Thema: Allein nach Familie
- Neuer Benutzer
crashmorra
Allein nach Familie
Hi
Zuallererst bin ich der größte Idiot den es auf dieser ganzen Welt gibt.
Ich war mit meiner Traumfrau zusammen, 5 Jahre. Anfang drehte sich alles nur um das "Eine", aber dann wurde daraus eine Beziehung. Wir stritten uns zwar oft und heftig hatten aber genauso oft wieder Spaß. Als sie dann schwanger wurde, war alles erst wunderschön. Wir zogen zusammen, nur leider nahm ich die Wohnung auf meinen Namen. Dazu muss man sagen, dass ich schon immer mit Geldproblemen zu tun hatte, und manchmal musste sie halt zahlen und ich musste Schulden abbezahlen. Dann wenn ich gEld hatte, habe ich es immer schnell ausgegeben. Das war ein sehr großes Problem in unserer Beziehung.
Wir streiteten uns auch so heftig,dass ich sie mehrmals rausschmiß obwohl sie schwanger war und auch als die Kleine schon geboren war. Egal ob der sTreit jetzt von ihr oder mir ausging. Zum Glück hat die Kleine nichts mitbekommen, da wir auch sehr diskret streiten konnten.
Dann mcht ich eine noch viel größere Dummheit. Eine Kommilitone von mir hatte Problem mit ihren Beziehungsleben und ich wollt ihr zuhören und mit ihr was unternehmen. Leider heizte sich die stimmung so auf, dass wir auf eine sexuelle Ebene gelangten, allerdings nur über ICQ. Naja, meine damalige Freundin laß den vErlauf der Nachrichten und die KRise war perfekt.
Aber rirgendwie kamen wir da raus. Dann machten wir noch ein Kind!!! Es ist ein Junge und er ist mittlerweile geboren, und ich lieb ihn gneauso wie meine Tochter. Aber ich versteh nicht warum ich noch ein Kind gemacht habe. Ich wollte es und es war abgesprochen. Nach ein paar Streitigkeiten und wieder einen Rausschmiß, fasste sie sich ein Herz und zog aus. Und ich war auch glücklich, dachte ich...
Aber es war nicht so. Ich bin dann mit meinem Kumpel um die Häuser gezogen und selbst am Strand, waren mir die anderen FRauen egal. Ich lernte wirklich sehr hübsche Mädels kennen, und wir verabredeten uns sogar. Aber ich dachte die ganze Zeit nur an meine EX- Freundin. Bei einem Date, wollte das Mädchen meine Hand nehmen, doch ich zog sie instinktiv weg. Mir bedeutet das alles nichts. Da sind Frauen die sind wie Schatten in meinem Leben die von dem leuchtenden Licht meiner Exfreundin überstrahlt werden.
Dieses Gefühl hält nun schon über 6 Monate an.
Ich sehe meine Ex auch oft, allerdings weiß ich, dass sie irgendwie mit mir abgeschloßen hat. Sie ist wunderschön fraulich geworden nach dem zweiten Kind. Sie hat eine Ausstrahlung die mein Herz beben lässt.
Ich habe beschloßen um sie zu kämpfen, schenke ihr Blumen, ziehe aus meiner Wohnung in eine Wohnung um ihr zu zeigen dass ich mit Geld umgehen kann(könnt mir ne Wohnung vom gehalt her mehr als leisten)
Bin ein guter Zuhörer, spiel mit meinen Kindern, zeig ihr dass ich anpacken kann.
Zeige ihr dass ich mich geändert habe. Ich will gar nicht mit ihr zusammen ziehen. Ich will in ihren Armen liegen und den Duft ihres Körpers einatmen.
Aber wie gesagt ich hab das Gefühl, als pralle ich immer und immer wieder ab.
Zum Beispiel meldet sie sich niemals von sich aus. Ich bin immer derjenige der sich meldet.
Wenn ich bei ihr bin, habe ich ich immer das gefühl nur geduldet zu sein. Ein Fremder in seiner eigenen Familie zu sein.
Was soll ich tun?
Ich hab schon überlegt zum Psycholgen zu gehen, weil ich einfach nicht von ihr wegkomme.
ICh bin einfach so unendlich verliebt, dass ich alles machen würde um wieder bei ihr zu landen..
mfg
Rene
P.S. Gramatik und Rechtschreibefehler schau ich nicht durch, war sehr emotional beim schreiben
- UnregistriertGast
Hallo Rene,
vermutlich meldet sich Deine Ex nicht von sich aus, weil die Verletzungen, die in der gemeinsamen Beziehung entstanden sind, zu tief sitzen.
Hast Du ihr denn schon mal erklärt, wie sich Deine Gefühle zu ihr gewandelt haben? Reden hilft...manchmal.
Ich wünsche Dir ein klärendes Gespräch und einen harmonischen Neuanfang.
Herzlichst Mrs.Spirit