hallo erstmal... mein name ist thomas (von der redaktion geändert ) und das ist meine geschichte:
vor ca 5 jahren habe ich in einem baumarkt gearbeitet. eines tages kahm ein junges mädchen mit ihrer mutter rein. diese wollten einen karton kaufen, wir hatten keinen der groß genug war also bot ich an das wenn ich ware verräume und ein karton dabei leer wird ich diesen für die beiden zurücklege also kahmen sie später nochmsl wieder... eine woche später brauchten die beiden einen pinsel eine woche später den lack dazu. ich war aushilfe und konnte gar nicht groß beraten... irgendwann wussten die beiden wann ich arbeiten muss wann ich pause habe wo ich wohne. dann wurde ich im studivz geaddet bei icq bekahm emails icq nachrichten und anrufe sowohl auf dem estnetz und auf dem handy... bis zu einer geburtstagseinladung. das mädchen sah nicht schlecht aus und ich fand sie eigentlich auch nett aber da sie so gedrängt hat fand ich sie nie interessant. außerdem war ich 18 und sie 15 und das war ein altersunterschied für mich der einfach nicht ging.. auf jedenfall hatten wir zwischendurch auch nach nem jahr funkstille immer wieder mal kontakt. vor 5 monaten war es sogar so das wir fast zusammen gekommen sind. mit meiner darmaligen freundin krieselte es und ich hab mich halt schon umgesehen. wir waren cocktails trinken sind rumgefahren und hatten einfach ne coole zeit zusammen es lief aber nix. ich hab sie hingehalten bis es mit meiner freundin zur trennung kommen würde. als es soweit war hatte sie gerade einen freund. dann war wieder etwas funkstille... bis sie auf einmal angefangen hat wieder zu texten... sie ist jetzt seit gut vier wochen wieder solo und seit dem texten wir und haben uns auch schon ein paar mal getroffen...jetzt stecken wir fest... sie hängt ihrem ex hinterher und fühlt sich auf einmal bedrängt... eigentlich habe ich versucht genau dieses gefühl bei ihr nicht hervorrufen.
seit vier wochen ist sie solo. getrennt haben die beiden sich weil er dumme freunde hat die nur scheiß über sie erzählt haben außerdem hatte er auch eine extreme exfreundin die ihm unmögliche sachen auf pinnwände oder per sms geschrieben hat. der typ hat kokserfreunde ist türsteher und arbeitet bei mercedes als mechaniker richtig asozialer abschaum... da fragt man sich wieman soeinen überhaupt mal gutfinden konnte... auf jeden falll ist bei ihr jetzt gefühlchaos das ich nicht bewältigen kann und ich bin zu vorsichtig um vor oder zurück zu kommen.... mittlerweile bin ich 23 und sie 20 sie ist hübsch und intelligent und dadurch das ich sie zum ersten mal als potenziellle partnerin sehe bin ich so nervös das ich das was ich flirttechnisch immer locker hinbekomme jetzt richtig versaue... ich melde mich zu oft und ach keine ahnung... ich hoffe man kann dem hier folgen... ich brauche einfach jemanden der die situation einigermaßen nachvollziehen kann und mir ein bisschen zuhört....
Um auf "von der stalkerin und dem verrückten..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.
Neue Beiträge
Also... das ist so: Ich habe zurzeit mit einem jungen etwas, sind aber nicht zusammen. Und es lief so gut, bis meine Freundin auch etwas mit ihm unternahm. Und an dem einen Tag, ging fast die Welt...
Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammenn, unsere Beziehung fing damit an das sie eine gute Freundin meiner Ex war und ich Sie in einer Disco getroffen hatte und Sie zu mir kam und...
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, wende mich an Euch da ich seit geraumer Zeit nicht mehr weiß was ich tun noch denken noch fühlen soll... ich hoffe sehnlichst dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Hallo zusammen,
vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Kurs einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe (ging mehr von mir aus). Allerdings bin ich der Meinung, dass...
Wir haben gestern nochmal geschrieben. Er hatte gestern ein Spiel und leider haben sie verloren, daraufhin war er etwas down und ich dachte mir dann, ok, nun sei mal mutig und habe ihm geschrieben,...