Thema: verarscht

nicanto nicanto ist offline

Neuer Benutzer

verarscht

hier mal meine geschichte. habe dieses jahr einen supertollen mann kennengelernt bei uns hat es auch gleich gefunkt.
    es war eine besondere verbindung. es ging auch von ihm aus alles sehr schnell und ich fragte mich nach der nachhaltigkeit.
    es war nachhaltig also öffnete ich mich. wir verbrachten dann einen wunderschönen sommerurlaub zusammen.
    jedoch in diesem sommerurlaub kam ein schatten, denn meine mutter war gestürzt und nach der rückkehr aus dem urlaub nahm die ganze geschichte dramatische folgen an. ich brauchte fast 14 tage bis ich sie dann ins krankenhaus steckte, die diagnose war gar furchtbar. beinamputation und demenz.
    während dessen merkte ich wie sich mein freund von mir immer weiter distanzierte und ich verstand das ganze nicht.
    vor ca. 4 wochen sagte er mir dann ... er hätte angst was aus unserer beziehung werden würde. und er hätte langsam machen müssen und er weiß dass er damit weh tut. er weiß er sei ein feigling und es ist wohl besser er bliebe allein und dann wüßte er dass er alles richtig macht.
    klasse und da stand ich nun .
    es ist eine mischung aus wut und sehnsucht ...
    hab versucht mit ihm nochmals zu reden oder was auch immer ... es folgt einfach nix ... schweigen schweigen nix als schweigen

gruss
    nicanto[/QUOTE]

Unregistriert
    Gast

Verarscht

Habe so was Ähnliches auch erlebt, allerdings nach 1,5 Jahren. Wur waren uns sehr nahe und nach einem dreiviertel Jahr begann der Anfang vom Ende. da konnte ich es noch abwenden. Vor 4 Wochen trennte sich mein Partner von mir mit der Begründung, er bräuchte Zeit für seinen Beruf, seine Kinder und für sich und wo soll er dann nich mit einer Partnerschaft hin, die auch manchmal Probleme bereitet?
    Warum sind viele so feige? Gute Frage.Es gibt ein Buch von Siliva Fauck zum Thema Liebeskummer. Es ist sehr erhellend.
    Alles Liebe Andrea

Um auf "verarscht" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.