Thema: Bin am Boden ..
- Neuer Benutzer
FloridaFeever
Bin am Boden ..
Hallo Leute,
ich hoffe jemand hier kann mir ein bisschen weiterhelfen weils mit echt richtig mieß geht.
Also folgendes:
Ich und meine (Ex)Freundin waren 16 Monate lang zusammen und dann gabs mal nen richtig krassen streit weil sie mich nicht zu freunden fahren lassen wollte weil ich ja fremd geh.
Dann hab ich aus dem affekt heraus schluss gemacht weil mich des einfach angepisst hat. Und des ging schon monate vorher so des mit der eifersucht.
Und jetzt nach 4 wochen ohne sie merk ich wie sehr ich sie vermisse, brauche und liebe.!
Ich hab auch schon einiges versucht sie wieder zurückzubekommen aber sie sagt nur "Die Wunden sind zu tief"
Und ich weiß nicht...ich hasse liebeskummer...
- Neuer Benutzer
kakii
Haii
Naja so richtig kann ich dir auch nicht helfen , aber vill hast du das richtige gemacht.
Frag sie ob sie dir noch eine Chnge gibt und sag ihr wie sehr du sie vermisst , brauchst und liebst.
Mehr kann ich dir auch nicht sagen , Sorryy
- IchbinhierGast
Hallo „FloridaFeever“
Wie sagt man so schön? „Erst wenn Derjenige/Diejenige nicht mehr da ist, merkt man wie gern man Sie/Ihn gehabt hat!“
Ihr seid ja schon ne Zeitlang zusammen gewesen. Da ist noch nichts verloren. Da du Schluss gemacht hast, musst du jetzt beweisen, wie sehr sie dir am Herzen liegt. Das kann dauern, doch es wird sich lohnen, wenn du sie liebst! Frage mich gerade, warum sie annahm, dass du fremd gehst! Gibt es denn einen Grund, warum sie sowas behaupten kann? Wenn ja, dann ist es ganz normal, wenn sie so reagiert. Wenn nein, kann ich nur sagen; dass Vertrauen erst mit der Zeit wächst und besonders Frauen sehr unter Verlustängsten leiden, wenn sie Jemanden sehr gerne haben. Damit muss man lernen umzugehen und die Zweifel aus dem Weg räumen. Klar ist auch, dass man seine Freundschaften pflegen muss, dass sollte sie auch verstehen lernen. Vielleicht ist für solche Gelegenheiten am Anfang einer Beziehung besser, wenn du ihr immer die Möglichkeit gibst erreichbar zu sein oder ihr mitteilst was du alles mit deinen Kumpels machst oder wo ihr wart. Ein kleiner Trick von mir, um ihr diese Ängste zu nehmen ist, ihr evtl. immer mal zu sagen, dass dich eh keine andere Frau will. Das macht man allerdings nur, wenn man die Beziehung hat. Wenn ihr jetzt nicht zusammen seid, kannst du sie nur teilhaben lassen an deinem Tag, wie er verlaufen ist, was du fühlst und dass du gerne mal wieder etwas mit ihr machen würdest, wenn sie Zeit oder Lust hat. Man muss ja nicht immer gleich mit der Tür ins Haus fallen und kann das alles langsamer angehen lassen. Ich selbst habe das schon paar Mal durch und kann nur sagen, dass wenn sich beide gerne haben, dann gibt es immer einen Weg zueinander.
Viel Glück und Ausdauer!