alaska-w alaska-w ist offline

Neuer Benutzer

völlig durchgeknallt?! was will er, was will ich? moralisch nicht okey! (achtung lang

Hallo ihr Lieben

Ich hab da mal ne ganz komische Frage. Normalerweise verhalt ich mich ja in solchen Angelegenheiten nicht so kompliziert... ABER: da passiert grad was ganz komisches!

Mein Cousin 27(wohnt im Südtirol) und ich 23(wohne in der Schweiz)haben uns schon einige Jahre nicht mehr gesehen, und nun schreiben wir uns seit ca 2 Wochen jeden Tag, am Anfang ganz normal, dann gings halt um Beziehungen usw... und dann fing er an mich irgendwie anzuflirten. Ich weiss nur nicht, wie ich das verstehen soll, er ist doch mein Cousin, und ich weiss, dass sich das nicht gehört, aber was soll man denn tun?!
    Jetzt wollt ich euch mal fragen, wie ihr das auffassen würdet, ob ihr denkt, er ist einfach nur nett, oder er denkt vielleicht ein wenig öfter an mich, als er sollte... (ich kann ja meinen Cousin nicht einfach fragen, ob er da ein bisschen mehr möchte als nur Cousin sein...) Ich bin schon sehr gespannt auf eure Feedbacks und um gebe euch schnell seine "Worte" wieder...

Z Bsp.: So eine Frau wie du bist, nimmt doch jeder mit Handkuss, also ich würde es sofort machen! Wenn wir uns wieder sehen haben wir viele Küsschen nachzuholen, Handküsschen Na dann werd ich jetzt mal ganz brav sein bis du im Januar kommst, und keine Frauen mehr ansehen, nicht das du plötzlich doch nicht kommst! Du bist eine Frau mit Niveau, davon gibts bei uns nicht viele, du wärst schon eine Prachtsdame, ich komm dich im Dezember vielleicht besuchen, wenns irgendwie geht! Wenn du zu mir kommst, gehen wir zusammen Rodeln, es gibt aber nur 2er-Bobs , wenn du ins Südtirol ziehen möchtest, helf ich dir eine Wohnung und einen Job zu finden, dann ist endlich wieder was los bei uns, wow du wünschst dir genau so wie ich einen bauernhof mit familie und vielen tieren, du bist halt ein junges wildes pferdchen, dass mal einer zähmen sollte usw usw....und er kommentiert jeden Link und jedes Posting von mir auf Facebook... seit 2 Wochen!! Seit vorgestern nimmt er sich jedoch etwas zurück...WAS IST BLOSS LOS? bitte keine Sprüche von wegen: wähhh das machen nur Türken usw. ich weiss dass man sowas nicht tun sollte... ich möchte hier auch bloss wissen, wie ich das auffassen soll? macht er nur Spass oder ist da was dran? Danke für eure Meinungen!
    Liebe Grüsse

Puh ein ganzer Roman! Sorry

Ichbinhier
    Gast
    Hallo alaska-w

meiner Meinung nach mag er dich sehr. Dass er diese Dinge schreibt, zeigt nur wie sehr er dich schätzt und sich vorstellen könnte, wie toll ein Leben mit dir wäre. Wie es dann real ausschaut zeigt nur die Zukunft. Auf jenden Fall sind Gedanken seinerseits da. Da kommt es sicherlich darauf an, was du ihm zurück schreibst! Wenn er seit letzter Zeit distanziert ist, kann es gut sein, dass er darüber nachdenkt, was du ihm schreibst oder der Gedanke den du auch selbst hast, weil es dein Cousin ist. Verloren ist noch nichts, aber klar ist auch nichts, da ihr ja noch nicht dazu gekommen seit darüber zu reden. Ich würde ganz ehrlich darüber mit ihm reden, was er für dich empfindet. Dann weißt du mehr und kannst dich selbst entscheiden, ob es für dich ok ist oder nicht.

LG

Neuer Benutzer
    halli hallo

vielen dank für deine antwort :-)

also inzwischen meldet er sich wieder ganz fleissig! er hat das lied von bonnie und clyde gepostet und gesagt, er wär gerne mein clyde, und möchte mit mir pferde stehlen, und er dachte schon immer ich sei ein mords kaliber aber er habe sich nicht mal getraut mit mir zu reden, und er kommt mich besuchen im dez., er schläft schon in der hundehütte aber nur wenn ich die nacht mit ihm verbringe usw.. usw... :-) hhhhhhhm, ich weiss einfach nicht ob er nur spielt oder das gar mit jeder so macht oder ob da mehr ist... deshalb getrau ich mich nicht zu fragen... von meiner seite her muss ich ganz ehrlich sagen, mir hats da schon recht den ärmel rein gezogen obwohl ich mich selbst sehr dagegen wehre.. hab abgecheckt, in der schweiz und in italien ist es erlaubt, sogar den cousin 1. grades zu heiraten usw... aber ich hab wirklich mega schiss ihn darauf anzusprechen weil ich fürchte, er lacht mich aus oder fragt sich, wie man nur so naiv sein kann und das ernst nimmt zwischen verwandten... wobei auch im facebook auf seiner seite steht nur zeugs zwischen ihm und mir und von niemand anderem... hm, ich weiss nicht ob ich da noch 2 wochen mitspielen kann, bis er kommt! bin jetzt schon nervös......
    na ich mach natürlich schon auch mit bei seinen sprüchen, aber halt ähnlich wie er, einfach irgendwie mit einem fuss in der tür damit da nicht auf einmal der hammer kommt!
    Geändert von alaska-w (29.11.2010 um 20:48 Uhr)

Neuer Benutzer
    Hallo zusammen

Naaa also die situation wird immer komplizierter und verwirrender….

Ich hab ihm also gestern geschrieben, dass es besser sei, wenn wir uns nicht mehr solche sachen schreiben, dass es mir sehr schwer fallt und es ziemlich mut braucht, das jetzt zu schreiben, aber ich muss es tun. Hab ihm geschrieben, dass ich es am anfang lustig fand, mit meinem cousin so ein bisschen zu shakern aber dass ich merke, dass ich in letzter zeit zu oft an ihn denke und ich mir gedanken mache, wie er was genau meint… und dass ich nicht wolle, dass es der eine als spass meint, und es der andere falsch auffasst, nicht dass es zu einem unnötigen streit oder diskusionen kommt… und dass er mir halt schon sehr passe und er es mir wert wäre…..
    Darauf hin hat er geantwortet: „ja du hast ja schon recht, ich kopf auch dran rum (ich mach mir auch gedanken). Du bist auch meine cousine und wir kennen uns fast nicht, haben uns schon lange, lange nicht mehr gesehen und zusammen gesprochen. .. schade aber ich weiss auch nicht recht was sagen….besser wenn wir das schreiben lassen, nicht dass noch ein blödsinn rauskommt…“

Hhhm, was heisst das auf deutsch? Dass es ihm ganz recht ist, wenn wir nicht mehr schreiben oder dass er es schad findet, dass er nichts will oder dass er halt schon irgendwie gerne würde aber sich nicht getraut!??

Es tut mir leid dass ich euch so volltexte! Aber ich bin wirklich um jede antwort froh, ich kann leider mit niemandem den ich kenne darüber sprechen, schon gar nicht mit meiner familie! Ich bin euch sehr dankbar für eure ehrlichen feedbacks! Bin ziemlich verwirrt, ich kann an nichts anderes mehr denken!

Herzliche grüsse

stefanie

Ichbinhier
    Gast
    Hallo Stefanie

ich wieder! Hoffe dir schreibt auch mal ein Anderer zu deiner Geschichte!

Mir kommt es so vor, dass er dir nach dem Munde schreibt und dass er dich echt mag. Vielleicht verunsicherst du ihn auch mit deinem Schreiben. Übrigens Niemand möchte, dass eine solche Zuneigung schlimm ausgeht. Er lebt sicherlich in seiner Phantasiewelt, wie er es sich mit dir vorstellt, deshalb auch diese Bonny und Clyde Geschichten. Es ist doch auch schön; sich solche tollen Dinge auszumalen und schöne Gefühle zu haben. Wie es dann in der Realität ausschaut, siehst du, wenn er kommt. Auf jeden Fall solltest du ernsthaft mit ihm darüber reden, was er für dich empfindet und was du für ihn empfindest. An deiner Stelle würde ich ihn aber anfangen lassen, damit er sich nicht wieder nur deinen Aussagen anpasst, sondern selbst überlegt was ihn bewegt. Er schreibt ja selbst, dass ihr euch schon lange nicht mehr gesehen habt und miteinander reden konntet. Also dann lass es doch dazu kommen …

Viel Spaß und frohen Mutes für euch!

Unregistriert
    Gast
    Hi,

warum machst du dir denn solche Gedanken darüber? Cousin und Cousine dürfen sogar von Rechtswegen heiraten. Da ist absolut nix Schlimmes dabei. Ihr habt euch auch lange nicht gesehen, seid also nicht zusammen aufgewachsen. Und selbst dann könnte ich deine Bedenken nicht so recht nachvollziehen. Freu dich doch, dass ihr so viel Spaß zusammen habt und ihr anscheinend gleichzeitig füreinander mehr empfindet!

Um auf "völlig durchgeknallt?! was will er, was will ich? moralisch nicht okey! (achtung lang" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.