Hallo....
ich bin neu hier und brauche Meinungen zu meinem Problem...

Vor 7 Wochen kam ich mit meinem Freund zusammen. Kennengelernt haben wir uns schon länger. Damals waren wir beide in einer Beziehung. Seine Beziehung ging zu Ende und er hat mich immer wieder angerufen und seine Probleme erzählt. Ich half ihm dabei so gut ich konnte.
Dann ging auch meine Beziehung zu Ende und mein Freund half mir dabei. Wir kamen uns näher und verliebten uns ineinander. Leider ist es eine Fernbeziehung, aber die Entfernung ist nicht all zu groß. Also in zwei Stunden ist er bei mir.
Er hat sehr wenig Zeit und arbeitet auch noch nebenbei. Dieses Wochenende hätten wir mal wieder Zeit gehabt für uns, aber er sagte mir, er geht am Sonntag arbeiten. Klar war ich sauer aber ich habe es akzeptiert. Er kam auch zu mir und wir redeten darüber. Aber ich war trotzdem noch sehr traurig. Nach dem er gestern dann wieder gefahren ist sagte er mir noch, dass er mich unheimlich liebt er sich aber erst mal klar werden muß, wie es weiter geht. Es kam dann am Telefon auch zum Streit und er sagte wir lassen es lieber. Ich bin total fertig und weiß nicht warum dies alles....Ich habe ihm gecshrieben, dass mir alles leid tut, aber es kam nur zurück, dass er schuld ist und er selbst mit seinem Leben klar kommen muß...nun ist Funkstille.
Soll es das denn wirklich gewesen sein...???
Was soll ich nur tun ??? Soll ich ihm noch mal schreiben...??? Bin total verzweifelt...