Phil93 Phil93 ist offline

Neuer Benutzer

Was soll ich machen ? :S

Hallo Leute,

ich hab mich hier mal engemeldet weil ich unbedingt euren rat brauche.
    Ich hab ein Mädchen auf meiner Arbeit kennen gelernt und hab nach einer Zeit gemerlt das ich mehr für sie empfinde als nur Freundschaft.
    Ich hab dann halt auf einen guten moment gewartet um ihr zusagen das ich mehr für sie empfinde doch als ich ihr das klarmachen wollte stellt sich raus das sie seit 2 tagen einen neuen freund hatte.
    Da hab ich wohl zulange auf denn richtigen moment gewartet.
    Naja aufjedenfall haben wir uns vorher wirklich richtig gut verstanden wir haben offen miteinander geredet und uns umarmt und alles war richtig schön mit ihr ich hatte auch so das gefühl das sie was von mir wollte nur hat mich die sache mit dem neuen freund dann doch schon ziemlich zurück geworfen.
    Ich hab seit dem immer versucht das alles wieder so wird wie vorher das wir uns so gut verstehen und alles das hat auch geklappt doch mittlerweile ignoriert sie mich und redet kaum noch mit mir.
    Ich finds halt schade das es so gekommen ist wie es jetzt ist aber ich versuche halt alles damit es wieder einigermaßen so wird wie vorher doch wie stell ich das am besten an ?
    Könnt ihr mir da vielleicht helfen und sagen was ich jetzt am besten machen soll und was ich machen kann damit es mir nicht mehr so dreckig geht?

mfg Philipp

Unregistriert
    Gast
    ich würde es ihr einfach sagen das du mehr für sie impfindest

ramona
    Gast

dsx<

Aber ich weß es jetzt trozdem nicht mehr.

Um auf "Was soll ich machen ? :S" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.