Thema: Frustabbau

Gast
    Gast

Frustabbau

So allmählich gebe ich den Gedanken an die wirklich glückliche Liebe auf.
    Ich mag nicht mehr verletzt werden. Immer bin ich es, die verlassen wird.
    Gibt es überhaupt Männer, die überhaupt begreifen, was es bedeutet eine Beziehung zu führen?
    Wenn ich mir dieses Forum ansehe, so denke ich: Ja, die gibt es. Aber wenn ich dann draußen auf der Straße bin, bezweifel ich das.
    Also, irgendetwas ist dann dooch wohl falsch.

Naja, wollte eigentlich auch nur mal meinen Frust loswerden...

LG
    Sissi

Esmarina Esmarina ist offline

Erfahrener Benutzer
    Naja die Frage stelle ich mir auch sehr oft! Eher Frage ich ob eine bestimmt Person weiß was eine Beziehung bedeutet!
    Aber du hast recht wenn man auf die Staße get findet man solche männer nicht! Hier im Forum zeigen sich die Ausnahmen!
    Habe selten einen man wegen einer Frau weinen sehen!

Kicherknödel Kicherknödel ist offline

Benutzer
    hey sissi!

ich seh das genauso wie du...
    wurde bis jetzt auch nur verlassen.. oder scheiße behandelt...
    gibt es auf dieser gottverdammten welt eigentlich männer.. die einfühlsam sind und es ernst meinen was sie sagen??!!
    Wenn ich am chatten bin... neue leute kennen lerne.. da gibt es irgendwie viele.. aber in der öffentlichkeit? auf der straße?
    wo seit ihr männer??
    verkriecht ihr euch hinterm rechner?!

<-- wollte das auch nur schnell los werden.. und hab gedacht, dass würde hier gut reinpassen *g*

unsichtbar unsichtbar ist offline

Erfahrener Benutzer
    Was heisst auf der Strasse finden???

Man geht doch nicht durch die Strassen um seine Liebe zu finden!

Man sieht es doch niemanden an,wie er fühlt!

Wer bleibt denn stehen und schaut dem anderen in die Augen und liest?

Ich leide auch,aber ich gehe doch deshalb nicht auf die Strasse und zeige es jedem!

Es gibt sie überall,auch da,wo man mehr Kontakt hat,als nur den Blick im vorbeigehen!

Auch ist mir noch nie passiert,jemanden auf der strasse einen Blick zuzuwerfen und es kam einer zurück!!!

Schön wäre es ja,wenn es so sein könnte!

Aber leider,ist es nicht so einfach mit der Liebe!!!!!

Qicksilver Qicksilver ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Single,

vielleicht ist das ja mit der Strasse, wie mit den Männern und man muss erstmal die richtige Strasse finden ;-)

hm naja ich kenne auch einfühlsame Männer, nicht viele, aber immerhin, es soll mehr geben davon ;-)

LG little moonbeam

Gast
    Gast
    Na, so wörtlich solltest Du das nicht nehmen. Ich meine auch nur, dass ich bisher wohl immer die "falschen" kennengelernt habe. Oder eher gesagt, ich habe sie immer im falschen Augenblick kennengelernt.

Sissi

Esmarina Esmarina ist offline

Erfahrener Benutzer
    Mir geht es auch so! Der man ist der traum aber es ist die Falsche Zeit!

Gulliver Gulliver ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich hab auch das Problem, immer die falschen (aber natürlich Frauen) kennenzulernen....

Hab auch so das Gefühl, die netten und ehrlichen Frauen sind immer dort wo ich nicht bin...

Gast
    Gast
    Das mit dem falschen Frauen und dem Zeitpunkt kann ich unterstreichen.

Entweder lerne ist supertolle Frauen kennen, die entweder nichts für mich übrig haben ausser Freundschaft oder sie haben einen Freund oder ihr Ex hat noch schlimme Wunden bei ihnen hinterlassen, die erst noch heilen müssen.

Und bei meiner Ex Freundin war es wohl der falsche Zeitpunkt.

Aber irgendwann muss es doch auch mal für mich klappen und natürlich für euch.

Es kann doch nicht immer regnen!

Kicherknödel Kicherknödel ist offline

Benutzer
    naja.. so wort wörtlich meint ich das mit der straße auch gar nicht....
    meinte halt nur... das ich bisher .. nur leute übers internet kennen gelernt habe, die wirklich... ganz liebe personen sind...
    ich geh ja auch nicht auf die straße und zeit anderen das ich leide... wieso auch? *g*

ich würd mich auch nie im leben trauen.. jemanden auf der straße anzuquatschen.. nicht etwa weil ich schüchtern bin... eher... weil ich angst davor habe, ausgelacht oder blöd angemacht zu werden... (wurd ich schon öfters) und da verliert man denn die lust dran :-P

Um auf "Frustabbau" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.