Thema: Warum nur?

Jimmylo Jimmylo ist offline

Neuer Benutzer

Warum nur?

Hallo zusammen,
    ich habe eine traurige Geschichte zu erzählen. Während meines gerade begonnenen Auslandsemesters habe ich vor fast zwei Woche ein nettes Mädchen kennen gelernt. Wir gehen beide auf dieselbe Uni und sie ist eins der Exchange Koordinatoren und für mein angenehmenden Aufenthalt zuständig.
    Zunächst war alles harmlos und ich hatte nicht die Absicht mich zu verlieben. Doch ich bin schnell auf sie aufmerksam geworden, da sie mich immer anlächelte, tanzte einfach Interesse zeigte. Ihre Freundin und ihre Schwester signalisierten mir, dass sie Interesse an mir hat. Wir hatten lange intensive Gespräche über Gott und die Welt. Es war alles super schön.
    Anfang der letzter Woche waren wir alle in einem Club verabredet und ich bin später dazu gestoßen während dieser Zeit und sie hatte immer wieder nach mir gefragt und war richtig happy als ich erschienen bin. Wir waren richtig vertraut. Sie lächelte mich an, streichelte mein Haar. Man merkte einfach dass die Interesse zeigte. All den anderen ist das natürlich nicht verborgen geblieben was zwischen uns ablief und meinten ich solle dranbleiben. Unter der Woche haben wir uns in der Uni getroffen und abends telefoniert und sie freute sich mich auf der nächsten Party zu sehen.
    Naja, jedenfalls Freitag waren wir alle wieder auf einer Party und am Anfang haben wir viel geredet und gelacht. Irgendwann sind wir auf das Thema Alter und Geschwister zusprechen gekommen. Zuvor haben wir nicht darüber geredet. Ich ihr gesagt, dass ich schon 28 bin. Die wollte mir das nicht glauben da ich jünger aussehe. Sie dachte ich sei erst 23. Daraufhin meinte sie sie sei 21 und ich hätte ihr Vater sein können. Dann kam ihre Schwester und sie erzählte das ihr und ging mit ihr zum anderen Tisch. Ich spürte die Distanz und diese Kälte von ihr. Nix war da mehr mit Blicken und Lächeln. Ich hatte keinen Zugang mehr zu ihr. Abgeschirmt von Freunden und Schwester.
    Kurze Zeit später kam jemand zu mir, der mit ihrer Schwester geredet hatte und meinte sie mag mich wirklich sehr gerne aber ich hätte keine Chance bei ihr weil sie etwas größer sei als ich und das möge sie nicht. Ich habe ihm das natürlich nicht abgenommen und ich denke er wusste Bescheid warum nur er wollte mir das nicht sagen. Er meinte auch das sei alles was er wisse. Weil wenn das so wäre, dann hätte sie sich nicht auf mich eingelassen. Zumal wir von der Große identisch sind und ich nicht gerade klein bin. Später am Abend hat sie dann mit anderen Typen geflirtet und mich nicht mehr beachtet. Ihre Freundin und ihre Schwester hatten immer ein Auge auf sie damit sie mir nicht nahe kommt.
    Ich habe sie dann zu einem günstigen Zeitpunkt zur Seite genommen und versucht mit ihr darüber zu reden doch sie ist mir ausgewichen. Ich hab ihr gesagt, dass ich sehr enttäuscht von ihr sei. Sie meine sie könne das nicht nachvollziehen es sei doch nicht so distanziert und es sei alles so wie vorher. Dabei versuchte sie mich wieder an meinen Haaren zu streicheln und lächelte mich an. Auf die Frage nach dem Warum ist sie immer wieder ausgewichen und meinte letztendlich irgendwas von Freundschaft gefährden. Ich denke sie war da selbst durcheinander, so dass ich das nicht verstehen konnte was sie wirklich sagte. Wobei ich sagen muss, dass auch bei dem Gespräch ihre Freundin neben ihr war und sie hin und wieder mahnte. Auch ihre Freundin und ihre Schwester sind jetzt distanziert von mir. Ich weiß beim besten Willen nicht was ich falsch gemacht habe! Vielleicht war ich zu ehrlich. Aber eine Beziehung basiert doch auf Vertrauen und Ehrlichkeit. Es bleibt nur die Frage nach dem WARUM? Sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf aber ich denke es macht keinen Sinn dafür zu kämpfen.

Ichbinhier
    Gast
    Hi Jimmylo

Ja hört sich etwas traurig an. Wenn ihr euch nur paar Mal getroffen habt und nur geredet, kann man sicherlich nicht von Beziehung reden oder? Sie ist für deinen angenehmeren Aufenthalt zuständig? Wie soll man das verstehen? Flirtet sie dann vielleicht auch mit anderen so?

Kann dich zwar verstehen, wenn du dir mehr mit ihr erwünscht hast, doch nach dem Warum würde ich nicht mehr fragen. So toll kann eine Frau gar nicht sein, wenn sie dich wegen dem Alter nicht näher kennen lernen will oder? Mir wäre der Grund im Nachhinein auch egal, wenn sie mir das nicht mal sagen kann. Wenn ihre Freundin und/oder Schwester die ganze Zeit ein Auge auf sie hatten, dann hat Sie die vielleicht darum gebeten. Sollte vielleicht nicht so rüber kommen, dass sie kein Interesse mehr hat, wenn sie dafür zuständig ist, dass du dich wohl fühlen sollst!?

Wow! Wenn du sie erst „fast“ 2 Wochen kennst, dann hast dich sehr schnell in sie verliebt! Gut es gibt Liebe auf den ersten Blick, wobei ich sowas noch nie erlebt habe. Da ihr noch nichts miteinander hattet, wird es nicht so schwer, sich wieder zu entlieben. Zu lernen hast sicherlich genug und andere nette Mädels gibt es da ganz bestimmt auch.

Viel Spaß Dir noch!

Um auf "Warum nur?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.