jch jch ist offline

Neuer Benutzer

Total durcheinander

Hallo,
    ich werde mal verushcen, meine Situation gut zu erklären:
    Also ich war mal in ein Mädchen, mit dem ich sehr gut befreundet war. Ich aheb ihr also auf dem Nachhauseweg ins Gesicht gesagt, dass ich sie liebe und es war schluss. Erst hat sie gesagt, wir können weiter freunde beliben, nach ca einem halben ajhr, in dem nichts passiert ist, habe ich ihr eine e-mail geschickt und als antwort eine eisklate absage bekommen. sie will mich nciht mehr sehen und ich soll sie in ruhe lassen ist die kurze Zusammenfassung ihrer Mail. Nun erst war für mich natürlich alles kaputt und ich hatte keine ahnung, wie ich weiterleben soll. Dann kam aber ne freizeit, wo auch ein Mädchen, das ich von der Grundschule kenn, dabei war. Vorher haben wir uns auch schon übers internet miteinander kommuniziert. Auf jeden Fall fand ich sie total nett und so, sie mich auch und ich begann das Mädchen vor ihr zu vergessen. Die Freizeit war vorbei und am Abend haben wir wieder gechattet. Sie hat gewusst, dass ich aml in die andere war und deshalb kamen wir aufs Thema Liebe. Sie machte klare Andeutungen, wollte es mir aber nicht direkt sagen. Sie mich gefragt, ob ich mir nichts denken könne. Also habe ich ihr eben meinen Verdacht (dass sie mich liebt) gesgagt. Als Antwort kam 'Ja, vielleicht ein bisschen'. Und ich ahb ihr eben geschrieben, dass ich sie nett fidne und dass ich glaube, dass ich sie auch liebe. Ein viertel Jahr ist vergangen. Sie war noch in der Phase, wo sie sich überlegn wollte, ob sie mich wirklich liebt. Auf unserem Gymnasium gibt es immer eine Nikolausaktion, d.h. man kann für 1€ ein Brief an jemand aus der Schule schicken und dazu bekommt der empfänger noch einen Schokoladennikolaus. Da dachte ich mir, ich schick ihr einen, ist doch nett. Also ahbe ich einen netten Liebesbrief geschrieben (an dem ich sehr lange saß) und schickte ihn ab. Am 5. Dezember haben wir uns noch super unterhalten und alles war gut. Dann, bäähm 6. dezember. ich seh sie in der schule. sie sieht irgenwie verstört aus und seit diesem tag ignorieert sie mich total. Auf keine sms, nachricht oder e-mail reagiert sie. Auch in der schule beachtet sie mich gar nicht.
    Ich habe keine Ahnung, wie es jetzt weiter gehen soll. ich stelle mir oft die Frage 'Was hat mein Leben noch für einen Sinn'. Ein Freund von mir hat mit seiner klasse in reli die Phasen von liebeskummer durchgenommen und mir erzählt:
    1. Phase: Vielleicht wirds ja doch noch was.
    2. Phase: Oh Gott, ist das alles scheiße. Die ganze Welt bricht zusamen.
    3. Phase: Ich werde mich nie wieder verlieben können.
    4. Phase: Man vergisst die Person langsam wieder.
    5. Phase: Man verliebt sich neu.
    Ich denke mal, ich bi jetzt in der 3. Phase, denn ich denke mir, ich will mich nie wieder auf eine beziehung einlassen, das bringt doch alles nur schmerz.
    habt ihr villeicht einen Tipp oder kann ein Mädchen hier die Reaktion von ihr versethen?
    Wäre euch herzlich dankbar.

Grüße,
    jch

EDIT: Sie hat mir gerade eine nachricht geschrieben, sie hat lange nachgedacht und mehr als freundschaft ist nicht drin.
    Geändert von jch (15.12.2010 um 20:12 Uhr) Grund: geklärt

Um auf "Total durcheinander" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.