Teebeutel Teebeutel ist offline

Neuer Benutzer

Unsicherheit; wer kann helfen? :(

Hi!

Der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe, ist, dass ich, wie wohl alle hier, Liebeskummer habe (

Ich kürze die Namen der Personen in meiner Geschichte ab, um anonym zu bleiben

Also....
    A. ist einer meiner besten Freundinnen, sie sitzt in Englisch immer neben mir.
    Am Mittwoch war sie krank und ich setzte mich zu M., einer anderen Freundin.
    Neben mir war trotzdem noch ein Platz frei.
    Da fragt mich R., ob er sich neben mich setzen darf.
    Nunja, das hat mich schon ziemlich gewundert, immerhin hat er so viele Freunde, neben die er sich setzen könnte, und selbst wenn, ich glaub(t)e nicht, dass er mich irgendwie mögen würde.

Doch: Diese zwei Englisch-Stunden waren die bisher besten meines Lebens!
    Ich habe mich sehr gut mit R. unterhalten und wir haben herausgefunden, dass wir nur wenige Straßen voneinander entfernt wohnen.
    Womit wir gleich noch ein Gesprächsthema hätten.

Jedenfalls war ich am Donnerstag total enttäuscht, als sich R. neben S. (einem seiner besten Freunde) gesetzt hat und nicht neben mich :'(
    A. war noch immer krank, also war ich an dem Tag alleine.

Gestern dann setzt sich R. wieder neben mich

Diesmal haben wir nicht viel geredet, aber es war trotzdem toll.
    Denn: er hat den gleichen Humor wie ich, also hatten wir viel zu lachen.
    Es war, als hätte ich einen Seelenverwandten getroffen.
    Wir kennen uns noch nicht lange und nicht gut, und dennoch, wir haben so viel gemeinsam!
    1.: unsere Charakter
    2.: wir haben in vielen Angelegenheiten (z.B. die Art des Lehrers, zu unterrichten) eine ähnliche oder gleiche Meinung
    3.: wir beide sind zwar keine Schönheiten , stechen äußerlich nicht aus der Masse heraus, und doch sind wir beliebt bei anderen (er vielleicht ein klein wenig mehr als ich...) (was aber nicht heißen soll, dass er hässlich ist!!)

Als er sich zu mir setzte, fühlte ich diese berühmten Schmetterlinge im Bauch
    Ich hätte nie geglaubt, dass es die wirklich gibt...

Ich war schön öfters verliebt (wahrscheinlich war es einfach ein "Ganz-süß-Finden"), doch zum ersten Mal kann ich mir wirklich vorstellen, mit demjenigen den hoffentlich langen Rest meines Lebens zu verbringen...

Um nicht vom Thema abzuschweifen:
    Ich weiß nicht recht...wenn er sich zu mir setzt, obwohl er jede haben könnte...hat das was zu bedeuten? Oder findet er mich einfach nett?

Mir würde zweiteres auch schon genügen, doch ja..ich hoffe eben, dass er mich wirklich mag.

Was meint ihr? Kann man das als Freundschaftsbeweis ansehen?
    Oder...ist da noch was??

....

LG

Coco Coco ist offline

Neuer Benutzer
    wenn ihr so viel gemeinsam habt, dann gibt es doch eigentlich keinen Grund, warum er dich nicht mögen sollte, oder? er unterhält sich bestimmt auch nicht mit leuten, die er nicht mag und setzt sich bestimmt auch nicht neben die, wenn noch andere Plätze frei sind...

Um auf "Unsicherheit; wer kann helfen? :(" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.