Kita Kita ist offline

Neuer Benutzer

wie finde ich heraus ob er mich noch liebt?

Heii=)
    mein freund und ich sind noch nicht lange zusammen aber hatten sehr streit.. dann hat er schluss gemacht aber mir danach doch nochmal eine chance gegeben.. doch jetzt schreibt er mir immer nur solche sms als wären wir nur freunde und schreibt auch nicht mehr ich liebe dich oder so und deswegen würde ich gerne herausfinden ob er mich noch liebt oder woran cih bei ihm bin weil wiso hat er mir nochmal eine chance gegeben?? und er sagt öfters das er nciht weiß ob freundschaft doch besser wäre, das verunsichert mich total!!

bitte helft mir ich bin in letzter zeit voll traurig..kann fast nicht schlafen und alles =( danke <33

Ichbinhier
    Gast
    Hallo Kita

habe darüber nachgedacht, ob es überhaupt einen Sinn macht dir etwas dazu zu schreiben! Da wir alle hier sind, um uns zu auszutauschen …

Ich schrieb schon auf deine andere Nachricht, wo nichts zurück kam. Wie es ausschaut, hast du dich doch auf Sexuelles eingelassen mit diesem Freund. Jetzt hat er Schluss gemacht und gab dir angeblich noch ne Chance. So toll kann der Typ doch gar nicht sein oder? Ich denke er benutzt dich nur für seine Spielchen, lieben kann er dich demnach nicht. Männer spielen gerne mit den Gefühlen einer Frau, besonders mit unerfahrenen Frauen. Deshalb auch das dumme Gerede von Freundschaft. An deiner Stelle würde ich mir einen Freund suchen, der auf dich eingeht und dir Zeit lässt. Aber wenn du dich lieber gerne benutzen lässt, dann viel Spaß dabei.

Unregistriert
    Gast

Du bist der Star!

hallo,
    was mir bei deinem beitrag aufgefallen ist: ER steht im zentrum deiner gedanken und gefühle. das finde ich schade. über das, was ER fühlt und denkt, kannst du nur raten, aber vielleicht führt der weg zur lösung über antworten, die DU dir über DICH geben kannst.
    was erwartest du von einem freund, der dich liebt?
    wie soll sich dein freund verhalten, wenn er dich liebt?
    woran würde erkennt jemand fremder, der euch zusammen sieht, erkennen, dass er dich liebt?
    was genau an dir ist liebenswert?
    wenn sich dein aussehen negativ verändern würde (z.b. unfall), was an dir würde er lieben?

wenn dich dein freund liebt, dann ist er für dich da, dann sucht er deine nähe, dann gibt er zärtlichkeiten und möchte sie erhalten.

es ist schön, wenn ich mit jemandem zusammen bin, weil ich ihn brauche - aber es erzeugt auch eine abhängigkeit, erzeugt druck und macht unfrei.
    viel schöner ist es, mit jemandem zusammen zu sein, obwohl ich ihn nicht brauche. das macht frei, erzeugt großzügigkeit und offenheit.

alles gute a.

Um auf "wie finde ich heraus ob er mich noch liebt?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.