Hallo zusammen
ich bin echt verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen.
zu meiner Geschichte..
Ich bin 17 Jahre alt, hatte noch nie einen Freund, geschweige den einen Typen geküsst.
Für mich hat die Liebe einen sehr hohen Stellenwert, ich halte nicht viel von Flirts mit wildfremden Männern..
Naja es gab auch schon Typen die mir gefallen haben, so wie es momentan auch Einen gibt, aber ich will mir nicht zu viele Hoffnungen machen, schlussendlich wird wahrscheindlich nix draus. (Ich kenne ihn nicht persönlich und bin zu schüchtern ihn anzusprechen, was für ein Grund haääte ich auch?)
Ich fühle mich einfach schlecht und hesslich. Was soll ich tun? Ich weiss nicht ob das noch normal ist.. Ich denke eher nicht.
Das letzte Wochenende hat mir noch mehr das Gefühl gegeben, dass ich eine unattraktive Person bin.
Ich war zusammen mit zwei Kolleginen im Kino an der Bar.
Zwei Männer kamen direkt auf und zu.
Einer von ihnen war total mein Geschmack.
Mit der Zeit merkte ich aber immer mehr, dass sein Intresse bei meiner Kollegin war.
Naja was will man schon tun.
Schliesslich kam es so wie es kommen musste.
Wir zu dritt, die Männer zu zweit..
In der Bahn sass meine eine Kollegin neben dem einten Typ, und meine andere Kollegin neben dem anderen Typ.
Und ich? Ich sass alleine da..
Wie immer..
(Ich weiss auch nicht, wieso die Typen immer nur auf meine Kolleginnen abfahren)
Ich stürze immer in ein tieferes Loch, bitte helft mir!
Um auf "Ich brauche Hilfe!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.
Neue Beiträge
Also... das ist so: Ich habe zurzeit mit einem jungen etwas, sind aber nicht zusammen. Und es lief so gut, bis meine Freundin auch etwas mit ihm unternahm. Und an dem einen Tag, ging fast die Welt...
Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammenn, unsere Beziehung fing damit an das sie eine gute Freundin meiner Ex war und ich Sie in einer Disco getroffen hatte und Sie zu mir kam und...
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, wende mich an Euch da ich seit geraumer Zeit nicht mehr weiß was ich tun noch denken noch fühlen soll... ich hoffe sehnlichst dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Hallo zusammen,
vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Kurs einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe (ging mehr von mir aus). Allerdings bin ich der Meinung, dass...
Wir haben gestern nochmal geschrieben. Er hatte gestern ein Spiel und leider haben sie verloren, daraufhin war er etwas down und ich dachte mir dann, ok, nun sei mal mutig und habe ihm geschrieben,...