Hallo leute ich brauche hilfe,ich weiss nicht was ich machen soll ich lebe in griechenland bin eine griechin und bin seit einem monat mit meinem freund zusammen hier wir verbringen jeden tag etwas zusammen aber er hat keine arbeit und seine freunde machen ihm was sie wollen jedes mal und er hoert auf denne zu,er hatte eine beziehung und seine ex wollte nur sein geld haben und sie hat dem ausgenutzt soviel er mir erzaehlt hatte das problem bei mir is das er standig kommisch is z.B.manchmal denkt er nicht wie ich mich fuehle wegen ihm er sollte mich eigedlich beruhigen aber er macht nix er tut mir standig miein Herz we,bevor er gegangen is hat er mir erzaehlt das wenn er jetzt zu seinen kumpel geht fuer zwei wochen werden wir telefonieren und wir telefonieren jeden tag und reden nur 10 min z.B. ich sag ihm ich ruf dich an und mach das auch weil ich nix zum verstecken hab er sagt manchmal zu mir das er mich anruft und dann ruft er mich nicht an er sagt mir nicht alles obwohl ich ihm immer alles erzaehle und das kotzt mich voll an und darum macht er meine psychologie kaputt ich hab versucht au zu klaeren was es soll die ganze sache und er will nicht darueber reden und wenn ich denn uebersolche sachen rede so wie gestern legt er auf und sagt ja wir reden spaeter oder er sagt ich will schlafen nachts weil wenn ich nicht mit ihm reden kann ich will au mit meine beziehnung au reden koennen ueber alles...was soll ich machen ich kann nicht schlafen darum wegen diesse sache wie er so mit mit reagiert und so und daher will ich dann au immer essen...was soll ich machen ?ich kann nicht mehr ich denke nur das ich sterben will hab echt keine lust mehr zum leben wenn ich staendig verletzt werde von beziehungen...was soll ich machen?