- Neuer Benutzer
Belissima
Er ist so Gefühlstot plötzlich
Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier und haben ein Problem, was manche von euch vllt gar nicht als eines ansehen. Also wo fange ich mal an, ich habe seit 10 Monaten einen Freund. Allerdings hatte ich damals mit seinem besten Freund eine Affäre. Sie haben alle zusammen in einer Eisdiele gearbeitet. Damals war mein Freund nur mein bester Freund aber er wollte mehr. Ich war aber in seinen Kollegen verlkiebt, dazu muss ich sagen er ist ein Italiener und hat das mit den Komplimenten echt drauf. Naja und wie schon erwähnt hat es damals ganz plötzlich summ gemacht obwohl er kleiner ist als ich und wir von der Optik nicht zusammen passen. Er hatte und hat auch immernoch eine Freundin die 20 Jahre älter ist als er. Und als damasl unsere Affäre anfing war ihm das egal, weil er schon lange mal was mit mir ausprobieren wollte... Das tat ich dann auch, obwohl ich wusste es endet nicht gut wenn der eine Verliebt ist und der andere nicht so ganz. Dann ging er nach Italien zurück und ich bin aus Frust mit meinem und seinem damaligen besten Freund zusammen gekommen. Nun ist er wieder da also der Italiener und ich sehe ihn kaum noch. Bin aber immernoch sehr verliebt. Aber er hat sich sehr verändert, plötzlich meint er wir könnten keinen Kontakt mehr haben , aber wenn er meinen namen hört strahlt er. Tja nun lebt er mit seiner Freundin zusammen und istr der Meihnung treu zu sein. Ich bin so unglücklich da ich damals trotz seiner freundin seine Nuimmer eins war. Laufe ihn sogar auf seine neue Arbeit hinterher, weil ich weiss er würde wenn er könnte. Was soll ich tuen??? Habt ihr vllt schon mal sowas ähnliches erlebt???Es geht bereits seit 1 Jahr so und er fehlt mir sehr... Würde mich sehr über eine Antwort freuen....