden, wie mit ihm. Das ging dann ein halbes Jahr so, aber irgendwie wurde nie mehr draus. Und plötzlich wurde es von ihm aus immer weniger. Wir haben nur noch selten telefoniert und uns höchstens zweimal im Monat gesehen. Nach einer Zeit habe ich ihn darauf angesprochen und wir haben ein sehr langes und intensives Gespräch geführt, in dem ich ihm meine Gefühle gestanden habe. Zum Abschied haben wir uns geküsst und kurz war ich auf Wolke sieben. Aber dann hat er sich gar nicht mehr gemeldet. Komplette Funkstille! Er hat mir nicht mal mehr die Tür aufgemacht. Bis ich ihn (wirklich zufällig, ich bin nicht so eine Stalkerin oder so, wir wohnen nur nah beieinander) auf der Straße getroffen habe. Ich glaube ich kann ganz gut sagen, dass er denfenitiv auch Gefühle für mich hat, so kams auf jedenfall rüber.
    Ich habe so keine Ahnung wie ich mit der ganzen Situation umgehen soll... Ich weiß nur dass ich unheimlich gerne mit ihm zusammen wäre!
    Versteht ihn jemand und kann mir helfen?
    Danke im Vorraus.
    Liebe Grüße

Unregistriert
    Gast

Reden!

Hey,
    ich kann dich verstehen! Versuch mal, ihm wieder zu begegnen und sprich dich bei ihm aus.
    Frag ihn, ob du ihm wichtig bist, warum er dir aus dem Weg geht!
    Und warum fragst DU ihn nicht, ob ihr zusammen sein wollt?
    Viel Glück noch!

Um auf "Liebeskummer hoch 20" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.