Hallo!
Ich bin 19 Jahre alt.. und habe wieder ein kleines Problem.. Als ich 11 Jahre alt war, habe ich mich in einen Jungen (2 Jahre älter) aus meinem Dorf verliebt. Unsterblich verliebt.. ich kenne ihn nicht richtig, doch als ich ihn schon das erste mal sah fiel er mir sofort auf. Als ich ihn dann später wieder sah, verliebte ich mich in der ersten Minute in ihn.. Ich konnte ihn nicht vergessen,bis ich 16 war.. doch die Liebe von mir wurde nicht erwidert.. (zumindest war es von seiner Seite aus kurze Verknalltheit). Ich trank sehr viel.. um ihn zu vergessen und verletzte mich selbst.. um von ihm gehört zu werden..ich habe ihm sogar mal einen Brief geschrieben, weiß aber bis heute nicht ob er ihn gelesen hat. Seit einer Woche nun schon denke ich wieder so viel an ihn.. ich selbst versuche mich nicht hineinzusteigern, aber es klappt einfach nicht.. Ich hatte zwischenzeitlich kurze Beziehungen, die alle auseinander gegangen sind.. Ich bin über die anderen schnell hinweggekommen. Diesem Jungen kann ich bis heute nicht in die Augen sehen.. ich versuche immer nicht hinzusehen, wenn er einmal in meiner Nähe ist, was sehr selten vorkommt. Für mich ist er die erste große Liebe.. Ich dachte ich bin über ihn hinweg, doch jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.. Immer wenn ich ihn sehe, denke ich noch tagelang an ihn, träume von ihm... Ich schreie wieder innerlich.. aber nach außen hin überspiele ich alles.. mein Kopf platzt von den unerträglichen Gedanken an ihn.. Was soll ich nur tun?