Thema: verzweifelt
- Neuer Benutzer
Knatterton
verzweifelt
mist! wieso? ich bin jetzt seit einem jahr mit meinem freund zusammen, aber es ist die ganze zeit eine achterbahnfahrt. ich weiß ganz tief in meinem herzen, dass er mich liebt, jedenfalls sagt er es mir (wenn ich ihn dann mal sehe) das und er ist extrem eifersüchtig, allerdings weiß ich auch, dass er mir nicht vertraut. ich habe auch gehört (jedoch aus recht zweifelhafter quellle) dass er mit einer anderen gesehen wurde, darauf ist er ziemlich sauer auf mich geworden als ich es angesprochen habe, und wollte mir schon massenhaft beweise liefern. letzten ende habe ich ihm geglaubt, weil ich es gerne möchte... wie auch immer, es gibt phasen, wo wir viel zusammen machen, und dann sehe ich ihn zwei bis drei wochen nicht mehr, zwar telefonieren wir, aber irgendwie klappt es nicht. verabreden wir dann uns zu sehen, ist er nicht da, verabreden wir zu telefonieren geht er nicht ans telefon bzw es ist ausgeschaltet.
ich wollte es endlich klären und nun befinden wir uns wieder in einer phase wo wir uns nicht sehen. es tut jedesmal erneut unglaublich weh da er der einzige ist, den ich jemals geliebt habe.
nur kann ich ihn irgendwie nicht fassen und ich weiß dass es ihm auch so geht, weil ich lange brauche bis ich mich ganz einem menschen öffne. die meisten kennen nur meine oberflächlichen umrisse. ich hab angst ihn dadurch ganz verloren zu haben... ich hab so eine angst, dabei habe ich mir jetzt vorgenommen alles besser zu machen.... nicht mehr so kühl und beherrscht zu sein....
sorry, aber ich musste es einfach mal loswerden.
- Erfahrener Benutzer
InWeiterFerne
Na dann wart es doch erstmal ab. Eure Beziehung ist ja noch nicht beendet. Du hast ja noch die Chance dich zu öffnen... aber veränder dich nicht für ihn. er muss dich nehmen wie du bist.
Am Anfang meiner Beziehung war es bei mir ziemlich ähnlich wie bei dir. Er hat mir einfach nicht vertraut. Wir waren da schon das zweite mal zusammen, er ist von vielen enttäuscht wordern, ich auch. ich hatte sogar ein Problem damit einfach irgendwas von mir aus zu erzählen oder ihn einfach so in den Arm zu nehmen. Irgendwann hab ich mal kapiert dass er mich wirklich liebt und ihm vertraut und sietdem ist es besser geworden.
Er hat mal gemeint, wenn es so weiter gegangen wäre hätte er Schluß gem,acht, er wäre schon kurz davor gestanden, weil er ja auch mal ein bißche Zuneigung braucht und sehen will dass ich ihn liebe und er nicht das Gefühl haben willdass ich das nicht will (was ja nicht so war aber er hatte das Gefühl halt.)
Deswegen hoffe ich mal für euch zwei dass ihr die Kurve nóch kriegt.
Weißt du warum er so eifersüchtig ist?
liebe Grüße
little~angel
- Neuer Benutzer
Knatterton
jeden tag an dem ich ihn nicht erreiche (das ist jetzt schon der vierte tag) bekomme ich mehr zweifewl ob wir uns überhaupt noch in einer beziehung befinden....
- Erfahrener Benutzer
InWeiterFerne
oh das hört sich aber gar nicht gut an. Kann ich verstehen dass dich das nervt. Will er vielleicht einfach erstmal seine Ruhe?
- Erfahrener Benutzer
Carra
Hi Sable_starr,
wohnt ihr denn im selben ort oder ist da einiges an km zwischen euch? so wie du schreibst ist das ja nicht das erste Mal, daß ihr euch längere zeit nicht gesehen habt?
hast du schon mal mit ihm darüber geredet, daß dir sein verhalten nicht gefällt? hat er kein handy oder email, wo du es noch versuchen könntest? was macht er denn beruflich?
- Neuer Benutzer
Knatterton
@nobody
naja, die ersten monate hab ich einfach den mund gehalten oder eine ironische bemerkung abgegeben und somit getan als wäre es mir egal.
damit denke ich habe ich einiges selbst zerstört...
auf dem handy erreiche ich in solchen situationen auch niemanden...