schnurzelix schnurzelix ist offline

Neuer Benutzer

gehen oder bleiben und kämpfen?

hallo, auch ich brauch mal euren rat:
    mein mann, mit dem ich seit fast 18 Jahren zusammen bin, hat vor 4 monaten auf einem klassentreffen (nicht lachen!!) ein mitschülerin wiedergetroffen (nach 20 Jahren) und bei beiden hats völlig eingeschlagen. sie telefonieren und schicken sich mails das man meinen könnte sie wären 14 und nicht mitte vierzig!!!! und letztes wochenende gabs dann auch sex, der war lt der tussi (hab ich im mail gelesen) einfach phantastisch (mit unterstützung von entsprechenden pillen, das hat er ihr aber nicht gesagt; wegen diabetes bei meinem mann). sie ist auch verheiratet ohne Kinder (wie wir), will sich aber in eine ehe nicht einmischen(???) - ich weiss nicht was ich davon halten soll. anfang der woche habe ich sie beim gemeinsamen mittagessen im nobelrestaurant ertappt und er ist aus allen wolken gefallen, als ich da auftauchte. wir haben später zuhause geredet, er schwört da wäre nichts und er würde mich niemals verlassen und will auch nicht das ich zuhause ausziehe (hatte mir schon wohnungen angeguckt, das hatte er mitgekriegt) und er fände die tussi nur toll weil sie beruflich so erfolgreich wäre. sie ist dann am nächsten tag nachhause gefahren (500km weit weg) und die sache wäre erledigt, hat er mir versprochen. gestern hab ich dann festgestellt, das gar nichts erledigt ist und nach wie vor kontakt per telefon und mail besteht und sie richtig heiss aufeinander sind. in den letzten 3 jahren (ich weiss, gaanz lange zeit!!!) hat sich bei uns so ein ehetrott eingeschlichen, krankheitsbedingt kein sex und schmusen, nur arbeit, fernsehen und wein bei meinem mann und bei mir arbeit, haushalt und hund. und wenn ich mit ihm darüber reden möchte, sagt er nur "alles bestens und frauen wollen immer nur reden". es ist zum verrücktwerden, was kann ich nur tun, damit wir wieder die kurve kriegen (wir haben schon alle möglichen höhen und tiefen miteinander überstanden). jetzt muß ich wieder heulen, so ein mist, hilft auch nicht.... soll ich mich einfach für ein paar tage vom acker machen damit wir zeit haben, wieder boden unter die füsse zu bekommen? oder der tussi mal die meinung sagen? oder abwarten, ob die gefühle mit der zeit wieder abkühlen und der verstand wieder normal läuft??? in so einer situation bin ich noch nie gewesen und stehe zur zeit völlig auf dem schlauch - nur halte ich die lage so wie sie jetzt ist (mein mann glaubt, das ich seine mails wegen der technik nicht abrufen kann) nicht mehr lange aus...
    vielleicht hat ja jemand schonmal ähnliches erlebt und kann mir rat geben - würde mich sehr sehr freuen!!!

chrissi3 chrissi3 ist offline

Neuer Benutzer
    Hey ich kann dazu nur sagen pack deine sachen, denn ein mann (und ich bin einer so scheiße sich das anhört)
    der dich petrogen hat tut es wieder kannste glauben ich sprech aus erfahrung
    vill ist im das leben so wie es die ganze zeit gelaufen ist einfach zu langweilig geworden
    ich kenne diese situation sehr gut ich an deiner stelle würde einfach mal für en paar taage verschwinden
    aber ihn nicht aus den augen lassen mach dein händy aus und versuch es mal
    nur dann weist du was er noch an dir hat

Um auf "gehen oder bleiben und kämpfen?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.